Jump to content

Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb RottenDandy:

Warum sollte ich fahren.🤔

Setzt man die Zippe nicht zum Rammler?

Immer andersherum

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Immer andersherum

*Koppklatsch*😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RottenDandy:

*Koppklatsch*😂

Der Rammler hat am Rammeltag nen vollen Terminkalender. 🤷 Aber geht ja schnell

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Margolotta:

Der Rammler hat am Rammeltag nen vollen Terminkalender. 🤷 Aber geht ja schnell

Ja...

Wie bei mir früher...Rein in Vaters BMW, 50 km in irgendein Dorf und in einer Nacht die ganze Weibliche “Dorfjugend“ durchgezogen.👍

Geschrieben
Wenn es ein richtig toller Mann ist und wir absolut auf einer Wellenlänge sind, ist es mir egal wie weit er weg wohnt. Ich habe schon mal nächtelang mit jemanden telefoniert und bin dann 300 km gefahren für ein wunderschönes verlängertes Wochenende mit ihm, das wir dann noch mehrfach wiederholt haben.
Geschrieben

Das kommt ganz auf den Menschen an.

Es gibt Menschen für die würde ich nicht mal von der Couch aufstehen.

Dann gibt es diesen einen besonderen Menschen, für den ich bis an das Ende der Welt gehen würde.

Wenn du dich am Anfang schon so begrenzt, verpasst du vielleicht eine unglaubliche Chance. 

Geschrieben
Für ein Date würde ich nicht mal mehr die Straßenseite wechseln.
Geschrieben
Die anzal der Kilometer ist völlig unwichtig wenn alles andere stimmt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Donnerwetter! Du schließt sogar Interkontinentaldates nicht aus. Respekt! 😁😁😁

😁😁😁......stell dir vor, er ist gerade im Urlaub in Australien und ich in San Francisco und es macht bähm.....da wird die goldene Mitte doch romantisch 

Geschrieben
Meist bleibe bei ich so ca. eine Stunde Fahrzeit. Das können mal 80 km, mal aber auch nur 30 km sein, je nach Wegstrecke…
Geschrieben
Paar Stationen mit der sbahn. Alles andere schon erlebt und war zu 50% ein Reinfall. Im Kiez Umkreis wäre das dann egal.
Geschrieben
Für mich spielt die Entfernung keine große Rolle solange der Vibe passt. Wohne am selbst am Bodensee und bin 50m vom Wasser entfernt, lade daher gerne auch jemanden zu mir ein.
Geschrieben (bearbeitet)

Bis 29 Minuten kann man drüber reden, mehr ist für 3 Minuten unverhältnismäßig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ja...

Wie bei mir früher...Rein in Vaters BMW, 50 km in irgendein Dorf und in einer Nacht die ganze Weibliche “Dorfjugend“ durchgezogen.👍

Unsere Karnickel wurde immer gefahren

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Linda0512:
Wenn es ein richtig toller Mann ist und wir absolut auf einer Wellenlänge sind, ist es mir egal wie weit er weg wohnt. Ich habe schon mal nächtelang mit jemanden telefoniert und bin dann 300 km gefahren für ein wunderschönes verlängertes Wochenende mit ihm, das wir dann noch mehrfach wiederholt haben.

Nächtelang telefonieren, irgendwann heiraten und danach 700 km

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁......stell dir vor, er ist gerade im Urlaub in Australien und ich in San Francisco und es macht bähm.....da wird die goldene Mitte doch romantisch 

Reise zum Mittelpunkt der Erde...?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Unsere Karnickel wurde immer gefahren

Ja son Rammler kann halt doch nicht “alles“...so wie ich.😚

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Margolotta:

Reise zum Mittelpunkt der Erde...?

😌😌😌das wäre sogar Abendteuer dazu 😉

Geschrieben
Ich fahre gar nich...ich lasse fahren...ich denke,30-50 km sind Ok,mehr möchte ich nicht,das ein Mann .für mich fährt ;)
Geschrieben
Kommt darauf an, wie Date definiert wird. Ich bin für ein Treffen mit einer Freundin bis China geflogen. Und dann von Shanghai noch einmal für ein Treffen mit einer Bekannten noch einmal bis fast nach Hongkong.
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an. Als ich meinen Mann kennenlernte bin ich irgendwann jedes Wochenende 500 km (250 pro Strecke) gependelt. Habe es anfangs als Wochenendtour mit dem Womo verbunden zum Kennenlernen. Dann anderthalb Jahre jedes Wochenende die Strecke gependelt, bis wir endlich zusammenziehen konnten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Kommt darauf an, wie Date definiert wird. Ich bin für ein Treffen mit einer Freundin bis China geflogen. Und dann von Shanghai noch einmal für ein Treffen mit einer Bekannten noch einmal bis fast nach Hongkong.

.. allerdings nicht nur für die Treffen, sondern im Rahmen von Dienstreisen als Schlenker u.a. zur Anpassung an die Zeitzone eingeplant. Aber dennoch mehrere 100 km mehr als der direkte Weg.

Geschrieben

es kommt drauf

pauschal würde ich mal sagen..ca 100 km ( autobahn )

landstrasse max 30 km

wenn es mich reitzen würde...ggf auch mehr

bei den derz. spritpreisen bin ich eher zu weniger geneigt ( oder für nen kaffee in der mitte treffen )

×
×
  • Neu erstellen...