Jump to content

Gefühle für den Seitensprung?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb WilmaWundervoll:

Alles halb so schlimm, wenn beide wissen, wo sie hingehören.

Und ohne Gefühl, was wäre das für eine traurige Affäre. Sehnsucht, Leidenschaft und Freude auf den Anderen....🤗😜🤗

Da bin ich ganz deiner Meinung. Hätte das gleiche geantwortet .👍😊

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ein guter Freund meinte Gefühle kann man net planen

Siehe Klaus Lage, "Tausend Mal berührt ..."!

Geschrieben
Mit sowas muss man rechnen, warum geht man überhaupt eine Affäre ein wenn man eine Frau zuhause sitzen hat ?

Verstehe sowas allgemein nicht ,wenn ihr nicht mehr Glücklich seit dann sollte man sich trennen ,verarsche pur sowas...


Geschrieben
Gefühle zu entwickeln ist menschlich,denn wenn eine Vertrautheit da ist,man frei lieben kann,nur in einer Affäre sollte einem klar sein das es nur eine Entscheidung gibt,man lebt ,liebt so weiter oder man beendet es,denn trennen wird sich der vergebene niemals ..habe meine Affäre auch beendet .mag keine SmS auf Abruf sein ...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sabutschi:

Mit sowas muss man rechnen, warum geht man überhaupt eine Affäre ein wenn man eine Frau zuhause sitzen hat ?

Verstehe sowas allgemein nicht ,wenn ihr nicht mehr Glücklich seit dann sollte man sich trennen ,verarsche pur sowas...

 

👍

Einige möchten halt „Alles“, doch vergessen dabei das sie alles Wichtige aufs Spiel setze! 
Wenn dann das Kind in Brunnen gefallen ist, braucht keiner bei mir zum Heulen kommen, obwohl ich sonst für Freunde immer da bin, den Misst haben sie sich selber eingebrockt! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Einfach Sex und Liebe trennen. Istxdoch nicht so schwer.

wer das kann .hatte es mit einer die hatte es mich zu kontroliren und war auf einmal krankhaft eifersüchtig

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sabutschi:

Mit sowas muss man rechnen, warum geht man überhaupt eine Affäre ein wenn man eine Frau zuhause sitzen hat ?

Verstehe sowas allgemein nicht ,wenn ihr nicht mehr Glücklich seit dann sollte man sich trennen ,verarsche pur sowas...

 

Hip oder Hop, bin genau deiner Meinung 

Geschrieben
Mal abgesehen davon das ich nur ohne eine Beziehung Affären hatte .. waren selbst da efuhle unerwünscht von meine seite .. ich finde es schon schlimm seinen Partner zu betrügen aber dann noch Gefühle für den das fick Verhältnis.. das ist ja wohl das letzte .. 🙄
Ich finde es unmöglich wie einige Leute mit zwischen menschlichen Beziehung/ Partnern umgehen ..
Ficken ist wichtiger als Verantwortung für seine Entscheidungen zu übernehmen.. wie keine Kinder
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schotte60:

.......mehr als nur sexuelle Gefühle empfindet. 

Das ist immer so klischeehaft. Natürlich ist es nicht nur möglich, dass es bei einem Seitensprung mehr als nur sexuelle Gefühle gibt. Zumindest Sympathie sollte schon vorhanden sein. Und wenn sich die Affäre länger hinzieht, wachsen natürlich auch Sympathie und Vertrautheit. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wieso? Es kann doch sein dass der andere Part das weiß und toleriert? Es muss doch nicht heimlich sein, wenn hier was anderes gesucht (wenn überhaupt) oder gefunden wird?  Immer diese vorschnellen Verurteilungen...   tz

Typisch Mann, Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder???

Auf seinem Profil steht nicht ein einziger kurzer Satz darüber, dass seine Frau auch darüber Bescheid weiß. Warum wohl nicht....?

Denn wenn es so wäre kann ich auch offen damit umgehen. Oder noch besser meinen gesamten Profiltext anders aufsetzen. 

Vonwegen vorschnell verurteilen... Tz

Geschrieben
Wenn ich spüre der andere entwickelt zuviel Gefühl ziehe ich mich zurück. Entwickelt sich bei mir ein Gefühl dasselbe. Aber ich hatte 6 Jahre eine Affaire. Ausser freundschaftliches war da nix. Optimal also.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugierige41:

Auf seinem Profil steht nicht ein einziger kurzer Satz darüber, dass seine Frau auch darüber Bescheid weiß

Das sagt doch gar nichts aus - ich fahre auch kein Motorrad - bin ich deswegen ein Motorradhasser? Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen ... oder auf Vermutungen irgend etwas aufbauen ..

vor 24 Minuten, schrieb _dedizione_:

Wie soll man damit umgehen? Sofort beenden!

Warum? Ich würde immer erst mal reden ...

vor 27 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Mal abgesehen davon das ich nur ohne eine Beziehung Affären hatte .. waren selbst da efuhle unerwünscht von meine seite .. ich finde es schon schlimm seinen Partner zu betrügen aber dann noch Gefühle für den das fick Verhältnis.. das ist ja wohl das letzte .. 🙄
Ich finde es unmöglich wie einige Leute mit zwischen menschlichen Beziehung/ Partnern umgehen ..
Ficken ist wichtiger als Verantwortung für seine Entscheidungen zu übernehmen.. wie keine Kinder

Warum darf man für Fick-Verhältnisse keine Gefühle haben? Verstehe das nicht ... also fickst Du auch einen Baumstamm - der hat ja auch keine Gefühle   tz, naja, viele treiben es ja nur noch mit Dildos - da wird man auch nicht schwanger von ... schon klar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Warum? Ich würde immer erst mal reden ...

Blödsinn, was willst denn da reden? Meine Erfahrung zeigt zudem das es in 99% aller Fälle eh eine einseitige Sache ist. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 19Helldriver63:

wer das kann .hatte es mit einer die hatte es mich zu kontroliren und war auf einmal krankhaft eifersüchtig

leider gibt es viele krankhaft Eifersüchtige - hatte ich auch schon ... oder immer diese unsäglichen Machtspiele ... für mich sind die über Kindergarten oder ***y-Alter nie hinausgekommen ...

vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Blödsinn, was willst denn da reden? Meine Erfahrung zeigt zudem das es in 99% aller Fälle eh eine einseitige Sache ist. 

trotzdem reden Erwachsene Menschen immer - es kann ja auch alles ganz anders sein ... und Schuld sind eh immer beide

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

trotzdem reden Erwachsene Menschen immer - es kann ja auch alles ganz anders sein ... und Schuld sind eh immer beide

ich kann dir nur als frau sagen, ich such dann das weite wenn ich mich in ihn verliebe, sonst wird das nur ausgenutzt. und ich hab auch noch nie gehört das beide gegenseitig sich verliebt haben. 

Und selbst wenn es so ist, auf Dauer geht es wegen der Familien eh kaputt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

ich kann dir nur als frau sagen, ich such dann das weite wenn ich mich in ihn verliebe, sonst wird das nur ausgenutzt. und ich hab auch noch nie gehört das beide gegenseitig sich verliebt haben. 

Und selbst wenn es so ist, auf Dauer geht es wegen der Familien eh kaputt. 

Ja klar, Du kennst ja auch alle 8 Milliarden Menschen ... ich habe zwei meiner Frauen hier über Poppen kennen gelernt - wir sind seit mehr als acht Jahren zusammen ... es geht auch alles anders ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wieso? Es kann doch sein dass der andere Part das weiß und toleriert? Es muss doch nicht heimlich sein, wenn hier was anderes gesucht (wenn überhaupt) oder gefunden wird?  Immer diese vorschnellen Verurteilungen...   tz

Und zu Deiner zweiten Antwort unter der ich nicht zitieren kann, also hier. 

Glaub Du was Du möchtest und ich was ich fühle und mir meine Erfahrung sagt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugierige41:

Und zu Deiner zweiten Antwort unter der ich nicht zitieren kann, also hier. 

Glaub Du was Du möchtest und ich was ich fühle und mir meine Erfahrung sagt. 

Ich habe schlicht andere Erfarungen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ja klar, Du kennst ja auch alle 8 Milliarden Menschen ... ich habe zwei meiner Frauen hier über Poppen kennen gelernt - wir sind seit mehr als acht Jahren zusammen ... es geht auch alles anders ...

Ist doch schön. 
Muss jeder selber wissen was er tut oder. Alles gute weiterhin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Ist doch schön. 
Muss jeder selber wissen was er tut oder. Alles gute weiterhin

genau !

Im Übrigen - was haben Familien mit meinem Sexleben zu tun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe schlicht andere Erfarungen ...

Na das ist doch schön, dann lassen wir das doch jetzt einfach mal so stehen!! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das sagt doch gar nichts aus - ich fahre auch kein Motorrad - bin ich deswegen ein Motorradhasser? Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen ... oder auf Vermutungen irgend etwas aufbauen ..

Warum? Ich würde immer erst mal reden ...

Warum darf man für Fick-Verhältnisse keine Gefühle haben? Verstehe das nicht ... also fickst Du auch einen Baumstamm - der hat ja auch keine Gefühle   tz, naja, viele treiben es ja nur noch mit Dildos - da wird man auch nicht schwanger von ... schon klar

Oh man .. du bist so schlau wie ein Baum.. 

Wehr logisch denken kann weiß wie das gemeint ist .. 

Jeden zu mogen und sexy zu finden ist was anders als tiefe Gefühle... die sind nur für eine richtige Beziehung.. und nicht für was lockeres .. 

Verstand rausgefickt trift es Bei dir sowas von 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙄

Geschrieben
Sex und Liebe sollte man in so einer Konstellation schon trennen können.
Geschrieben
Shit happens. Ich bin zwar nie fremdgegangen, habe mich aber in jemanden verliebt wo ich dann erfuhr das er schwul ist.
×
×
  • Neu erstellen...