Jump to content

Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde grob 50 Km pro Strecke sagen. Jedoch gibt's ja auch Dienstreisen etc., da passt es dann natürlich nicht mit 50 Km vom Wohnort. Also, Deutschland weit, kommt nur auf den Termin an 😉😄
Geschrieben
Ich fahre 150km beim ersten date und wenn do klappt auch mehr
Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir eigentlich gar nicht. Weil wenn ich das Gefühl habe, eine Tolle Frau kennengelernt zu haben. So würde ich bis  zum Mars fliegen. Entfernungen sind doch auch nur eine Kilometerzahl, die nicht gerade Aussagekräftig sind. Wenn das Gefühl stimmt und mehr ist. Dann ist mir kein Weg zu weit für die Frau und das Date

Geschrieben
Date? Kennenlernen? Nur Raum Berlin, ist schon groß genug!
Geschrieben
Für ein Kennenlernen waren es ca. 350km, für ein Date knapp 7000km.

Beim richtigen Gegenüber spielt die Entfernung keine Rolle, für alle anderen würde ich noch nicht mal von der Haustür bis zum Gartentor gehen.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dennis_fg:


Ich wollte mal fragen wie weit ihr für ein Date oder ein Kennenlernen fahren würdet?
 

Das ist vollkommen Situationsabhängig, ob es mich reizt die Peron hinter dem Nick kennenzulernen. Ich bin schon 350km ein Weg für einen schönen Nachmittag/Abend mit Kaffee und Pizza gefahren. Auch bin ich für Kennlernstammtische schon durch halb Deutschland gefahren. Für ein reines Sexdate, würde ich nicht so weit fahren.

Geschrieben

da ich ja nur was dauerhaftes such, iss alles über 150km auf dauer schwierig...
aber im endeffekt wär das wohl s geringste problem, würd alles andre passen!

Geschrieben

Ein schon vor Monaten ausgelutschtes Thema und aus unserer Sicht zu schablonenhaft. Erstens kommt es auf den Menschen an, dessentwegen man den Weg in Kauf nimmt, und zweitens  ist die gleiche Entfernung nicht überall hin mit dem gleichen Aufwand verbunden. 100 km auf einer leeren und gut ausgebauten Autobahn können ein Klacks sein wie auch beim ICE, während sie irgendwo in der Provinz zur Tortur werden.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb towel:

da ich ja nur was dauerhaftes such, iss alles über 150km auf dauer schwierig...
aber im endeffekt wär das wohl s geringste problem, würd alles andre passen!

So seh ich das auch. Wenns passt, isses wie mit dem Alter: eigentlich egal!

Geschrieben

Ich war für ein Kennenlernen schon in Berlin und Hamburg. 

Allerdings beides schon 16 Jahre her. 

Heute würde ich nicht mehr so weit fahren.. Umkreis von 50 km

Geschrieben
Wenn man was regelmäßiges will..ist alles über 50km schon recht weit ...haben wie festgestellt
Geschrieben
so zw. 35 - 50 km, alles andere darüber kommt nicht in Frage ;)
Geschrieben
mich haben schon Herren ( sehr junge) gefragt die über 300 km entfernt wohnen...weiss nicht was jene Herren damit bezwecken wollten/ Treffen 1x im Jahr oder wie 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich treffe mich nur mit Leuten aus meiner Stadt.. und nur in meiner Nähe in einem Café oder Lokal..

Alles außerhalb ist einfach mal unrealistisch.. und damit Zeitverschiebung..
Geschrieben

@Vuuchtländer-
per se geb ich euch da recht, aber es iss auch iwann mal n kostenfaktor...n zeitfaktor..schichtdienste etc noch dabei- dann wirds tricky
zudem ab ner gewissen distanz ne übernachtung unumgänglich iss..mag ja aber auch nich jeder, selbst inner festen beziehung

@andi_ww-
für mich iss das alter alles andre als egal!

morituritesalutant
Geschrieben

wäre es etwas einmaliges, dann würde ich auch eine stunde mit dem auto fahren, aber mit der option zur regelmäßigkeit, sollte um umkreis von max. 25 km sein.

andernfalls käme spontanität nicht in betracht und alles müsste immer geplant werden.:smirk:

Geschrieben
Wenn der Tank leer ist, bevor ich an komme, hatte ich es zu eilig.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

@Vuuchtländer-
per se geb ich euch da recht, aber es iss auch iwann mal n kostenfaktor...n zeitfaktor..schichtdienste etc noch dabei- dann wirds tricky
zudem ab ner gewissen distanz ne übernachtung unumgänglich iss..mag ja aber auch nich jeder, selbst inner festen beziehung 

Zunächst einmal ging es in der Fragestellung um ein Kennenlernen oder ein Date, nicht unbedingt um eine dauerhafte Fernbeziehung ;) Und selbst da wäre Entfernung nicht gleich Entfernung. Bist Du im kalabresischen Aspromonte unterwegs, können 50 km eine Tagestour sein, wohnst Du in Leipzig und fährst mit dem ICE nach Berlin, hast Du zu tun, bis zur Ankunft Dein Bier auszutrinken ;) 

Geschrieben
50 Kilometer, alles andere ist mir zu weit weg für etwas festes dann.
Geschrieben
Max. 50 km alles andere macht für mich keinen Sinn.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Zunächst einmal ging es in der Fragestellung um ein Kennenlernen oder ein Date, nicht unbedingt um eine dauerhafte Fernbeziehung ;) Und selbst da wäre Entfernung nicht gleich Entfernung. Bist Du im kalabresischen Aspromonte unterwegs, können 50 km eine Tagestour sein, wohnst Du in Leipzig und fährst mit dem ICE nach Berlin, hast Du zu tun, bis zur Ankunft Dein Bier auszutrinken ;) 

i know
aber ihr wisst, wie ich tick
und dorf kommt noch dazu^^
*noch ein bierchen rüberreich

Geschrieben
50 Km alles andere macht für mich keinen Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...