Jump to content

Callboys?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich zahl doch nicht für das was ich vielfach wunderbar umsonst haben kann.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich zahl doch nicht für das was ich vielfach wunderbar umsonst haben kann.

 

alles was billig und umsonst ist, ist qualitativ auch nicht gut 😂

Geschrieben
Meine Freundin z.B. hat über 650 ungelesene Nachrichten in ihrem Posteingang, warum sollte Sie dafür bezahlen, wenn Sie sich die Sahnestücke einfach rauspicken kann 🤣😛
Geschrieben
Vielleicht kommt der Trend irgendwann mal 🤔
Geschrieben
Eine gute Geschichte. Sie erzählen dir was schönes und sind einfach aufmerksam im Bett...danach gehen sie. Ist kein großer Unterschied zu vielen anderen Männern hier. Nur bei einem Callboy wird auch nichts anderes erwartet.
Geschrieben
Gegenfrage: Warum sollte Frau denn Geld für etwas ausgeben, das sie kostenlos bekommt?
Geschrieben
Hier auf der Plattform gibt es doch jede Menge willige Männer, die nur darauf warten gerufen zu werden....🤔 Ich finde die Gleichberechtigung dbz. bereits erfüllt
Geschrieben
Männer bieten sich unentgeltlich auf diversen seiten an. Da lohnt das einfach nicht dafür geld zu verlangen.
Geschrieben

Das hat doch nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Generell haben Frauen doch die Qual der Wahl 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes3322:

Wo kann man sich als callboy melde?

Du musst Dir nur ein Profil mit finanziellen Interesse zulegen. 😉

Geschrieben
Da gegen spricht, das männer erregt werden müssen damit der Schwanz hart ist. Bei einer Frau hilft da auch gleitgel, denke die wenigsten die diese Dienste anbieten finden die Kunden immer attraktiv. Ich könnte mit keiner Frau schlafen die ich nicht attraktiv finde, bloß um mir eine tolle Uhr oder Auto zu leisten🙈 und an irgend einer Dame dran rum lecken, die ich eigentlich eklig finde 🤮 nein danke
Geschrieben
Yenna Dumme Aussage.. die meisten Männer bekommen es auch kostenlos, trotzdem gibt es weibliche Prostituierte?!
Geschrieben
Ich liebe diesen Gleichberechtigungsscheiß
Geschrieben
Männer opfern sich und machen es ehrenamtlich 😅
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Du musst Dir nur ein Profil mit finanziellen Interesse zulegen. 😉

Ich vermute die meisten die das machen würden, würden das auch kostenlos machen 🙈

Geschrieben
Frauen sind meist nicht so notgeil wie wir Typen und zahlen für Sex 😄
Geschrieben
Liegt wohl eher daran das bei einer Frau wie du, die Männer Schlange stehen und es für jeden eher Glück ist dich zu bekommen;)
Geschrieben
Also glaub nicht das eine Frau für mich bezahlen würde 😅😂
Oder auch für andere Männer nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HuggyBear:

Genau so sieht es nämlich aus, für Frauen ist es deutlich einfacher jemand zu finden der dich mal ordentlich durch bumst wenn sie es möchten.

Nur suchen die wenigsten Frauen jemanden, der sie NUR „mal ordentlich durch bumst“. Wo keine Nachfrage, da kein Angebot.

Geschrieben
Dafür....ich gönne mir auch gerne so ein boy oder Lady .....jedoch, liebe Leute es müssen nicht zwangsläufig sexuelle Leistungen zuerfüllt werden, sondern das ganze drumherum ist ein schönes abgesprochenes Spiel....ich bin eine Spielerin die gerne die Regeln bestimmt und dafürgebe ich gerne Geld aus oder erh......
....(mein Filter ist für eine Woche dicht).....lach
Geschrieben
Guten Morgen....
Ich denke, das liegt definitiv an der engstirnigen, primitiven, niveaulosen, lächerlichen, kindlichen Art, die viele viele Männer leider "an den Tag legen", sobald es allgemein um intime Themen geht....... Diese Herrschaften sind intellektuell absolut nicht in der Lage, einer Dame überhaupt auch nur annähernd einen schönen Abend bereiten zu können, ohne ständig an sich zu denken....grob gesagt.....wer auch "um die Ecke denken" kann, der versteht wohl sofort was alles damit gemeint ist...
Einen angenehmen Tag wünsche ich allen Menschen "mit Hirn"....👍👋
Geschrieben
Ich würde gerne einsteigen. Ein Profil habe ich bereits bei einer Agentur. Willst du mich buchen? Ich mache es für die Unkosten ggü der Agentur dafür schreibst du mir eine Bewertung?
×
×
  • Neu erstellen...