Jump to content

Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um einen besonderen Menschen zu finden gehört manchmal eine etwas größere Entfernung dazu. Wie weit ist dann von verschiedenen Punkten abhängig.
Geschrieben
Ich habe da kein maximales Entfernungslimit. Wenn es passt mit dem Typen und man versteht sich gut, würde ich auch 200km fahren, auch gern regelmäßig. Eine Entfernung ist dafür da, um überwunden zu werden!
Geschrieben

Ich hab da eine persönliche Erfahrungs Formel entwickelt.   Körbchengröße x 5 = Kilometer Entfernung

Geschrieben
Kommt drauf an ob es sich auch dann lohnt😂
Geschrieben
Muss ich ins Fahrtenbuch gucken, wie weit ich schom gefahren bin? 🤔 Ach....ich führe gar keins. 🤦🏻‍♀️😂 Für den Richtigen ist kein Weg zu weit. ☝😇 Wenn es aber nur um ein reines Sexdate ginge, was ich mir für mich nicht vorstellen kann, dann wohl nicht so weit.
Geschrieben
50 Km bei einer Festen Beziehung kann anstrengend sein und richtig ins Geld gehen. - Benzin, Zeit, aber wenn es die gute Frau wert ist, gerne. - vielleicht halt eher nur am Wochenende oder wenn nächster Tag frei ist treffen. - 300 - 400 km jede Woche fahren, kenne das von meiner Freundin damals.- Auch wenn man noch so verliebt ist, das ist dem Auto egal;-)
Geschrieben

Wenn man im Zentrum von HH oder München lebt, ist die Auswahl sehr groß, so dass man den Suchradius auf 5km einschränken kann. Außerdem halte ich es persönlich so: Frau fährt (die emanzipierte Frau fährt ohnehin besser als jeder Mann) und ich zahle die Rechnung für das Abendessen, etc. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nicht einen einzigen Kilometer... 🤷‍♀️

sehe ich auch so !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

😂 Für den Richtigen ist kein Weg zu weit. ☝😇

Und das weißt du vor dem ersten realen Date? 

Geschrieben
54 km einfach🤣, dann brauch ich ein Ladekabel😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liam888:

Ich hab da eine persönliche Erfahrungs Formel entwickelt.   Körbchengröße x 5 = Kilometer Entfernung

körbchengröße iss das buchstabengedöns...die rechnung ax5 würd mich ma echt interessiern^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

körbchengröße iss das buchstabengedöns...die rechnung ax5 würd mich ma echt interessiern^^

Da mußt du besser lesen, und falls Dir möglich , verstehen,  Handtuch. Das ist meine persönliche Erfahrungs Formel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liam888:

Da mußt du besser lesen, und falls Dir möglich , verstehen,  Handtuch. Das ist meine persönliche Erfahrungs Formel.

die hat null sinn macht, jo
hab ich schon verstanden^^

Geschrieben
Das kommt drauf an. Aber 100km sind im Rahmen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kellogs82:

...

Heute würde ich nicht mehr so weit fahren.. Umkreis von 50 km

Kommt drauf an, wie gut der Zielort zu erreichen ist. Ich bin von Lübeck aus besser und angenehmer in Hannover als von Aachen aus in Köln oder Düsseldorf. Da lohnen sich die Extrakilometer tatsächlich, wenn es passt.

Geschrieben
Bin eh beruflich quer durch NRW unterwegs, daher theoretisch bis ca. 200km. Aber mehr, als 1 Std. Anreisezeit, ist es mir normalerweise nicht wert.
Geschrieben

Die km sind egal. Wenn überhaupt, dann ist die Fahrzeit das Entscheidende. Und.... da täuscht die poppen km-Angabe manchmal ganz gewaltig.

Aber ganz pauschal kann man sicher die Regel aufstellen: umso interessanter die Frau um so größer die Bereitschaft für lange Wegstrecken ;)

×
×
  • Neu erstellen...