Jump to content

Ausschießlich klitorale Orgasmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinen Erfahrungen zufolge liegt es meist daran, das Frau sich nicht fallen lassen kann und ihren Körper nicht ausreichend kennt… soll jetzt nicht böse klingen, aber weiß dein Partner was du körperlich brauchst? Offenbar kennen und du die Knöpfe nicht, die man bei dir drücken muss, damit es klappt 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heithauer1970:

Schön lecken dann kommt sie 🤷‍♂️

🙄 Du bist mal wieder ein Paradebeispiel für lesen und verstehen, oder Du weißt es wirklich nicht besser. 🤔 Es geht um den vaginalen Orgasmus und ich bin mir sehr sicher, dass nicht mal Du Experte durch lecken eine Frau zum vaginalen Orgasmus bringst.

Geschrieben
Ob man das trainieren kann? Interessante Frage... in meiner Erfahrung "scheitert" der vaginale Orgasmus meistens daran, dass die Frau dabei deutlich länger braucht. Insofern fand ich die Idee mit dem Vibrator (ich würde wohl eher einen Dildo nehmen, das "Original" vibriert ja auch nicht) um mal auszuprobieren ob es denn so klappt, nicht doof.

Aber, und das ist viel wichtiger noch, mach Dir keinen Stress, nur weil Du da "anders funktionierst". Bautechnisch sind auch die Geschmacksnerven bei allen gleich. Und jeder akzeptiert, dass der eine lieber Lakritz und der andere lieber Marzipan isst. Aber hier sollen/müssen auf einmal alle gleich funktionieren?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BonnieUndClyde2010:

Und zwar besteht die Möglichkeit, das man es an trainieren kann, auch Vaginale Orgasmen zu haben?

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit , aber es gibt keine Erfolgsgarantie .

Mehr Dazu erfährst Du , wenn Du " vaginalen Orgasmus trainieren " in eine net-Suchmaschine Deiner Wahl eingibst . 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Zuerst die Wichserei mal ein paar Wochen bleiben lassen. Viele Menschen sind derart auf Masturbation programmiert, dass Sex mit dem Partner nicht zum Ziel führt.

Wieso wichserei?! Mein Mann hat die Frage nicht gestellt sondern ich.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ob es überhaupt geht? Ja, tut es, die Nerven sind grundsätzlich da... Aber ob die Pussy wund ist und die den Spass am Ziel nimmt, bevor es soweit ist, ist nicht garantiert - mit den Fingern erkunden, kommunizieren, was sich gut anfühlt, entspannen, ohne Druck... Aber selbst wenn es mit den Fingern oder Vibrator klappt, muss es mit dem Schwanz nicht klappen, da muss einfach genau die richtige Stelle stimuliert werden und ein Penis ist halt kein Finger sondern vergleichsweise unbeweglich - wenn Pussy und Schwanz nicht gut zueinander passen, kann es da schwer bis unmöglich werden...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BonnieUndClyde2010:

Wieso wichserei?! Mein Mann hat die Frage nicht gestellt sondern ich.

Heißt das bei Frauen denn anders?

Geschrieben
Wieso sollte du denn nicht mit einem Schwanz in dir kommen können?

Du legst dich rücklings aufs Bett, schiebst dir vielleicht noch ein Kissen unter deinen Hintern um etwas Höhe zu gewinnen.
Dein Partner kniet mit gespreizten Beine n vor dir und fickt dich genüsslich, dabei wichst er deine Klit.
So einfach!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

der sich zuvor drei bis sieben Zahnbeißringe für Babys drüberziehen

Na toll, wie bekomme ich die Bilder jetzt wieder aus dem Kopf... :joy:

Geschrieben
Der Trick ist, sich keine Gedanken darüber zu machen sondern einfach zu genießen. Alles andere artet in Streß aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moritz_W_aus_E:

Na toll, wie bekomme ich die Bilder jetzt wieder aus dem Kopf... 

Juten_Morjen.jpg.8ba74dec9bb34d15c492fd60c0921764.jpg

Geschrieben
Mann sollte einfach nur wissen! Dann kann man Frau beim Sex doch einen clit Orgasmus mit Zunge oder Fingern schenken.
Dann können beide den Orgasmus des anderen bewusst erleben.🤩
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BonnieUndClyde2010:

Wieso wichserei?! Mein Mann hat die Frage nicht gestellt sondern ich.

Ich glaube, ihr redet da gerade aneinander vorbei. (Abgesehen mal davon, dass wichsen in meinen Augen auch nur eine Umschreibung für Masturbation/Onanie ist, egal von wem.)

Du schriebst ja selber, dass Du "nur" bei klitoraler Stimulation kommst. Und ich denk, was der Kollege meinte war: erst mal ein wenig enthaltsam leben, und dann die Finger weglassen, bist Du quasi so ausgehungert bist, dass schon der Gedanke ausreicht... (Sprich, nimm Deinem Körper den "leichten Weg", dann muss er den anderen gehen.)

Aber ich gebe zu, theoretisch erscheint auch mir das als Möglichkeit, aber ich weiß nicht, ob ich mein Sexualleben umstellen wollen würde... aber die Entscheidung liegt ja nunmal ganz allein bei Euch beiden. (Ich würde wohl einfach die Zweisamkeit genießen. Aber ich bin auch in einer völlig anderen Situation.)

Geschrieben
Ein vaginaler Orgasmus wird auch durch die Klitoris ausgelöst, ist mit Nerven zusammen verbunden, tatsächlich kommen sehr wenige Frauen auch vaginal zum Orgasmus, Jeder ist halt so wie er ist, für mich wäre es persönlich zu wenig, da ich vaginale, klitorale sowie anale Orgasmen habe..
Geschrieben

Hallo, 

such mal deinen G Punkt in der Vagina, bei mir liegt er in ca. 3-4cm Tiefe am oberen Rand der Vagina, du kannst die Stelle mit dem Finger fühlen, unterscheidet sich bei mir in der Hautstruktur. 

Versucht es erstmal mit dem Finger oder Dildo, besser Finger zum fühlen und dann mit dem Schwanz. Dann die Stellung finden, bei der die Stelle am besten stimuliert wird, bei mir ist es am besten im doggy style. Dann kannst du mit Hohlkreuz und anderen Bewegungen den Schwanz an die richtige Stelle dirigieren . Tiefenbohrungen sind nicht immer gut. 

Dann brauchst du keine klitorale Stimulation und kommst sogar öfter. 

LG Annette 

Geschrieben
Und das hilft genau wie bei einem vaginalen Orgasmus? Enthaltsamkeit, klitorale Stimulation... Es geht nicht um irgendeinen Orgasmus, sondern um einen vaginalen Orgasmus... Muss wohl dieses "Frau kommt nicht, hat mich, den einzig wahren Experten noch nicht gehabt" Syndrom sein...
Geschrieben

Ich kann bis heute nicht genau sagen, was ich jeweils anders mache, aber wenn meine Frau einen Orgasmus hat, ist der in der Mehrzahl auch eher durch direkte Stimulation der Klitoris erreicht. Aber es stört uns eigentlich auch gar nicht, es fühlt sich auch wunderschön an. Zumindest vermittelt sie es mir so. Einfach nicht drüber nachdenken, meine Frau findet den Sex mit mir sogar schön, wenn sie keinen Orgasmus hat.

Geschrieben
ich ticke ähnlich. mit ficken alleine kann ich nicht kommen
Geschrieben
Ich bin wirklich erstaunt, dass es kaum Frauen gibt, die vaginal kommen. Hätte ich nicht vermutet. Ich selbst komme auch nur klitoral - hatte erst 3 vaginale Orgasmen on meinem Leben. Aus persönlicher Sicht kann ich nur sagen, dass der Mann sich mal nicht wichtiger nehmen soll als die Frau. Es gibt einige Hilfsmittel für die Frau, die es Beiden möglich macht zusammen in ihr zu kommen. Reden und sich fallen lassen können hilft in diesem Falk auch 😉.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BonnieUndClyde2010:

Guten Abend,

Ich habe mal eine Frage, welche Möglicherweise für manche dumm sein könnte, aber mir geht das nun mal so durch den Kopf.
Und zwar besteht die Möglichkeit, das man es an trainieren kann, auch Vaginale Orgasmen zu haben?
Ich selber finde es oft nervtötend, das ich nicht das Glück habe mit einem schönen Schwanz in mir beim Sex zu kommen, meistens geht das nur bei SB währenddessen oder danach ... Klar würde auch davor gehen, aber ich komme lieber gemeinsam oder zum Schluss.
Für Tipps wäre ich offen, oder gibt es noch weitere Frauen hier die das gleiche "Problem" haben und wenn ja wie macht ihr das so?

 

Vielen Dank schon mal und seit nett ;)

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Margolotta:
Such mal in der Mediathek von arte nach "wer nicht fragt, stirbt dumm". Die haben einen Clip zur Klitoris... Wenn die stimuliert ist und die Schwellkörper tun, wonach sie benannt sind, könnte frau auch von innen Stimulation an ebendiesem Organ erfahren. Fühlt sich aber trotzdem anders an und ist eben nicht immer und nicht für jede Frau ausreichend. Ist dasselbe beim Squirten, wonach auch viele fragen.

Na toll, jetzt habe ich 2 Stunden lang alle Videos aus dieser Reihe geschaut statt zu arbeiten🙈
Das muss ich abends nachholen, vielen Dank😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VERWÖHNER20253:

 

Ich finde es kommt ganz einfach auf die Stellung drauf an, um zusätzlich noch mit ihrer Perle zu spielen und auch dann weiter zu machen wenn ihr es vielleicht zu viel wird 😉

×
×
  • Neu erstellen...