Jump to content

Squirten was ist die beste Technik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den man immer stärker den Druck auf den G-Punkt ausübt mit leichter Reibung. Also hoch und runter Richtung Bauchdecke??? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cati0905:

Ich habe es bis jetzt nur mit einem Mann erlebt, wie seine Technik is kann ich nicht sagen, ich weiß bloß das es wunderschön is und er es liebt das es soo gut bei mir funktioniert.

Also bist du ein sehr großer Fan davon :)

Geschrieben
Da ist jede Frau unterschiedlich, da bringt es also wenig, wenn ich berichte, wie es bei mir klappt.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ChristianHWI:

Also bist du ein sehr großer Fan davon

Jetzt ja

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Handzahme:
Da ist jede Frau unterschiedlich, da bringt es also wenig, wenn ich berichte, wie es bei mir klappt.

Aber Dein Beitrag könnte doch andere Frauen inspirieren, etwas Neues zu probieren.

Geschrieben
Die „beste“ Technik kann es ja nicht geben, denn jede Frau ist anders. Für den Mann kommt es darauf an, genau zu spüren, was der Frau gefällt. Nicht ich als Mann entscheide, sondern die steigende Lust der Frau führt mich dabei.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gamapaar:

Versteckt sich doch der Mann des Hauses hinter diese Frage?🤭

Warum die Frage? Darf eine Frau nicht spass am squirten haben? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cati0905:

Jetzt ja

Schade das du schon jemanden hast :( 

Geschrieben
Ich kann das bei mir selbst überhaupt nicht machen, das passiert nur wenn mich ein Mann ordentlich fingert....
Geschrieben
das kann frau nicht bewußt auslösen. aber entspannen hilft
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ChristianHWI:

Schade das du schon jemanden hast :( 

Ja das hab ich und es is wunderschön mit ihm

Geschrieben
Das 2 Finger System geht recht gut und mit der anderen Hand ein sanften Druck auf denn unterleib da dauert es garnicht lange in 80% der Fälle klappt das auch

Oft mit einer überraschten Frau danach
Geschrieben
Bei meiner süßen reicht es sie in der Reiterstellung zu nehmen 😋
Geschrieben
Wenn ich die Chance dazu habe,na dann mit viiiiel Liebe-Geilheit-Leidenschaft und Einfühlungsvermögen,Details sprengen da hier den Rahmen.!
Deine Beschreibung allerdings trifft es schon mehr als ganz gut,die feinheiten liegen im fühlen,echte Frauen sind ja bekanntlich alles andere als gleich,was ich persönlich als Mann sehr begrüße,meine Süße sieht das ebenso.!!
Geschrieben
Am 25.1.2022 at 20:28, schrieb Kurvenlust9:

...intensivst lecken und dann der Heli. Zweifingertechnik am G-Punkt-Nüsschen..wenn es zuckt Daumen auf Perle🤪😋😋😋. Wasser Marsch💦💦💦

:clapping:

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 09:56, schrieb Imperatorin:

Ich kann das bei mir selbst überhaupt nicht machen, das passiert nur wenn mich ein Mann ordentlich fingert....

Beim „richtigen“ Fingern, ist es noch relativ „einfach“, doch hast Du es noch nie beim GV erlebt? 
 

Am 25.1.2022 at 20:29, schrieb Feuchtgebiete74:

Ein perfekter Mann schafft es ohne Finger nur durchs Vögeln 🙂

Beim richtigen Fingern kann man es schon fast „erzwingen“, beim GV „müssen“ Frauen oft es auch zulassen können/wollen, diese Erfahrung habe zumindest ich gemacht. 
Bei einigen Frauen ist es einfach passiert, andere Frauen sind aufgesprungen und aufs Klo gerannt, da sie glaubten Pinkeln zu müssen. 

 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Beim richtigen Fingern kann man es schon fast „erzwingen“, beim GV „müssen“ Frauen oft es auch zulassen können/wollen, diese Erfahrung habe zumindest ich gemacht. 
Bei einigen Frauen ist es einfach passiert, andere Frauen sind aufgesprungen und aufs Klo gerannt, da sie glaubten Pinkeln zu müssen. 

 

 

Ich denke, es muss jede Frau individuell für sich herausfinden, welche Technik für sie am besten ist. Und man kann es ja auch trainieren 🙂 Ich kenne Frauen, die spritzen so heftig ab, die holen mit dem Strahl dabei eine leere Coladose vom Regal was 2-3 Meter entfernt steht..kein Witz!!!

Geschrieben

Mir hat noch keine Frau davon berichtet, dass sie sich selbst zum squirten bringt...wozu auch? Das ist ähnlich der Selbstmassage der Prostata beim Mann...macht auch keinen Spaß und löst eher Verkrampfung statt Lust aus..also besser mit Partner*in....und entspannen, dann klappt es auch mit dem squirten...nicht wahr, lieber TE?

Geschrieben

Für mich ist wichtig mit der Zunge gut entlang zu fahren..... Dann die von uns wieder hinein in die Muschi. Dann immer am Klit etwas gut saugen um die Erregung zu spüren..... Wenn das alles hinhaut, mit der Zunge lecken und mit den Fingern achtsam verwöhnen..... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollte es sinnlos sein, wenn Frau auch alleine squirtet? Der squirt ist Teil eines Orgasmus. Wer keine Ahnung hat von weiblichen Körpern, sollte wohl lieber nichts darüber fantasieren. Der eigene Tellerrand hat nichts mit der Realität zu tun. 

Ich kann allein durch leichte Stimulation des Kitzlers und der Kraft der Gedanken, sowohl squirten, als auch vaginal zum Orgasmus kommen. Dazu bedarf es weder einen Mann, noch eine vaginale Penetration. Ich schaffe immer einen klitoralen Orgasmus, plus einen vaginalen, plus den squirt. Immer. Diese 3 Dinge zur gleichen Zeit, sind unglaublich berauschend.

Und natürlich macht das sehr viel Sinn.

Ohne squirt, ist der Orgasmus nicht so intensiv. Dennoch kann man auch orgasmusunabhängig squirten. Das erfolgt durch vaginale Penetration. Ich kann steuern, ob ich es unterdrücken möchte. Ich kann nicht steuern, wie viel raus spritzt. Bin ich dehydriert, kann ich auch nicht viel oder gar nicht spritzen.

Die ganzen Techniken, die ich hier lese, schrecken mich ernsthaft ab. Nüsschen, Heli, 2-Finger-Technik??? WTF Eine Frau ist doch keine Sache, wo man so viel Flüssigkeit wie möglich aus ihr raus bekommen muss und unkontrolliert umherfingert. Was ein furchtbarer Unsinn. Solche Männer, würden mir nie ins Bett kommen. Grauenhaft. 

Wenn der Mann schlecht ist, und er es zur Stärkung seines Ego tut, wird es einfach nur schlecht. Und führt im schlimmsten Fall zu Verletzungen und bösen Entzündungen, durch die Fingernägel des Herren.

Immer dieses Technik Geschwurbel. Funktioniert mit normalem Sex schon nicht. Erst Recht nicht, beim wildem Umherfingern, damit sie viel spritzt und der kleine Mann sich grösser fühlen kann. 

Wenn ein Mann es schafft, die Frau allein durch seinen Penis zum squirt zu bringen, hat er sich mit der Frau beschäftigt, achtet genau auf sie, befriedigt sie umfänglich und immer wieder. Ganz ohne irgendwelche lächerlichen Techniken. 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wieso sollte es sinnlos sein, wenn Frau auch alleine squirtet? Der squirt ist Teil eines Orgasmus. Wer keine Ahnung hat von weiblichen Körpern, sollte wohl lieber nichts darüber fantasieren. Der eigene Tellerrand hat nichts mit der Realität zu tun. 

Ich kann allein durch leichte Stimulation des Kitzlers und der Kraft der Gedanken, sowohl squirten, als auch vaginal zum Orgasmus kommen. Dazu bedarf es weder einen Mann, noch eine vaginale Penetration. Ich schaffe immer einen klitoralen Orgasmus plus einen vaginalen, plus den squirt. Immer. Diese 3 Dinge zur gleichen Zeit, sind unglaublich berauschend.

Und natürlich macht das sehr viel Sinn.

Ohne squirt, ist der Orgasmus nicht so intensiv. Dennoch kann man auch orgasmusunabhängig squirten. Das erfolgt durch vaginale Penetration. Ich kann steuern, ob ich es unterdrücken möchte. Ich kann nicht steuern, wie viel raus spritzt. Bin ich dehydriert, kann ich auch nicht viel oder gar nicht spritzen.

Die ganzen Techniken, die ich hier lese, schrecken mich ermsthaft ab. Nüsschen, Heli, 2-Finger-Technik??? WTF Eine Frau ist doch keine Sache, wo man so viel Flüssigkeit wie möglich aus ihr raus bekommen muss und unkontrolliert umherfingert. Was ein furchtbarer Unsinn. Solche Männer, würden mir nie ins Bett kommen. Grauenhaft. 

Wenn der Mann schlecht ist, und er es zur Stärkung seines Ego tut, wird es einfach nur schlecht. Und führt im schlimmsten Fall zu Verletzungen und bösen Entzündungen, durch die Fingernägel des Herren.

Immer dieses Technik Geschwurbel. Funktioniert mit normalem Sex schon nicht. Erst Recht nicht, beim wildem Umherfingern, damit sie viel spritzt und der kleine Mann sich grösser fühlen kann. 

Wenn ein Mann es schafft, die Frau allein durch seinen Penis zum squirt zu bringen, hat er sich mit der Frau beschäftigt, achtet Genau auf sie, befriedigt sie umfänglich und immer wieder. Ganz ohne irgendwelche lächerlichen Techniken. 

 

Sehr schöne Antwort. Vielen lieben Dank dafür. Ich beneide dich das du deine Orgasmen so schön steuern kannst.  Tolle sache. 

Geschrieben

Na wem es gefällt. Hab die Erfahrung einmal mit einem ONS gemacht und war eher erschrocken…😅

Ist aber ja jeder verschieden. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Monique1973:

Sehr schöne Antwort. Vielen lieben Dank dafür. Ich beneide dich das du deine Orgasmen so schön steuern kannst.  Tolle sache. 

Super beschrieben, ich liebe es auch sehr es zu genießen.

 

Geschrieben
Ist vor allem unter zwei Frauen z.b. sehr schön wenn beide es können und genießen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...