Jump to content

Callboys?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bekomme ich denn für 30€,wenn ich mir am Straßenrand so'n Vogel ins Auto lade? 🤭Achso...das sind ja dann Stricher und keine Callboys...anderes Preissegment

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HuggyBear:

Genau so sieht es nämlich aus, für Frauen ist es deutlich einfacher jemand zu finden der dich mal ordentlich durch bumst wenn sie es möchten.

....................und dazu noch nett, zuvorkommend, freundlich, attraktiv und gepflegt ist ?

Die wenigsten Frauen sind nur mir "durchgebumst" werden zufrieden ;)

Allerdings hab ich auch gute Erfahrungen mit Männern gemacht, die gerne unverbindlich und völlig ohne Bezahlung mit mir Spaß hatten.

Es gibt schon Männer mit finanziellen Interessen, die fangen es aber meistens subtiler an  :confused:

Geschrieben
Weil man als Callboy den kompletten Abend ausfüllen sollte um die Tatsache des bezahlt werdens einfach verfliegen zu lassen... einfach alles geben für die perfekte Dienstleistung..
Geschrieben

Ich glaub auch, in erster Linie ist es die Nachfrage und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass die frau bezahlen möchte wenn es doch alles, for free, gibt.

Wenn eine Frau das verlangen hat, geht sie aus und bekommt früher oder später das was sie möchte.

Ich bin mir nicht sicher, aber das ist meine Theorie! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

So ein Schweizer meines Wissens.

Der war ihr Liebhaber.

Geschrieben
Wenn Frau etwas will wird sie kaum dafür bezahlen müssen bzw muss mann nur ansprechen
Geschrieben
Guten Morgen liebe Phantasie dass finde ich gut dass du so etwas ansprichst, denn ich finde auch dass die Frauen die gleichen Ansprüche haben können wie Männer...und ich gern diesen Dienst anbieten möchte;) also liebe Damen bitte melden;)
Geschrieben
Vermutlich wirst du nach diesem Thread große Augen bekommen und dich wundern, wie viele Männer dir nun ihre Dienste anbieten...und das sogar umsonst...☝😇
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ric85:

 

alles was billig und umsonst ist, ist qualitativ auch nicht gut 😂

Für mich wäre ein Callboy billig. 

Geschrieben
ich denke mal, dass die Nachfrage nach Callboys einfach nicht so groß ist wie bei Callgirls
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Der war ihr Liebhaber.

Dürfte in dem Fall so ähnlich gewesen sein, wie ein Callboy.

Geschrieben

Ich sag es mal sehr direkt.

Es gibt Sie. Beliebte Ziele sind so manches Nordafrikanische Küstenregionen am Mittelmeer. Da gibt es auch sowas wie "Sextourismus".

Wer allerdings denkt, dass es mit auspacken, rein raus etc. getan ist.... Nein die Frauen welchen einen solchen Service nutzen haben meist doch auch einen intellektuellen Anspruch.

Da ist der Beischlaf dann häufig  eine unwichtige Nebensache, sofern es überhaupt vorkommt. 

Geschrieben

Ich stell mich sofort zur Verfügung...

Fürn symbolischen Euro...

Meldet euch PN liebe Frauen☝

 

...das sollte alle Fragen beantworten, von wegen “Callboy“.🤔

Geschrieben
Das sind doch die männlichen telefonieren in einem Callcenter Oder 🤣 🤣🤣🤣
Spaß bei Seite....so einen hab ich als Frau nie in Anspruch genommen....gibt doch genug Auswahl
Geschrieben
Männlichen telefonisten ...sollte es heißen 🙈
Geschrieben
Die Nachfrage ist größer als man denkt .. ist aber auch verständlich das eine attraktive Geschäftsfrau sich mit rein raus zufrieden gibt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Phantasie_80de:

Mich wundert, dass so wenig Männer ihre Dienste zur Verfügung stellen.

Was versteht man unter wenig?

Auf einschlägigen Seiten, findet man mehr als genug Anzeigen bzw. Angebote.

Geschrieben
Schreib eine Anzeige, Dein Postfach läuft über.
Ich hoffe die Menge reicht für die nächsten Monate.
Grüße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Dürfte in dem Fall so ähnlich gewesen sein, wie ein Callboy.

Wo ist denn da die Ähnlichkeit?

Geschrieben
Hallo :) ich hätte damit auch kein Problem und Interesse dran :) halt nicht homo aber sonst mit Frauen ist vieles möglich ☺️
Geschrieben
Hab hier schon ... ficken häää.. bla bla gelesen.... wohin soll Frau denn so etwas vorzeigen ... ihren perfekten Begleiter der vielleicht sogar Neid oder dergleichen auslöst ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Edirod:

Meld dich mal bei mir, bekommst auch ein Bild. Lg Edi

Lies mal die AGB.

Oder sollte man das besser doch melden?

Geschrieben

ich denke da muss man schon ein junger mann sein,aber sex ist ja nicht alles,die technik macht es,

×
×
  • Neu erstellen...