Jump to content

Sternzeichenkompatibel?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Zwilling, meine Frau Skorpion. Die Partnerschaft ist schwierig, aber nicht langweilig.

Geschrieben

Hmm...der Astrologie zufolge passen Widder und Wassermänner am allerwenigsten zu meinem Sternzeichen Fische.

Wenn ich dann in die Profile von Männern schaue die mich angeschrieben bzw. angeflirtet haben...na, welche Sternzeichen sind das wohl? Suuuuper...:joy:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Man könnte sich den Partner auch nach der Sockenfarbe aussuchen....macht genauso viel Sinn. 😆
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb :
Esoterischer Humbug. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Irgendjemand muss ja Schuld sein am eigenen Versagen....zur Not sind es halt die Sterne. 🤭

Moin,
das ist Deine Meinung.
Wie Du allerdings den Bogen zum eigenen Versagen über ein Sternzeichen herstellst, ist mir schleierhaft.
Es gibt Menschen,die sind passen besser zusammen,als andere, weil auch die Sternzeichen harmonieren.
Jeder kann doch den Partner suchen,der ihr/ihm gefällt. Gründe, warum es dann vielleicht nicht so gut paßt, sind so vielfältig wie die Menschen selbst.
Jeder ist seines Glückes Schmied mit oder ohne Sternzeichen, das bleibt jedem selbst überlassen!


Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eloise59:

Moin,
das ist Deine Meinung.
Wie Du allerdings den Bogen zum eigenen Versagen über ein Sternzeichen herstellst, ist mir schleierhaft.
Es gibt Menschen,die sind passen besser zusammen,als andere, weil auch die Sternzeichen harmonieren.
Jeder kann doch den Partner suchen,der ihr/ihm gefällt. Gründe, warum es dann vielleicht nicht so gut paßt, sind so vielfältig wie die Menschen selbst.
Jeder ist seines Glückes Schmied mit oder ohne Sternzeichen, das bleibt jedem selbst überlassen!


So wie ich das sehe schiebt die TE die Schuld für ihr Versagen auf das Sternzeichen. Man muss nur lesen was im EP steht dann verschwindet auch der Schleier. 😁 Du kannst ja gerne daran glauben, für mich sind das nur Hirngespinste.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sigourney:

Hmm...der Astrologie zufolge passen Widder und Wassermänner am allerwenigsten zu meinem Sternzeichen Fische.

Wenn ich dann in die Profile von Männern schaue die mich angeschrieben bzw. angeflirtet haben...na, welche Sternzeichen sind das wohl? Suuuuper...:joy:

Steinbock

Geschrieben
Ich glaube eigentlich nicht daran ... Lese aber gerne mal Horoskope etc.
Ich bin Wassermann ...
Angeblich sollen Wassermann und das Sternzeichen meiner Liaison wunderbaren Sex haben und das kann ich nur bestätigen.
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 06:40, schrieb Manfun:

Ich habe nie daran geglaubt, bis ich sehr sehr schmerzhaft genau an den Eigenarten des „anderen“ Sternzeichens gescheitert bin.

Klar gehört da noch viel mehr dazu. Aber die „Basics“ machen sich genau da fest. Also all jene Dinge die uns im Alltag das Zusammenleben erschweren, oder gar erst möglich machen.

Ich musste also schmerzhaft kernen, das es leider sehr wohl einen massiven Einfluss hat.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin im Leben schon oft mit manchen Menschen null klargekommen und wenn ich dann das Sternzeichen erfahren hab, war klar, warum. Bei mindestens drei Sternzeichen besteht keinerlei Chance, dass ich mich mit ihnen jemals verstehe. Verstehen manche nicht, ist aber so. Warum kann ich auch nicht erklären.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wer an sowas glaubt sortiert sich für mich selbst aus. Find ich gut! 👍
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 07:37, schrieb Sigourney:

Wenn ich dann in die Profile von Männern schaue

Alleine aus Privatheitsgründen stehen in den wenigsten Profilen die echten Monate.

Wie also willst du in einem Profil das "Sternzeichen" herauslesen? Das geht nur wenn man Wahrsagen kann :-)

Geschrieben

Ich lese nichts heraus. Es steht da einfach so angegeben.

Ob das stimmt oder nicht ist mir auch egal.

Und nein, ich schaue nicht auf ein Widder-Profil und denke "Oh, ob er auch wirklich Widder ist? Der ist doch bestimmt ein Wassermann..."

Da gibt's wichtigere Infos...die Schwanzgröße z. B. 😂

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 03:53, schrieb Miss_Verständnis:

Alles Quatsch. Genau wie der Spruch: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Was machste aber, wenn du ein Wok bist? 🤷‍♀️

Mein Wok hat aber nen Deckel 😅

Geschrieben
Ich bin Stier und mein Mann Waage. Wir sind seit fast 6 Jahren zusammen und seit fast 3 Jahren verheiratet. Es klappt prima.
Geschrieben
https://www.sat1.de/serien/fruehstuecksfernsehen/news/krebs-und-jungfrau-liebeshoroskop-rat-zu-verstandnis-52354

Na dann hab ich ja eine rosige Zukunft. Mein Soulbuddy ist Sternzeichen Jungfrau, ich bin Krebs
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich achte nicht darauf, glauben schon gar nicht, aber ich habe eben auch mal gegoogelt und bin schockiert: Löwe und Widder 😵‍💫 Nie nicht im Leben - ,,date" momentan einen Widdermann. Perfekt ist da nichts wenn es um Liebe geht 🤝
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Durch meine Erfahrungen ist das so daß ich mit Skorpion nicht zu Recht komme ich war mit zweien zusammen
Dafür sehr mit Schützen und Widder
Warum das so ist weiß ich nicht
🤷
Geschrieben
Zitieren

Sternzeichenkompatibel?

Wer ernsthaft auf Sternzeichenkompatibilität besteht, ist zu mir auf jeden Fall beziehungsinkompatibel.
:coffee_morning:

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 23:06, schrieb Annihigh:

Hey Leute, ich hab Grad Mal gegoogelt welches Sternzeichen am besten zu meinem passt. Ich bin Waage. Ja und da stell ich fest daß es ja anscheinend kein Wunder ist warum es bisher nie geklappt hat mit Beziehungen.
Zur Waage passen am besten wohl Wassermänner, Zwillinge, Löwen und Schützen.
Was haltet Ihr davon? Achtet da jemand von Euch drauf?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße

Wie kann es sein, dassim 21 Jh die Menschen immernoch an so einen Blödsinn glauben?? Wenn es mit Deinen Beziehungen nicht klappt, liegt es an Dir und nicht an Sonnen aus anderen Sonnensysthemen und sogar anderen Galaxien!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

liegt es an Dir und nicht an Sonnen aus anderen Sonnensysthemen und sogar anderen Galaxien!

Das ist ja mal totaler Blödsinn! Sternzeichen haben nichts mit anderen Sonnensystemen und schon gar nichts mit anderen Galaxien zu tun! Es geht nur darum, in welchem Sternbild die Sonne in welchem Zeitraum steht…aber sie haben trotzdem keinen Einfluss auf irgendwas…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Das ist ja mal totaler Blödsinn! Sternzeichen haben nichts mit anderen Sonnensystemen und schon gar nichts mit anderen Galaxien zu tun! Es geht nur darum, in welchem Sternbild die Sonne in welchem Zeitraum steht…aber sie haben trotzdem keinen Einfluss auf irgendwas…

Aber die Sonne steht ja nich IN den Sternzeichen sondern gewissermaßen nur optisch davor. Und die "Sternzeichen" selbst, sehen auch nur mit sehr viel Phantasie so aus, als hätten sie irgendwas miteinander zu tun. Sterne SIND Sonnen aus anderen Sonnensystemen bzw sogar aus anderen Galaxien.

Deshalb ist Astrologie ja so ein Quatsch.

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 23:06, schrieb Annihigh:

Was haltet Ihr davon? Achtet da jemand von Euch drauf?
Bin gespannt auf Eure Antworten.

Wenn mir eine Frau damit kommt, dass sie am besten mit dem und dem Sternzeichen klarkommt, laufe ich! Schnell und weit!

Geschrieben

heute, bin ich, Zwilling,  voll kompatibel  mit " Findling am Teich mit Moos  überwachsen " alternativ mit " Feuerschale  gefüllt mit nassem Laub "

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 23:06, schrieb Annihigh:

Hey Leute, ich hab Grad Mal gegoogelt welches Sternzeichen am besten zu meinem passt. Ich bin Waage. Ja und da stell ich fest daß es ja anscheinend kein Wunder ist warum es bisher nie geklappt hat mit Beziehungen.
Zur Waage passen am besten wohl Wassermänner, Zwillinge, Löwen und Schützen.
Was haltet Ihr davon? Achtet da jemand von Euch drauf?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße

Nein, ich achte da nicht drauf und gaube auch nicht daran, obwohl ich das vor Jahren auch mal gegoogled habe und sichtlich erstaunt war.

An die, die die TE hier mit Beleidigungen eindecken: Wie arm seid ihr denn? Habt ihr noch nie Schrott gegoogled?

Sie sagt nicht dass sie daran glaubt, sondern stellt lediglich zwei Fragen zu dem Thema.

Geschrieben

Wirklich dran glauben tue ich nicht, auch wenn ich gemerkt habe, dass manche bestimmten Sternzeichen mehr als mies für eine Beziehung sind.

×
×
  • Neu erstellen...