Jump to content

Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schätzungsweise 500 Meter,zumindest bei dem was ich hier im Chat an Mädels lese.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lorenay6666:

Nicht mehr wie 50 km selbst dass is mir zuviel

100 km kann es schon sein

Geschrieben

Wenn das Date ein Reinfall ist, sind schon 5 km zuviel. Endet es mit dem besten Sex des Lebens, sind 1.000 km nicht zuviel.

Geschrieben
Ich fahr gern Auto und ich treffe gern neue Leute....von daher bis 200 km hab ich schon öfters gehabt und stört mich absolut nicht...
Geschrieben
Ist eigentlich ziemlich einfach. Alles was unter ner Stunde zu fahren ist, ist nicht weit. Darüber hinaus, muss man sehr individuell entscheiden. 30 km weiter zu fahren, um ne glatte 10 zu reißen, ist durchaus ne Option, oder?
Geschrieben
Das kommt sehr auf den Kontakt an,aber 300 Km,und etwas drüber einfach sind wir schonmal maximal gefahren,und andere auch mal zu uns.!
Geschrieben

Hallo, 

aus beruflichen Gründen wäre es mir nicht möglich weiter als 50km zu fahren da ich Zeitlich sehr begrenzt bin. 

Geschrieben

Für ein Kennenlernen bin ich noch nie weit gefahren.

Für jemanden, mit dem ich hin und wieder ein Treffen hatte (meistens hier in Berlin) bin ich einmal bis nach Halle gefahren, weil er da dienstlich zu tun hatte. War ein schönes WE.

Dann hatte ich fast 4 Jahre lang eine wunderbare Fernbeziehung. Da ist er alle 14 Tage für ein Wochenende aus MeckPomm zu mir gekommen.

Muss dazu sagen, dass ich selbst kein Auto fahre, was auch wenig Sinn ergeben würde, da ich keinen Führerschein habe. Ich glaube der Rennleitung würde es nicht gefallen.^^

Geschrieben

Maximal 30min.

Da ich kein Auto besitze, käme ich also maximal bis zum Hbf in Essen oder nach Wanne Eikel... 😂

Ist er ein Gentleman, kommt er zu mir oder holt mich ab 😏👌

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 11:09, schrieb Schmetterling2:

Die meisten Männer würden sich dafür glaube ich ein Flugzeug chartern :-)

für DIE Richtige bestimmt -heißen aber eben nicht alle Grey ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin für meine F+ sogar schon extra für ein langes WE nach Hong Kong geflogen
Geschrieben

Ich bin mal etwas über 500 km gefahren für ein verlängertes Wochenende...würde es wieder  machen...für einen Tag eher nicht;)

...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 11:59, schrieb Taja05:

🤣Der war gut👏

Schade, dass Du es so siehst...

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Das scheint so unterschiedlich zu sein wie das Interesse des jeweiligen Date-Partners ist. Einer fährt 100km und einem Anderen sind 80km zu viel,was will man machen, ich habe auch schon Dates auf halber Strecke angeboten,das funktioniert wenig. Die Erwartungshaltung von manchem Herrn wird immer größer,je weiter er fahren muss und da beißt sich die Katze in den Schwanz,denn beim ersten Date gibt's bei mir keinen Sex.
Ausnahmen gab es bisher seeehhhrrr wenig!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eloise59:

Das scheint so unterschiedlich zu sein wie das Interesse des jeweiligen Date-Partners ist. Einer fährt 100km und einem Anderen sind 80km zu viel,was will man machen, ich habe auch schon Dates auf halber Strecke angeboten,das funktioniert wenig. Die Erwartungshaltung von manchem Herrn wird immer größer,je weiter er fahren muss und da beißt sich die Katze in den Schwanz,denn beim ersten Date gibt's bei mir keinen Sex.
Ausnahmen gab es bisher seeehhhrrr wenig!

Wäre es dann nicht sinnvoller in der eigenen Umgebung zu suchen?

Geschrieben
Super die Idee,,das habe ich seit Jahren vor,aber hier im dörflich,ländlichen Bereich ist das eben schwierig. Die Herren im Dorf sind vergeben oder für mich eher uninteressant und viele Events sind hier auch nicht.obwohl Urlaubsregion. Dazu kommt das mein Job nicht von Mo.-Fr. geht ,sondern auch an WE stattfindet und ich in der Woche häufiger frei habe .
Geschrieben
Also kann ich nur auf jemanden hoffen,der selbstständig,
Freigeist,Pensionär oder über Tagesfreizeit in der Woche verfügt und mich interessant findet. So ist es, wenn man flexibel arbeitet.
Geschrieben

Bin in jüngeren Jahren schon 2 x 5.000 km geflogen :clapping:

Mittlerweile sind 30 km mir eigentlich schon zu viel :( Bin auch gern spontan, und daher wären mir max. 10 km am Liebsten :coffee_happy:

Geschrieben
Bis 30Minuten ist kein Problem. Die letzten paar Jahre hatte ich jedes WE 1h Fahrzeit. Nun hab ich die Prioritäten etwas verändert. Wer damit nicht klarkommt hat Pech.
×
×
  • Neu erstellen...