Jump to content

Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nützt dir das Wissen, dass ich schon 1000 km gefahren bin oder 800 und daraus eine Beziehung wurde?
Geschrieben
Das hängt doch davon ab, was man sucht! Für ein ONS/Paar treffen würde ich 100-150 km fahren. Für eine Beziehung, mit festen Absichten auf eine Partnerschaft auch deutlich mehr. Da geht es ja um eine Herzensangelegenheit!
Geschrieben
Das kommt drauf an. --- Auf jeden Fall muss ich darauf vertrauen, dass derjenige, zu dem ich mich ggf. hinbegebe, Termin und Ort einhält. ^^
Geschrieben
Ich fahre gar nicht - wir haben hier eine nette Spielwiese zusammen mit den Ladies - aber auch für mich alleine in meiner eigenen Wohnung - und zu mir kann jeder kommen. Da muss ich nicht außer Haus.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schmetterling2:

I think most men would charter a plane for that :-)

:joy:

Geschrieben
Bei dem was ich suche kann es auch durchaus passieren das der richtige Mann etwas weiter weg wohnt.... Wenn dann alles passt gibt es Lösungen 💁😉🙃

Entspannte Woche 🍀
Geschrieben
Ich lege mich da auf keine Entfernung fest.
Geschrieben
Nommt drauf an für was Sex Date? Nicht einen Kilometer.....für dein Date ein normales ca 50 km und für zb ne Person zu besuchen die man mag oder mit der man dich super versteht freundschaftlich usw hmmm unbegrenzt. Natürlich wüsste ich nicht wen jetzt die Luebe des Lebens kommt wie weit ich bereit bin zu fahren ich denke da würde ich sogar zur Not Laufen aber das ist ne andere Sache
Geschrieben
Hatte damals die Erfahrung machen müssen, dass sich eine anbahnende Fernbeziehung sich in „Wohlgefallen“ aufgelöst hat. Daher würde ich nicht mehr sehr weit fahren.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MissHarley:
Bei dem was ich suche kann es auch durchaus passieren das der richtige Mann etwas weiter weg wohnt.... Wenn dann alles passt gibt es Lösungen 💁😉🙃

Entspannte Woche 🍀

Dir auch

Geschrieben
Präzisiere: für ein Date oder für Sex?
Geschrieben
Das kommt wohl ganz auf die Intention und das Gegenüber an. Wenn man sich beim Schreiben (über einen längeren Zeitraum) super versteht und auch Telefonate wunderbar sind, ist die Entfernung ziemlich egal. Wer nur eine schnelle Nummer will, ist bei mir eh schon lange raus, egal ob er direkt in der Nachbarschaft wohnt oder nicht.

Bei mir waren es mal 400 km eine Strecke, die ich dann regelmäßig fuhr 😁
Geschrieben
Bei 30-35 km ist bei mir Schluss .
Alles andere hemmt auch jegliche Spontanität grade wenn man in Städten mit hohem Verkehrsaufkommen - Stau wohnt .
Geschrieben
😉😉😉Warum nicht in der Mitte treffen. Bis 8000 km ist alles im Rahmen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb dennis_fg:

Ich wollte mal fragen wie weit ihr für ein Date oder ein Kennenlernen fahren würdet?

Theoretisch, nicht weiter als 3 min. mit ParkplatzSuche, aber wir haben Baustellen, ich muss da auf 6 min. erhöhen. 

Geschrieben
200km wären Ok wenn es passt. Versteht sich von selbst, das wenn Frau pfeift, Mann nicht mal eben da sein kann, u.U auch nicht in 2 Stunden. Deshalb gerne weniger als 200km.
Geschrieben

400 km hin + wieder zurück für ein super 3 Tage Weekend 👍

Geschrieben
solange ich nicht fliegen muss oder übers Meer mit dem Schiff ist es egal wie weit weg
Geschrieben
Oh, ich fahre immer genau dieselbe Strecke. Von daheim bis in das von mir favorisierte Hotel.
×
×
  • Neu erstellen...