Jump to content

Frau verwöhnt Mann anal?


Wt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich möchte es für mich nicht. Aber euch viel Spaß. 👍
Geschrieben
Das läuft bei uns auch so.... Wir haben Spaß dran und was andere darüber denken ist uns egal
Geschrieben
Ich habe es meiner Frau auch vorgeschlagen/drum gebeten aber vergeblich. Du bist ein glücklicher Mann 🚹
Geschrieben
Solche Frauen sind gefährlich 😉 Der Dildo ist nur der Anfang. Da geht noch mehr.... später ist es die Hand 😳😳😳😍
Geschrieben

Was denkst du darüber wenn du das ansprichst?

Zweifel kein Mann zu sein? 

Jedenfalls ist es doch Jacke wie Hose. Wenn es euch gefällt, dann ist es doch prima👍

Geschrieben
"Was ist eure Meinung zu dieser Sex Praktik?" Wenn es allen beteiligten gefällt,nur zu und viel Spass. Was andere darüber denken,völlig egal.
Geschrieben
Ich genieße es auch, mit Finger, Zunge und Spielsachen von ihr vernascht zu werden. Jedoch kommt ein echter Schwanz für mich nicht in Frage.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kaufbeuren206:

Ja das ist ein tolles Gefühl wenn's die pantherin

Also ich mach ja fast alles mit, aber mit 'ner Pantherin? Dann muss die auch wirklich satt sein.

Geschrieben
Wenn es gefällt okay .. Aber den Mann sexuelle zu bedienen hat nix mit dominant zu tun .. sie hat ja nix davon .. wo ist da ihre Lust befiedigung ..
Geschrieben
Ich mag es einen Mann mit Prostatamassage verwöhnen... so kann ich auch ihn perfekt dabei zuschauen, wie er immer geiler wird und dann kommt... Es ist ein besonderer Anblick!
Geschrieben
Wenn es die Frau gerne macht ist es sehr geil 👌🏻
Mir gefällt es sehr, nur leider mögen es nicht viele Frauen 😔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich mag es einen Mann mit Prostatamassage verwöhnen... so kann ich auch ihn perfekt dabei zuschauen, wie er immer geiler wird und dann kommt... Es ist ein besonderer Anblick!

Stimmt genau … wenn man die Partnerin dazu hat ist das für den Mann etwas sehr geiles 

×
×
  • Neu erstellen...