Jump to content

Ausschießlich klitorale Orgasmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich könnte jetzt eine ganze Menge Gründe hier rein schreiben, warum Frauen Blockaden in der Richtung haben..aber Ich lasse es..mir ist das echt zu blöd..aber ich bleibe bei meiner Meinung..und ein Mann, der weiß was er tut, ist mit sich nicht zufrieden, wenn die Frau keinen Orgasmus hat 🙂

Es ging ja nicht darum ob Männer damit zufrieden sind, wenn Frauen nicht kommen, es ging darum ob NUR die Männer daran Schuld sind, wenn Frauen keinen Orgasmus bekommen. 
 

Nicht immer sind die Männer oder Frauen daran „Schuld“, wenn Frauen nicht kommen, dafür gibt es viele Gründe. 
Z.B. Frauen deren Östrogene im Ungleichgewicht sind, so das Frauen keinen Orgasmus bekommen, wird es der  „beste“ Liebhaber der Welt nicht schaffen. 
 

Davon mal abgesehen, früher war ich auch enttäuscht wenn Frauen keinen Orgasmus hatten, heute sehe ich das noch etwas anders, auch wenn ich sie ihr gerne beschere. 

Ich habe z.B. bei Tantramassagen gesehen, bei der ich eine energetische Yonimassagen mit eingebaut habe, nicht immer wurde diese Massage als die Schönste empfunden, nur weil sie von einem Orgasmus gekrönt wurde. Z.T. wurden dann Orgasmen als störend empfunden, da in dem Moment ganz andere Empfindungen als schön empfunden wurde. 

Orgasmen sind für mich nicht der Beweis dafür, wie „toll“  es für eine Frau war, wenn sie mich mit leuchtenden Augen und strahlend anschaut schon. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ging mir auch sehr sehr lange so, dass ich ausschließlich klitoral einen Orgasmus bekam, dann war aber auch Ende mit Sex, ich hätte es nicht ertragen, wenn er weiter gemacht hätte.

  • Geändert hat sich das erst mit einem anderen Mann. Der hat es drauf, mich sehr sehr lange mit Fingern und Zunge zu "bearbeiten", ich lernte auch das erste mal sqirten kennen... und dann erlebte ich nicht einen vaginalen Orgasmus sondern... fast Endlosschleife. Ganz zum Ende hin erst stimulierte er auch noch meine Klit..... und wow... Keine Ahnung, ob es an dem ausgiebigen Vorspiel lag oder woran sonst, aber seitdem habe ich nahezu immer auch vaginale Orgasmen.

Ob und wie man das trainieren könnte, weiß ich aber auch nicht. Bei mir lag es am anderen Mann, der wusste anscheinend sehr genau, was er tat

Danke für diese authentische Geschichte. Gibt so ziemlich 1:1 wieder, was ich vorhin versucht habe zu erläutern 

Ich freue mich für dich, dass du es endlich rundum geniessen kannst. ♥️

Geschrieben

Ich habe mich mit dem Thema mal beschäftigt, schon da ich selbst auch keinen vaginalen Orgasmus bekomme. In einer Medizinischen Fachzeitschrift bin ich dann mal über einen Artikel gestolpert... 

Es ist wohl tatsächlich so, dass nicht nur die Penisse der Männer recht unterschiedlich groß ausfallen, sondern auch die Klitoris als gesamtes Organ bei Frauen unterschiedlich groß sein kann. Bei manchen Frauen ist die innere Klitoris so klein, dass sie die Wand der Vagina nicht berührt, es also keinen G Punkt gibt, den der Penis (oder auch Dildo) beim normalen rein raus stimmulieren kann. Da auch meine äußere Klitoris eher klein ist  gehe ich mal davon aus, dass das der Grund ist... d.h. die vaginale Stimmulation müsste an der betreffenden Stelle sehr intensiv sein. Ein wenig wie bei einer Prostatamassage beim Mann nach der Stelle im Gewebe suchen. Das klappt mit den Fingern wahrscheinlich doch besser als beim eigentlichen Geschlechtsverkehr. Ich würde daher sagen, mehr als verschiedenste Stellungen ausprobieren oder doch einfach die Finger zu Hilfe nehmen, bleibt da nicht. Aber hauptsache man hat Spaß.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nefer:

Ich habe mich mit dem Thema mal beschäftigt, schon da ich selbst auch keinen vaginalen Orgasmus bekomme. In einer Medizinischen Fachzeitschrift bin ich dann mal über einen Artikel gestolpert... 

Es ist wohl tatsächlich so, dass nicht nur die Penisse der Männer recht unterschiedlich groß ausfallen, sondern auch die Klitoris als gesamtes Organ bei Frauen unterschiedlich groß sein kann. Bei manchen Frauen ist die innere Klitoris so klein, dass sie die Wand der Vagina nicht berührt, es also keinen G Punkt gibt, den der Penis (oder auch Dildo) beim normalen rein raus stimmulieren kann. Da auch meine äußere Klitoris eher klein ist  gehe ich mal davon aus, dass das der Grund ist... d.h. die vaginale Stimmulation müsste an der betreffenden Stelle sehr intensiv sein. Ein wenig wie bei einer Prostatamassage beim Mann nach der Stelle im Gewebe suchen. Das klappt mit den Fingern wahrscheinlich doch besser als beim eigentlichen Geschlechtsverkehr. Ich würde daher sagen, mehr als verschiedenste Stellungen ausprobieren oder doch einfach die Finger zu Hilfe nehmen, bleibt da nicht. Aber hauptsache man hat Spaß.

Ich wusste nicht das es Frauen ohne G-Punkt gibt. Ob es bei Dir so ist, kannst du doch mit Hilfe deines Mannes herausfinden, eigentlich kann man den G-Punkt gut ertasten. 
Doch gibt es bei den vaginalen Orgasmen ja nicht nur den G-Punktorgasmus, es gibt ja noch den A-Punkt und Muttermundorgasmus. 
 

Hast Du es mal mit A-Punkt-Spielzeug versucht oder mit der sanften Stimulation des Muttermundes? 
Eigentlich ist der A-Punkt kein Punkt, eher eine Region, kurz vor dem Muttermund, Richtung Bauchdecke. 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich wusste nicht das es Frauen ohne G-Punkt gibt. Ob es bei Dir so ist, kannst du doch mit Hilfe deines Mannes herausfinden, eigentlich kann man den G-Punkt gut ertasten. 
Doch gibt es bei den vaginalen Orgasmen ja nicht nur den G-Punktorgasmus, es gibt ja noch den A-Punkt und Muttermundorgasmus. 
 

Hast Du es mal mit A-Punkt-Spielzeug versucht oder mit der sanften Stimulation des Muttermundes? 
Eigentlich ist der A-Punkt kein Punkt, eher eine Region, kurz vor dem Muttermund, Richtung Bauchdecke. 

 

Jap, hab ich. Aber ich habe meinen Körper seit langem akzeptiert, wie er ist und wie er funktioniert. Bisher hatte ich auch eine Menge Liebhaber, die mich eben auch anders stimmuliert haben... 

Geschrieben

Die meisten Frauen kommen nicht zum Orgasmus nur durchs ficken. Da bist Du nicht alleine!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Die meisten Frauen kommen nicht zum Orgasmus nur durchs ficken. Da bist Du nicht alleine!

Ist das so... auch das angeblich so viele Frauen keinen oder nur sehr selten Orgasmen haben...? 
Wenn man den Frauen hier und den Studien Glauben schenkt, ist es wohl so. Doch soll sich die TE und andere Frauen sich einfach damit abfinden? 
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist das so... auch das angeblich so viele Frauen keinen oder nur sehr selten Orgasmen haben...? 
Wenn man den Frauen hier und den Studien Glauben schenkt, ist es wohl so. Doch soll sich die TE und andere Frauen sich einfach damit abfinden? 
 

Was soll ich für Tips geben wenn ich die Frau und ihre Sexgewohnheiten nicht kenne. Sie weiß doch am Besten wie sie zum Orgasmus kommt.

Wenn sie nicht selber an ihrer Clit spielen mag während des Akts dann muss ihr Mann das übernehmen!

Oder hast du einen besseren Vorschlag? B|

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Was soll ich für Tips geben wenn ich die Frau und ihre Sexgewohnheiten nicht kenne. Sie weiß doch am Besten wie sie zum Orgasmus kommt.

Wenn sie nicht selber an ihrer Clit spielen mag während des Akts dann muss ihr Mann das übernehmen!

Oder hast du einen besseren Vorschlag? B|

Dein letzter Text hörte sich für mich etwas danach an, als ob es halt so währe und sie sich damit abfinden soll. 
Möglich das Du es auch anders meinst und ich zu viel in den Text hineininterpretiere. 
 

Hast Du es selber schon öfter erlebt das Frauen nicht beim GV  kommen, habt ihr dann doch ggf. mit der Zeit einen Weg gefunden? 
 

Was meinst Du woran es liegen könnte, bzw. welche Erfahrungen hast Du diesbezüglich gemacht? 
Um ihr jetzt DEN Tip zu geben, dafür kennen wir sie zwar nicht gut genug, doch vielleicht helfen andere Erfahrungen damit der TE. 
 

Ich habe einige sehr gute Freundinnen, mit denen ich sehr offen rede, von denen hat keine so ein „Problem“. Auch wenn Frauen mit mir nicht immer vaginale Orgasmen hatten, doch wenn ich öfter mit ihnen Sex hatte, kenne ich es nicht. 
Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt und habe nur Frauen kennengelernt die orgasmusfreudiger sind, doch denke ich das fast jede Frau auch vaginale Orgasmen erleben kann. 
Ist meine Annahme, nach Deiner Erfahrung, falsch?

Vereinzelnd hatte ich es zwar das Frauen mir sagten das ich mir kein Kopf machen sollte, wenn sie grundsätzlich keine Orgasmen haben, da sie keine bekommen könnten, bestätigt hat es sich nie. 🤷‍♂️

Jetzt können gerne wieder Einige mit dem „Knüppel aus dem Sack“ kommen, mir Werbung unterstellen (obwohl ich hier nicht suche!), doch sind es meine Erfahrungen. Wie gesagt, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt. 

 

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 02:57, schrieb karo069:

Geht wohl vielen Frauen so. Mir übrigens auch. Ist auch garnicht schlimm. Kannst doch mit einem kleinen Vibrator deine Lustperle stimulieren, während ganz entspannt den Schwanz in dir spürst. Da geht zwar keine Stellung mit Dame unten, Herr liegt drauf. Aber es gibt ja genug Stellungen, wo du ganz prima an dein Lustzentrum ran kommst, und gleichzeitig schön gevögelt wirst. Mit der Intensität der Vibration steuerst du den Zeitpunkt, wann dein Orgasmus ist. Wenn ihr das einige Male gemacht habt, dann kommt ihr richtig schön zusammen zum Orgasmus. So siehts aus.

Hatte mal eine super Freundin..., die ließ sich super hart u. gut vögeln..., hatte aber immer den VIBRATOR parat.., und dann auf den KITZLER gestellt..,war super..., schön geil....

vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Die meisten Frauen kommen nicht zum Orgasmus nur durchs ficken. Da bist Du nicht alleine!

so isses.., kluge Frau tut so was sehr sinnlich im Vorfelde klären , lenken , leiten...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn Du im Kopf nicht frei bist, klappt es nicht.
Bekommst Du denn Oral am Kitzler einen Orgasmus?
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn man (Frau) regelmäßig den Beckenboden traniert und auch während des Gv s Spannung halten/ lockern kann stehen die Karten gut das haben zu können. 

×
×
  • Neu erstellen...