Jump to content

Fremd gehen in der Partnerschaft?

1d****

Empfohlener Beitrag

April 6, schrieb Nibbel:
Und was bedeutet schon "geschützt"? Ich mein die knutschen und fummeln vorher auch ohne Kondom und nicht nur beim vögeln gibt's Überraschungen

Warst du dabei das du sagen kannst sie hätten gekuschelt etc.? Bei mir und meinen Affären gibt's weder knutschen noch fummeln odrr sonst was. Man trifft sich, schiebt ne schnelle Nummer (natürlich mit Kondom) und fertig.

Die Fragen, die du dir stellen solltest, sind: 

Liebst du sie? 

Liebt sie dich? 

Kommst du damit klar, dass sie ungeschützt fremdgeht? 

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen mit ihr darüber zu reden, um gemeinsam eine Lösung zu finden, mit der ihr beide glücklich seid. 

Wenn du damit nicht klar kommst, oder wenn die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist es meist besser sich zu trennen. 

Wenn du damit klar kommst, oder dich der Gedanke vielleicht sogar reizt, und ihr euch liebt, dann gibt es keinen Grund daran was zu ändern. 

Ihr beide entscheidet selbst wie ihr euer Leben gestalten wollt, wie ihr glücklich sein wollt. 

• 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
Fremdgehen ist immer ohne Bescheid sagen vermutlich, ich bin treu und würde das nicht tun. Lieber gemeinsam die Vorlieben entdecken 😉👍
  • 4 Wochen später...

Hallo, vor vielen Jahren war ich mit einer sehr attraktiven Lady zusammen die wahrlich krankhaft Nymphoman war. Sie ging ständig fremd nahezu täglich! Ich hatte diese Frau abgöttisch geliebt und bin daran fast Zugrunde gegangen! Ständige Lügen. Währe sie ehrlich gewesen hätte ich damit umgehen können aber da sie mich ständig belogen hat war es nicht mehr aus zu halten und ich trennte mich schließlich für längere Zeit von Ihr! Damit kam Sie gar nicht klar und rannte mir hinterher wie ein streunender Straßenköter lol. Mittlerweile entwickelte ich eine richtige Verachtung gegen Sie Aufgrund der ständigen Lügen!  Irgendwann als Sie wieder mich anflehte und bettelte zu Ihr zurück zu kommen, sagte ich zu Ihr.

Ok du willst das wir wieder zusammen sind! Du wirst immer wieder Fremdgehen das weis ich! Du darfst das auch in Zukunft! Aber nur in meinem Wissen und Beisein! Wir hatten darauf hin ne richtig geile Zeit und Sie entwickelte sich mehr und Mehr zur Ehehure bis dann irgendwann zur professionellen Hure was Sie auch Heute noch ist!

Als Sie dann wieder hinter meinem Rücken angefangen hat Fremd zu ficken mit Bekannschaften und später heimlich im Bordell von dem ich zunächst auch nichts wusste. War es endgültig vorbei mit uns!

Ich musste endgültig einsehen das diese Frau toxisch für mich ist! Eine krankhafte nymphomane Lügnerin! Damit kann kein Mann eine ernsthafte Beziehung aufbauen.  Heute ist Sie 60 Pluß sieht für Ihr Alter verdammt abgehurt aus und ist immer noch Singel.

Seis drum wir ich hatte eine geile Zeit

Gerade eben, schrieb EhrlicherMann:

Hallo, vor vielen Jahren war ich mit einer sehr attraktiven Lady zusammen die wahrlich krankhaft Nymphoman war. Sie ging ständig fremd nahezu täglich! Ich hatte diese Frau abgöttisch geliebt und bin daran fast Zugrunde gegangen! Ständige Lügen. Währe sie ehrlich gewesen hätte ich damit umgehen können aber da sie mich ständig belogen hat war es nicht mehr aus zu halten und ich trennte mich schließlich für längere Zeit von Ihr! Damit kam Sie gar nicht klar und rannte mir hinterher wie ein streunender Straßenköter lol. Mittlerweile entwickelte ich eine richtige Verachtung gegen Sie Aufgrund der ständigen Lügen!  Irgendwann als Sie wieder mich anflehte und bettelte zu Ihr zurück zu kommen, sagte ich zu Ihr.

Ok du willst das wir wieder zusammen sind! Du wirst immer wieder Fremdgehen das weis ich! Du darfst das auch in Zukunft! Aber nur in meinem Wissen und Beisein! Wir hatten darauf hin ne richtig geile Zeit und Sie entwickelte sich mehr und Mehr zur Ehehure bis dann irgendwann zur professionellen Hure was Sie auch Heute noch ist!

Als Sie dann wieder hinter meinem Rücken angefangen hat Fremd zu ficken mit Bekannschaften und später heimlich im Bordell von dem ich zunächst auch nichts wusste. War es endgültig vorbei mit uns!

Ich musste endgültig einsehen das diese Frau toxisch für mich ist! Eine krankhafte nymphomane Lügnerin! Damit kann kein Mann eine ernsthafte Beziehung aufbauen.  Heute ist Sie 60 Pluß sieht für Ihr Alter verdammt abgehurt aus und ist immer noch Singel.

Seis drum wir ich hatte eine geile Zeit

Was mich die Sache gelehrt hat ist,das wenn eine Frau ab daher nur einmal Fremd gegangen ist war es für mich vorbei! Wenn eine Frau in meinem Wissen fremd fögelt habe ich Null Problem! Nur heimlich hinter meinem Rücken ist Finisch!

Wenn die Freundin fremd geht...dann stimmt was nicht.
In einer intakten Beziehung hat man gar keine Gedanken an andere Menschen für die Kiste
  • Neu erstellen...