Jump to content

Squirten was ist die beste Technik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ist vor allem unter zwei Frauen z.b. sehr schön wenn beide es können und genießen 🙂

Mit einer Frau würde ich es direkt mal versuchen. 

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 18:44, schrieb Monique1973:

Thema squirten.

Wie macht ihr Frauen es bei euch selbst? Tipps und Techniken für alle die es lernen wollen. 

Gerne auch die Männer, wie macht ihr es bei einer Frau? Erzählt gerne Details. 

Ich liebe es erst geleckt zu werden und dann langsam mit dem fingern anzufangen. Dabei wird die perle zart massiert. Das fingern wird immer schneller die pussy immer nasser. Die finger immer mal wieder rausziehen damit der Saft raus kann. Herrlich dieses Gefühl.  Immer heftiger bis der Saft aus der pussy schießt. 

Huhu, keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Frau nicht nur als Frau sehe. Sie ist mein ein und alles. Wir verstehen uns auch ohne zu reden. Sie ist auch mein bester Kumpel. Wenn sie merkt, dass ich mich nicht wohl fühle, dann kommt von ihr: nimm dein motorrad und geh. Hauptsache du kommst wieder. Genau so ist es bei mir, ... geh nimm deine Mädels und macht es euch schön.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 25.1.2022 at 20:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weißt schon das das nur Pisse ist oder? :D

Weiß hier kaum einer - aber schön, das das Thema endlich mal wieder aufgewärmt wird ...

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb :

Weiß hier kaum einer - aber schön, das das Thema endlich mal wieder aufgewärmt wird ...

Doch, Frauen die es können wissen es 🙂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Annabelle-7193:

Sich einfach nur fallen lassen, ein mega schönes Gefühl 

Ich habe jetzt erst dazu gelernt: Männer machen Sex um zu entspannen und Frauen machen Sex wenn sie entspannt sind.
Hatte ich vorher noch nicht gehört, aber es stimmt.
Und dann klappt es auch besser mit dem abspritzen 💦

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.1.2022 at 20:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weißt schon das das nur Pisse ist oder? :D

 

Am 2.2.2022 at 12:43, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weiß hier kaum einer - aber schön, das das Thema endlich mal wieder aufgewärmt wird ...

🙈🙄 NEIN, es ist keine Pisse, es ist ihr Ejakulat!!!  Ist Euer Sperma auch Pisse? 🙄
 

Das Ejakulat kommt aus der Harnröhre, da die Drüsen, für ihr Ejakulat, um der Harnröhre liegen, doch haben nichts mit der Blase zutun! 
Es können Spuren von Urin beinhalten, doch wenn überhaupt, nur sehr sehr wenig. Alles Andere ist NS, nicht Squirten! 

Am 2.2.2022 at 13:31, schrieb Feuchtgebiete74:

Doch, Frauen die es können wissen es 🙂

Was wissen Frauen die es können, dass es Urin ist??? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was wissen Frauen die es können, dass es Urin ist??? 

Es ist NIEMALS Urin… bitte mal vorher googeln, bevor du hier Unsinn schreibst

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Es ist NIEMALS Urin… bitte mal vorher googeln, bevor du hier Unsinn schreibst

Lese meinen Beitrag richtig, auch worauf ich reagiert habe, dann weißt Du das ich nie behaupt habe das es Urin ist, sondern ihr Ejakulat. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Was wissen Frauen die es können, dass es Urin ist??? 

Bei mir nicht 😁

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 18:44, schrieb Monique1973:

Gerne auch die Männer, wie macht ihr es bei einer Frau?

Da gibt es kein Rezept , also bei jeder Frau die es kann und mag anders . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Bei mir nicht 😁

Ich bin mir gerade nicht sicher, doch meine ich mal gelesen zu haben, wenn Frauen in vollster Erregung sind, ihre Schwellkörper voll gefüllt sind, ist Urin dann sehr unwahrscheinlich, da die Harnröhre  in Höhe der Blase verengt ist. 
 

🤔 Bin mir wirklich nicht sicher, wenn ich das jetzt falsch im Kopf habe, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. 
 

Wie das beim NS ist weiß ich nicht, damit habe ich keine Erfahrung. Doch wenn Meiner voll irritiert ist, fällt mir das Pissen schon schwer, dass klappt meist nur wenn er schlaffer wird oder ich (z.B. Morgens) enorm viel Druck auf der Blase habe. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mag es wenn eine Frau abspritzt , finde es vollgeil, lecke sie auch gerne dabei

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 20:23, schrieb LUSTSpiele:

Kannst du gerne und ausgiebig haben, squirst mehrmals hintereinander!! Und wir stellen noch viel mehr gemeinsam an.....melde dich!!!

Ich will auch

 

Geschrieben
Februar 4, schrieb Feuchtgebiete74:

Bei mir nicht 😁

Sorry, 1x war da schon ein wenig ein wenig Urin dabei - aber die anderen 7x nicht... 🙃

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Madcyclingman:

Sorry, 1x war da schon ein wenig ein wenig Urin dabei - aber die anderen 7x nicht... 🙃

Ich habe damit sagen wollen, das die Flüssigkeit beim Squirten nicht aus Urin besteht..und wer sich über Squirting mal ein bisschen informiert hat, wird wissen, das die Squirt-Flüssigkeit auch durch die Harnröhre abgeleitet wird. Befindet sich dort noch Resturin, kann es durchaus sein, das es am Anfang des Squirtens sich mit der Squirt-Flüssigkeit vermischt..Man sollte sich vielleicht mal als Mann über die weibliche Anatomie informieren, wenn man das so geil findet. 😂😂😂

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 14:29, schrieb Feuchtgebiete74:

Bei mir nicht 😁

Was ist es dann bei Dir,welche Konsistens u.Menge?

Geschrieben
Hi , da gebe ich dir vollkommen recht ... !!!
Habe meine Ex Freundin mehrfach zum Squirten gebracht und es war für uns beide mega geil ... !!!
Sowohl für Sie weil Sie sich einfach hemmungslos gehen lassen konnte und ich habe es geliebt unter ihr zu liegen um dann ihren geilen Saft auf mir spüren zu dürfen ... !!!
Und es war sau geil ... , gewusst wie ... !!!
Geschrieben

Wenn ich schon Technik  lese 🙄 für squirt müssen nichtmal Finger in die Vagina. Man man man. 

Geschrieben

Die beste Technik ist, wenn sich die Partnerin entspannen und komplett fallen lassen kann.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wenn ich schon Technik  lese 🙄 für squirt müssen nichtmal Finger in die Vagina. Man man man. 

So ist es!!! 👍👍👍

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 10:00, schrieb Feuchtgebiete74:

So ist es!!! 👍👍👍

Das müsst ihr mal im Detail erklären bitte bitte

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Monique1973:

Das müsst ihr mal im Detail erklären bitte bitte

Am besten kaufst Du Dir das Buch von Deborah Sundahl, die weibliche Ejakulation und der G-Punkt...Arbeite das durch, falls Du einen dominanten Partner hast, sperr Ihn solange in den Keller und dann sollte es klappen 🙂🙂🙂

Geschrieben

Ich behaupte mal, dass das A & O die Leidenschaft ist.

Natürlich gibt es Möglichkeiten durch Einsatz von Techniken es zu provozieren aber wenn man stupide versucht dies anzuwenden, hat man nicht immer Erfolg.

 

Ehrlich wie beim lernen eines Handwerks oder das Spielen von Instrumenten, kann man viel lesen und sich filme darüber anschauen aber erst mir der Anwendung lernt man dies. 

 

Achtet einfach auf die Körpersprache und habt Spaß daran, es umzusetzen. Setzt nicht so viel daran und macht Sex nicht davon abhängig.

Gennerell ist der Schlüssel das stimulieren des g-punkts. Steigert es allmählich und dann kommt es schon von selbst, sofern ihr beide im Einklang steht...

×
×
  • Neu erstellen...