Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Ich habe 2011 eine Frau kennengelernt (Reha-Kurschatten-Geschichte), zu der ich noch immer Kontakt habe. Hatte vergangene Woche sogar mal wieder Sex, seit etwa 2 Jahren. Das nur am Rande, nun zu meiner Frage: Gibt es hier Frauen, die übertrieben oft spitz sind und mir evtl. sagen können, was denen geholfen hat? Und nein, ficken wäre nicht die Lösung. Sie ist Single und möchte nicht durch die Weltgeschichte poppen. Also Swingerclub und so fällt aus. Sie hat wohl schon an der Schraube "Pille" gedreht und ihre ganzen Hormone bestimmen lassen. Da war anscheinend alles normal. Sie schrieb mir gestern beispielsweise, dass sie schon 9 Mal masturbiert hat und es 0,0 hilft. Sie hat auch wohl bei extremer Geilheit Schmerzen in oder an der Scheide. Vielleicht kennt das Problem jemand!? Gerne auch PN, falls es nicht jeder lesen soll. Das ist übrigens ernst gemeint, weil sie wirklich verzweifelt ist und nix scheint ihr zu helfen, warum auch immer? Ich als Mann kann da natürlich keine guten Tipps geben, da mir der weibliche Körper fehlt inklusive der Hormone und Denkweisen einer Frau.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Januar 27, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke und bin mir sogar absolut sicher, dass ein Gespräch mit dem Frauenarzt/Frauenärztin da besser helfen würde. Ich kann ihr leider keine Ratschläge oder Tipps geben in diese Richtung geben, außer diesen einen.
So**** Geschrieben Januar 27, 2022 Wenn Schmerzen im Spiel sind, sollte sie das unbedingt mit ihrem Gynäkologen besprechen. Ansonsten hilft gegen Geilheit einfach guter und befriedigender Sex. 😉
Ti**** Geschrieben Januar 27, 2022 Ersatzbefriedigung 🤷wie beim Rauchen entwöhnen ...?!? Sonst Psychotherapie,oder Akupunktur...drücke ihr auf jeden Fall alle Daumen🍀🥺
Sp**** Geschrieben Januar 27, 2022 Gibt sicher hier 100+ Experten-Tipps 🙄 ich selbst habe keinen und denke wie Frau Sunshine. Kenne allerdings Frauen mit ähnlichen Bedürfnissen, die das mit Gangbangs behandeln 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Und sie ist noch nicht auf die Idee gekommen ihren Arzt zu fragen?
Sw**** Geschrieben Januar 27, 2022 Hm schwierig, aber durchaus bekannt. Hinweis.: Es gibt tolle Spielsachen auch mit Remote-Control. Da spielt Zeit und Ort keine Rolle......... Auch kleiner Vibrator im Slip direkt über dem Kitzler hilft ungemein. Sie muß nicht verzweifeln, sondern handeln ! Viel Erfolg und dickes Küsschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Das sollte sie mit ihrer Gynäkologen/in besprechen.
ma**** Geschrieben Januar 27, 2022 Wenn Nerven in der Intimregion gereizt oder geschädigt sind....kann es zu Überreaktion kommen. Es gibt Frauen die einfach so viele Orgasmen am Tag bekommen. Das klingt erst Mal lustig aber das ist es nicht. Danach würde ich Mal schauen lassen.
X-**** Geschrieben Januar 27, 2022 Sie soll Sport treiben... Bei dem richtigen Pensum hat sie danach höchstens noch ein Runner High🥴 Alles Gute🍀 Eazy Peacey✌
Ne**** Geschrieben Januar 27, 2022 Ich kann da leider auch keinen wirklich guten Rat geben. Es gibt auch Frauen die ständig Orgasmen erleben (müssen). Die haben es auch nicht einfach. Nur so am Rande, wenns jetzt auch keine Hilfe war.
Se**** Geschrieben Januar 27, 2022 (bearbeitet) Sie könnte sich einen netten F+ Freund suchen oder einen festen Freund (Liebesbeziehung) der gern und oft Sex mit Ihr haben will.. Wegen den Schmerzen würde ich zur Frauenärztin gehen.... Schmerzen bei extremer Erregung sind nicht in Ordnung.. bearbeitet Januar 27, 2022 von marcauto
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Könnte eine Störung des Peripheren Nervensystems sein.."Könnte"...mal zum Neurologen überweisen lassen. Kann viele Gründe dafür geben, doch auf jeden Fall Medizinisch abklären lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Atemübungen Entspannungsübungen....ich glaube sie sucht den KiK den es nur gibt wenn sich die Körper in ihrem kopf real berühren oder ihr kopfkino real abläuft.....ein Spielzeug kann ein mann und den ganzen Körper nicht ersetzen....und das es ihr schmerzt lieg vielleicht daran das sie sich überreizt und das es nur Frust mastubation ist ....meine Gedanken dazu ...euch noch einen schönen lese und schreibe Abend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Wenn ich das Problem hätte wäre mein Ansprechpartner meine Frauenärztin.
Ro**** Geschrieben Januar 27, 2022 Ein strukturierter Tagesablauf hilft bestimmt, wie Ablenkung, Hobbys etc. Ohne mir ein Urteil über ihre Situation erlauben zu wollen:)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor (bearbeitet) 😉😉😉.....ich sage mal , wenn ich meinen ES habe und tatsächlich 3x könnte, halte ich mich zurück. Orgasmussucht ist nicht zu unterschätzen und hat nichts mit Geilheit zu tun. bearbeitet Januar 27, 2022 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor (bearbeitet) Ich hatte so eine fase gehabt... schon krankhaft... es ging mir gar nicht gut damit... es war irrelevant wie oft ich Sex am Tag hatte und zwischendurch mich masturbiert hatte... es war schon schmerzhaft... es dauerte mehrere Monate... es hat sich von alleine irgendwie stabilisiert... nach Ende meiner letzten Beziehung. Ich hatte danach für ne weile gar kein Sex... langsam langsam diesen übertrieben, kranken Verlangen war nicht mehr zu spüren... Heutzutage sind das manche Tage vielleicht, wo ich sexuellen übertriebend euphorisch bin. Aber sonst geht mir gut! bearbeitet Januar 27, 2022 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Mal abgesehen davon, dass ich mich da an einen Arzt und nicht an ein Forum wenden wollte, würde ich mir Selbstbefriedigung öfter als einmal am Tag verkneifen. Da tut einem ja sonst so oder so bald alles weh. Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man, wenn man sich beschäftigt hält, überhaupt so viel Zeit dafür aufbringen kann. Das dauert ja auch immer länger. Wie sieht ihr Alltagsleben denn aus? Meistens hat man ja auch gerade bei Langeweile mehr Lust auf Sex. bearbeitet Januar 27, 2022 von Yenna
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Je mehr man sich damit beschäftigt, um so schlimmer wird die Geilheit. Wenn es allzu schlimm wird bei mir, dann Power ich mich komplett beim Sport aus. Laufen/Walken. Sport reguliert recht gut die Hormone. Und ich habe gelernt, meine Geilheit genießen zu können. Jeder muss natürlich seinen eigenen Weg finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Eine Therapie könnte helfen. Vielleicht steckt das Problem tiefer. Eine Leere die sie versucht auszufüllen! Sie scheint einen hohen Leidensdruck zu haben. Ich habe ein ähnliches Problem und es war sehr schwer mich jemanden zu öffnen und anzuvertrauen. Mein Libido ist mal zu niedrig und dann wieder hoch das ich mehrere Kilo abnehme, weil sich dann alles um Männer dreht.
Empfohlener Beitrag