Jump to content

Vorhaut


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Nobles1984:

ist man unter der Vorhaut immer feucht. 

Zumindest immer ein bissel schleimig. Deshalb zählt die PenisVorhaut genauso wie die KlitorisVorhaut zu den Schleimhäuten. Kann man ganz leicht googeln, sogar die Enzyklopädie des Volkes, kurz genannt Wiki weiß das. 

*Die Antwort auf die andere Frage kann man sich auch ergoogeln undoder wendet sich an einen Arzt seines Vertrauens. 

 

vor 53 Minuten, schrieb BergprinzTS:

Feuchtigkeit bedeutet im Genitalbereich immer Geruch und Bakterien. Freu Dich doch, dass die Wurstpelle ab ist 

Na, beschnitte Frauen freuen sich bestimmt ganz wahnsinng darüber, daß ihre Pelle ua wegen der 'Hygiene' ab ist. 

bearbeitet von glaubensfrage
* Nachtrag
Geschrieben

also beschnitten wurde ich im Kindesalter (3-4 Jahren) deswegen kenne ich das Gefühl mit Vorhaut nicht wirklich. 

aber was mich reizt ist der Punkt wo man die Eichel so rausholt das muss doch ein Geiles gefühlt irgendwie sein.

und die Frau hat mehr zum Spielen

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nobles1984:

also beschnitten wurde ich im Kindesalter (3-4 Jahren) deswegen kenne ich das Gefühl mit Vorhaut nicht wirklich. 

aber was mich reizt ist der Punkt wo man die Eichel so rausholt das muss doch ein Geiles gefühlt irgendwie sein.

und die Frau hat mehr zum Spielen

 

Also mal abgesehen davon, dass dieses „geile“ Gefühl in der Regel beim Sex einmal vorkommt (jedenfalls ist das bei mir so) solltest du vielleicht bedenken, dass wenn ER steht, die gesamte Vorhaut durch das Bändchen ganz von alleine zurückgezogen bleibt.
Und nein, darunter ist es nicht den ganzen Tag feucht. Und wenn es das wäre, wäre das ein deutliches Indiz für mangelnde Hygiene.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kann man ganz leicht googeln, sogar die Enzyklopädie des Volkes, kurz genannt Wiki weiß das. 

*Die Antwort auf die andere Frage kann man sich auch ergoogeln undoder wendet sich an einen Arzt seines Vertrauens. 

Und manche Menschen, wollen sich lieber mit anderen Menschen austauschen, als allein zu googeln (was sie eventuell trotzdem machen)🤷‍♂️

Geschrieben
Was ist los bei dir .. der penis sieht doch ohne schöner aus ..

Und Wieder mal alles gehört... ein Vorhaut fetisch 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und manche Menschen, wollen sich lieber mit anderen Menschen austauschen, als allein zu googeln (was sie eventuell trotzdem machen)🤷‍♂️

Dann tausch dich doch aus *schulterzuck*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KuppenTanz:

Nicht feuchter als in anderen Körperfalten, wo permanent Haut auf Haut liegt.
Wenn du verschwitzt bist, oder sie den ganzen tag über der Eichel lag ja.
Wenn man sie zurückzieht binnen Minuten trocken. Ist ja im ggs, zum weiblichen Genital fast keine Schleimhaut dran.

Ersetzen ist nicht, soweit ich weis - selbst wenn dir da irgend ein Chirurg ein Hautläppchen von woanders dran pfrimeln könnte, wäre die dann nicht funktional in die Penishülle als Gleitreserve integriert, würde also nicht auf- und abrollen.
Und hätte auch nicht die ca 30% der Sinneszellen an der Eichel, die eine natüriche Vorhaut hat. Sowas wächst auch nicht post-op ein, es wäre ein unfunktionales Hautläppchen ohne Gefühl.

Der Zug ist leider für dich abgefahren.
Ein Grund für mich Kinder-Zirkumzision abzulehnen. Wenn man sich den Penis irreversibel verstümmeln läßt sollte es wenigstens selbst entschieden werden - wenn du Jungs haben solltest lass sie selber entscheiden wenn sie volljährig sind.

Die meisten Circumcisionen in unserem Kulturkreis werden nicht als ästhetischen oder religiösen Gründen durchgeführt, sondern aus medizinischen Gründen, sprich Engholm. Das hat nichts mit Verstümmelung zu tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Dann tausch dich doch aus *schulterzuck*

Das mache ich sobald mir danach ist.🤘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb bubikopf68:

Die meisten Circumcisionen in unserem Kulturkreis werden nicht als ästhetischen oder religiösen Gründen durchgeführt, sondern aus medizinischen Gründen, sprich Engholm. Das hat nichts mit Verstümmelung zu tun. 

Kulturkreis, hin, Kulturkreis her - Deutschland ist inzwischen die Heimat von 5-6 Millionen Muslimen.
Und die Welle aus den USA, wo beinahe 60% aller Jungs im Kleinkindalter beschnitten werden (aus historisch-kulturellen Gründen die ihre Wurzeln in purtanischer Sexfeindlichkeit haben und dort inzwischen Kulturgewohnheit sind) hat auch hier ihre Anhänger.
Guckste mal unter "mein Körper" - da ist jede Woche mindestens einer der sich aus nichtmedizinischen Anlässen beschneiden lassen will. Und jedesmal zig Kerle die von sich dasselbe behaupten.
Ist alles in allem eine Minderheit, sicher - aber keine sooo kleine. 

Und da schwere Phimosen die eine Vollbeschneidung erfordern nur etwa 0,3% der Bevölkerung betreffen, dürften hier weit mehr aus kulturellen oder ästhetischen Gründen beschnittene Männer herumlaufen als aus medizinischen Gründen beschnittene.

Und eine Amputation ist in meinen Augen immer eine Verstümmelung - auch wenn sie medizinisch notwendig sein mag.
Oder ist ein Mensch der aus the***utischen Gründen das Bein abgenommen bekommt nicht verstümmelt?

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Warum eigentlich leider? Ich bin auch beschnitten - schon als Kleinkind aus medizinischen Gründen. Ich habe überhaupt kein Problem damit. Die Reaktionen der Frauen waren bisher neutral bis positiv.
Geschrieben

Ich bin unbeschnitten und trage ihn im Alltag grundsätzlich auf Glatze, um ihn frisch zu halten. Nur in der Sauna trägt er seinen Hut.

Trockenheit sehe ich nicht als Nachteil.

Grundsätzlich habe ich über eine Beschneidung nachgedacht, einfach weil ich es mir weitaus pflegeleicher vorstelle. Ich sorg mich bloß noch um seine Empfindsamkeit. 

Geschrieben

Liebe Mitglieder! Bin auch beschnitten-und es hat sich gelohnt. Ich kann länger ohne abzuspritzen, und hat den Vorteil ich kann dazu besser beitragen, ob ich jetzt Komme oder Nicht.  Beim Wixen ist es aber nicht immer Vorteilhaft-meiner muß ich immer feucht halten. Mit Kondom ist es besser.

Geschrieben
Kondom überziehen und die Spitze abschneiden.
Geschrieben
Haha. Bei mir ist es umgekehrt. Ich wäre gerne beschnitten weil ich das ästhetisch ansprechender finde.
Bei mir ist die Vorhaut meistens zurück gezogen. Außer es ist wirklich sehr sehr kalt❄, dann versteckt er sich 😀. Aber selbst dann ist die Eichel darunter eigentlich nicht sehr feucht bei mir. Trotzdem finde ich es viel angenehmer die Eichel immer frei zu haben. Es ist so hygienischer. Wobei es mit Vorhaut natürlich auch nicht unhygienisch ist wenn man sich immer ordentlich wäscht.
Sei froh dass du beschnitten bist!
Geschrieben
Vorhaut… braucht man wirklich nicht. Die meisten sind, wenn gut beschnitten, ohne Mütze einfach ästhetischer.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich will sie nicht zurück.
Geschrieben
Kondom mit Loch könnte funktionieren
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Axel-74000:

38 Jahre alt?

OMG

Als künstliche Vorhaut empfehle ich Bacon, oder für Veganer/innen/diverse Blätter vom Kopfsalat.

Schweine oder Schafsdarm, einfach beim Fleischer fragen 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Panda1171:

Ich ❤ an der Vorhaut zu saugen. Es macht mich heiss. Kann stundenlang daran lutschen 👅

mmm das würde mir gefallen grrrrr

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nobles1984:

also beschnitten wurde ich im Kindesalter (3-4 Jahren) deswegen kenne ich das Gefühl mit Vorhaut nicht wirklich. 

aber was mich reizt ist der Punkt wo man die Eichel so rausholt das muss doch ein Geiles gefühlt irgendwie sein.

und die Frau hat mehr zum Spielen

 

Also ich als Frau brauch das nicht um spielen. Würde jeden beschnittenen Mann vorziehen. Ohne ist tausend Mal besser. Kenne viele Frauen die das ebenso sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb CurvedDesire:

Es gibt ne künstliche Vorhaut?

Das habe ich mich auch gefragt, als ich den Eröffnungsbeitrag gelesen habe. Aber ich wollte jetzt wirklich nicht eine Suchmaschine bemühen.

Nun, ich wurde mit ca. 6 Jahren beschnitten. Ich hatte eine Vorhautverengung (Phimose). Ich erinnere mich noch gut an die Schmerzen in dem Alter.

Allerdings hat man bei mir eine "low & loose" durchgeführt, bei dem ein Teil der Eichel rausschaut. Das ist okay. Habe anscheinend das Beste aus beiden Welten, kann mich nicht drüber beklagen.

 

Feucht darunter? Naja, nicht so sehr, dass es stören würde. Ich wasche ihn 1-2 Mal täglich.

bearbeitet von Dicky72
×
×
  • Neu erstellen...