Jump to content

Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb dennis_fg:

Hallöchen zusammen und schönen Montag ✌️
Ich wollte mal fragen wie weit ihr für ein Date oder ein Kennenlernen fahren würdet?
Hoffentlich habt ihr alle einen entspannten Montag 👍

Warum sollte ich fahren.🤔

Setzt man die Zippe nicht zum Rammler?

Geschrieben
Viele sind ja noch nicht mal mobil...da geht es doch schon los..wenn Nachrichten kommen von 46 jährigen Männern die schreiben das sie nicht mobil sind..Hallo? Geht's noch? 😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Warum nicht in der Mitte treffen. Bis 8000 km ist alles im Rahmen.

Donnerwetter! Du schließt sogar Interkontinentaldates nicht aus. Respekt! 😁😁😁

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb unique_Desire:
Was Entfernung angeht, bin ich Risikopatient 😅😂

🤣Der war gut👏

Geschrieben
Wenn mir ein Mensch imponiert, ich an dem Menschen interessiert bin, würde ich auch mehrere hundert Kilometer fahren... da wäre mir sozusagen kein Weg zu weit......Und bei diesem Treffen geht es um den Menschen den ich (näher) kennenlernen will. Wenn es allerdings um ein reines Sextreffen gehen würde (wo ausschließlich die gegenseitige Befriedigung im Vordergrund steht), dann sicherlich nur im begrenzten Umkreis.....wobei ich mich nicht auf eine feste Umgebung festlegen würde........
Geschrieben
So 150 km sind für mich OK, manchmal sogar mehr. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Zuverlässigkeit bei Premium- oder VIP-Mitgliedern deutlich höher ist als bei "Normalos".
Geschrieben
Kommt immer auf die Frau an, wieviel sie bedeudet.
Grenzen gibts da keine.
Geschrieben
Um einen für mich spannenden und interessanten Menschen kennenzulernen kann ich durchaus schon eine gewisse Fahrzeit mit dem Auto investieren.
Nur um mein Sperma loszuwerden verlasse ich nicht mal mein Haus.
Geschrieben
Ich bin 600 Kilometer gefahren 😅
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MissHarley:
Bei dem was ich suche kann es auch durchaus passieren das der richtige Mann etwas weiter weg wohnt.... Wenn dann alles passt gibt es Lösungen 💁😉🙃

Entspannte Woche 🍀

Das kann ich so nur unterschreiben. Für Menschen, die mir wirklich am Herzen liegen, ist mir kein Weg zu weit.

Wer lediglich ans Ficken denkt, der sollte dies meines Erachtens eher von der wirtschaftlichen Seite betrachten: Ab welcher Entfernung ist das Puff günstiger im Vergleich zu den Fahrtkosten und der aufgewendeten Zeit? 🙃

Geschrieben
Ich bin (in nicht Coronajahren) eh 50.000 km unterwegs. Ob da noch etwas mehr hinzukommt ist doch egal. Habe daher eigentlich ein recht weites Einzugsgebiet. Aber die meisten Frauen suchen aus der Nähe...
Geschrieben
77 km ist das weiteste, was ich bisher gefahren bin. Durch kurvenreiches Gegurke war das von der Fahrtzeit her viel länger. Ich mag eigentlich kurze Wege, aber das war mir wichtig...
Geschrieben
Es kommt auf die Chemie an.....nur wegen Sex alleine nicht so weit.Wenn man sich hervorragend versteht und es nicht beim one night stand bleibt.....gerne auch weiter....War auch schon Berlin.
Geschrieben
Ich fahre gar nicht, ich lasse fahren
Ernsthaft: da wir Treffmöglichkeit hier bei uns haben, bekommen wir Besuch statt selbst zu fahren. Dennoch gibt es eine Entfernungsgrenze, die aber eher eine zeitliche als eine in Kilometern ist. Wenn die Anreise zu lange dauert, ist es absehbar, dass nicht viele Treffen stattfinden können. Und eine Seite irgendwann genug davon hat, dass die Treffen so selten sind. Also... gerne näher bei. Aber direkt von nebenan muss es jetzt auch nicht sein. Ideal wäre eine Entfernung von 10 bis 60 Minuten, mehr ist selten realistisch.
Geschrieben
Wir laden eher zu uns ein....haben ja Platz und nix zu verbergen.....und falls wir Mal fahren dann sind max 50 km Umkreis weit genug
Geschrieben
Für ein Onenightstand bin ich schon 200km gefahren, wenn es sich abzeichnet, dass es ein echt cooler Abend wird, wo man die Zeit vergisst und alles einfach passt, dann ist es mir die Zeit absolut wert.
Zu Arbeit fahre ich schon ne halbe Stunde, da fahr ich fürs Vergnügen gerne auch länger.
Ich wohne sehr ländlich, eventuell bin ich es auch nicht anders gewohnt xD
Geschrieben
Ein erstes Kennenlernen nach Kontaktaufnahme hier bei poppen: 50 km
Geschrieben

Das Weiteste bisher waren knappe 150km, besucht wurde ich allerdings auch schon aus bis zu 300km.

vor 3 Minuten, schrieb SehenFühlenErfahren:

Für ein Onenightstand bin ich schon 200km gefahren, wenn es sich abzeichnet, dass es ein echt cooler Abend wird, wo man die Zeit vergisst und alles einfach passt, dann ist es mir die Zeit absolut wert.
Zu Arbeit fahre ich schon ne halbe Stunde, da fahr ich fürs Vergnügen gerne auch länger.
Ich wohne sehr ländlich, eventuell bin ich es auch nicht anders gewohnt xD

Ich denke, das hängt auch stark damit zusammen, wo man wohnt. Im Ruhrgebiet gibt's viele Menschen und vergleichsweise kurze Wege bei ausreichender Infrastruktur - auf'm platten Land dagegen gibt's deutlich weniger Menschen und lange Wege die oftmals nur mit dem eigenen Auto überbrückt werden können.

Geschrieben
Für die richtige Person sollten Entfernungen unwichtig sein.. Für was unbedeutendes sollte man es nicht übertrieben 😉
Geschrieben

Für Menschen die mir wichtig sind würde ich auch Berge versetzen. Für andere nicht mal mit der Wimper zucken.

Mein Bauchgefühl hat mich bisher immer die richtigen Kilometer fahren lassen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb blackbeard65:

solange ich nicht fliegen muss oder übers Meer mit dem Schiff ist es egal wie weit weg

Fliegen ist doch schön,zumal ich auch weiß was mich erwartet, ein mega geiles langes Wochenende, mit jeder Menge Spaß 😁😎

Geschrieben
56.306 antike griechische Ellen, Spontaneität macht uns frei...
×
×
  • Neu erstellen...