Jump to content

Callboys?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das liegt einfach an der Nachfrage !
Denke das weniger Frauen als Männer diese Angebote in Anspruch nehmen
Geschrieben
Also ich biete mich gerne an aber bei mir ist wenig Nachfrage ich würde mich gerne zur Verfügung stellen wenn Frau will gerne melden
Geschrieben
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich mich Dir anbieten
Geschrieben
Die Reize für einen Mann sind oftmals eher optiscb?
Eine Frau tut sich schwerer jemanden wegen des Äußeren ins Bett zu lassen?
Geschrieben
Ich denke das zu wenig Bedarf da ist und Männer verdienen in der Regel genug Geld,somit brauchen sie sich nicht anbieten.
Geschrieben
ich kaufe nichts, ich gebe nichts - habe selber nichts ! fg
Geschrieben
Nichts spricht dagegen.... aber wie schon von anderen gesagt, die Nachfrage ist eher geringer
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich an der nicht ausreichenden Nachfrage, dass es für ein riesiges Angebot reicht.
Ich persönlich kam bisher auch noch nie in die Situation, einen Callboy buchen zu wollen und werde es sicher auch künftig nicht tun.
Geschrieben
Anschaffen, überlege ich auch schon länger drüber nach!!!
Geschrieben
Die Nachfrage ist wahrscheinlich nicht so groß, vor allem wegen der teuren Preise!
Geschrieben

Es spricht überhaupt nichts dagegen.

Das funktioniert aber, wie alle Dienstleistungen, nach dem Prinzip ‚Angebot und Nachfrage‘. Der ‚Markt‘ ist hier halt deutlich kleiner als beim klassischen Geschäft der Callgirls.

Frauen buchen halt viel seltener Männer und Männer buchen nur zu einem geringen Anteil Callboys.

🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Weil Frauen dafür Geld Bezahlen müssten..und es einfacher für sie ist es woanders jederzeit umsonst zu bekommen..!!
Geschrieben
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen
Geschrieben

alles was billig und umsonst ist, ist qualitativ auch nicht gut 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rialfo0001:
Weil Frauen dafür Geld Bezahlen müssten..und es einfacher für sie ist es woanders jederzeit umsonst zu bekommen..!!

Genau so sieht es nämlich aus, für Frauen ist es deutlich einfacher jemand zu finden der dich mal ordentlich durch bumst wenn sie es möchten.

Geschrieben (bearbeitet)

Dagegen spricht, dass Frauen weniger unkompliziert und schnell zu befriedigen sind als Männer. Das würde den wirtschaftlich rechnerischen Zeitrahmen sprengen.

bearbeitet von ElliPyrelli
×
×
  • Neu erstellen...