Jump to content

Squirten was ist die beste Technik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein perfekter Mann schafft es ohne Finger nur durchs Vögeln 🙂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Serbe-Nrw:

Es gibt nichts was mich geiler macht...gebe alles damit ich sie so oft wie möglich zum squirten bringe...das alles nass ist ...sie schreit kratzt beißt ihr ganzer körper zittert und sie nicht mehr weiss wo oben und wo unten ist...meiner erfahrung nach geht es am einfachsten wenn die finger nach oben gebogen sind und die obere scheidenwand schnell stimmuliert wird...liebe es dann runter zu gehen und schön brav zu lecken und es ins gesicht zu kriegen 😁🙈

Sehr sehr geil. Danke für die ausführliche Erklärung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monique1973:

Sehr sehr geil. Danke für die ausführliche Erklärung 

Dafür nicht 😉😊

vor 3 Minuten, schrieb Monique1973:

Sehr sehr geil. Danke für die ausführliche Erklärung 

Schade dein filter....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Warum? Wozu muß frau das können?

Müssen gar nichts. Es ist aber mega geil wenns spritzt. Multipler Orgasmus ein super schönes Gefühl 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weißt schon das das nur Pisse ist oder? :D

Wenn man keine Ahnung hat,  einfach mal Fre..e halten!

Dummes gelaber immer!

Stand wo so in der Bravo?

Geschrieben
Klappt auch mit einem Finger...max 30 Sekunden bei den Supersensiblen 👍
Geschrieben
@Monique1973...genauso mag ich es auch und es funktioniert auch so ;))
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Monique1973:

Sehr sehr geil. Danke für die ausführliche Erklärung 

Genau, völlig alle muss die sein🤟🏻😎

Geschrieben
Selber mit dem NJoy Pure Wand und mein Mann schafft es bei mir mit seinen Daumen und Schwanz......ach ja 💦💦💦😋😋
Geschrieben
Ich hab da keine Kontrolle drüber. Bei mir kommt das völlig willkürlich und unerwartet. Ich hab ein paar Toys mit denen es eher vorkommt, als mit anderen. Ich vermute ein Zusammenspiel von Winkel und Richtigem Druck(-Punkt). Mal bin ich nur plötzlich überdurchschnittlich feucht, mal plätschert es wie ein Springbrunnen.
Lecken hat jedoch noch nie dazu geführt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubensfötzchen:

Ich hab da keine Kontrolle drüber. Bei mir kommt das völlig willkürlich und unerwartet. Ich hab ein paar Toys mit denen es eher vorkommt, als mit anderen. Ich vermute ein Zusammenspiel von Winkel und Richtigem Druck(-Punkt). Mal bin ich nur plötzlich überdurchschnittlich feucht, mal plätschert es wie ein Springbrunnen.
Lecken hat jedoch noch nie dazu geführt

Geschickte Finger bewirken oft Wunder

Geschrieben
Bei mir kommt es von allein wenn wirklich alles passt....und ich auf dem totalen Höhepunkt bin....da braucht es kein bescheuertes Fingern ..manche Männer sind die totalen Grobmotoriker und nerven fürchterlich. Ich kann jedoch der Squirterei an sich nichts abgewinnen und bräuchte es echt nicht. Es ist jedesmal eine Sauerei.
Geschrieben
Ich lecke sie erst intensiv sauge dann schön lang und zart am Kitzler und lasse dabei meine Finger rein gleiten , es dauert dann auch kaum noch lange das die Pussy immer feuchter wird und sie es merklich kaum noch zurückhalten kann. Ich verlangsamen dann das saugen und fingern bis ich dann wieder mehr sauge , nach kurzer Zeit spritzt sie dann echt heftig ab und ja es ist ein Genuß wenn ich den Saft dann in meinen Mund gespritzt bekomme.
Squirten finde ich mega geil.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monique1973:

Nein falsch! Google mal. 

Wieder so einer der bisher nur Mutti beim duschen kennt und sich dabei anfässt 

Geschrieben
Ich kannst nicht...und bin froh darüber....wenn ich das hier so lese....ich hätte kein Bock,auf die Sauerei,wenn alles nass spritzt.....und wenn ich lese,wie so mancher Mann,das verursachen möchte oder kann....hab ich noch weniger Interesse,an das Gerühre,in und an ,meinem Körper!....😂
vor 37 Minuten, schrieb Genießer2021:

Ich lecke sie erst intensiv sauge dann schön lang und zart am Kitzler und lasse dabei meine Finger rein gleiten , es dauert dann auch kaum noch lange das die Pussy immer feuchter wird und sie es merklich kaum noch zurückhalten kann. Ich verlangsamen dann das saugen und fingern bis ich dann wieder mehr sauge , nach kurzer Zeit spritzt sie dann echt heftig ab und ja es ist ein Genuß wenn ich den Saft dann in meinen Mund gespritzt bekomme.
Squirten finde ich mega geil.

Saugen....aua....ganz schlimm!😩Machte bisher zum Glück nur einer....da war ich auch mit dem Thema,Orgasmus durch!

Geschrieben
Doggy position während ein oder zwei Finger sie fingern , wobei die Finger innen an der oberen Scheidewand reiben
Geschrieben
Ich habe es bis jetzt nur mit einem Mann erlebt, wie seine Technik is kann ich nicht sagen, ich weiß bloß das es wunderschön is und er es liebt das es soo gut bei mir funktioniert.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Anonyym96x:
Genau so und nicht anders :D!

Wieder mal einer, der keine Ahnung hat. 🙈

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Anonyym96x:
Genau so und nicht anders :D!

Sorry...hab den falschen Text zitiert. 😬

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
weißt schon das das nur Pisse ist oder? :D

Wieder mal einer, der keine Ahnung hat.🙈

×
×
  • Neu erstellen...