Jump to content

Sternzeichenkompatibel?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man die einschlägige Fachliteratur dazu liest dann passt letztlich sowieso jedes Sternzeichen zu jedem anderen. Alles nur eine Frage der Auslegung ....  🤗

Geschrieben
Naja, eigentlich hab ich da anfangs nie darauf geachtet.
Aber die Erfahrungen zeigten mir, mit Löwinnen klappte es im Bett wunderbar, nur eben in der Beziehung nicht.
Bin selbst Stier, mit Stier-Damen klappte es generell recht gut..
Geschrieben
Du solltest lieber erstmal gucken welchen Aszendenten du hast und dann nochmal entscheiden. Das Sternzeichen bekommt man, nur weil man in Zeitraum XY geboren wurde. Der Aszendent wird anhand der Konstellationen der Sterne zum exakten Zeitpunkt deiner Geburt ermittelt… die meisten Menschen haben deswegen auch eher die Eigenschaften ihres Aszendenten, als des eigentlich Sternzeichen…
Geschrieben

Wie ich neulich hier gelernt habe bin ich Waage mit Aszendent Waage. Was das nun jetzt heißt....keine Ahnung🤷🏻‍♀️. Würde mich eher zum Spaß als zur Lebensplanung oder Partnerwahl interessieren.

 

morituritesalutant
Geschrieben

habe ich mich noch nie mit beschäftigt und in einigen asiatischen ländern hat die blutgruppe die gleiche "aussagekraft", wie das sternzeichen bei uns.

wenn jemand daran glaubt, warum nicht, aber die eine oder andere beziehung könnte wohl daran scheitern und ob das vorteile hat, muss jeder für sich entscheiden.:coffee_happy:

Geschrieben
Wer an Sternzeichen glaubt, bekommt hiermit offiziell ein kleines bisschen Mitleid von mir.
Geschrieben
Ich würde mir nie einen Partner danach aussuchen, aber manchmal ist es schon interessant mitzubekommen, wer welches Sternzeichen hat, einfach weil sie total typische Eigenschaften haben oder eben nicht.
Geschrieben
Hallo, in diesem Sinne, ich bin Waage. Hat eine Sie Interesse eine Waage aus dem Gleichgewicht zu bringen?
Geschrieben
Ich persönlich glaube nicht daran, schon aus dem Grund, das die Beschreibung meines Sternzeichens nicht zu mir passt.
Geschrieben
Bin Zwilling 😜, ich finds echt interessant wobei das glaube nix zu sagen hat
Geschrieben

Ich schaue mir Sternzeichen bzw. die ihnen zugeschriebenen Eigenschaften nur zum Spaß an, wenn es jemand anspricht... idR. liegt es bei mir sehr weit daneben. 

Ich würde mich als reflektiert bezeichnen und die angeblichen Eigenschaften der Sternzeichen sind meist recht positiv formuliert, damit es der "Kundschaft" ein positives Gefühl vermittelt. 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Annihigh:

Was haltet Ihr davon?

Nichts . 

Geschrieben
Ich muss sagen, das ich auch das gelesen habe und muss sagen, das ich mit den passenden Sternzeichen immer zusammen war und auch privat da gut auskomme
Geschrieben
Horoskope sind für mich Unsinn...
Aber Sternzeichen mit ihren Eigenschaften stimmen sehr oft überein...
Deswegen achte ich persönlich schon auf Sternzeichen bei Frauen...
Geschrieben
Gar nichts. Ich bin Schütze. Der Mensch, der mir im Leben a. meiste geschadet hat, ist Waage. Die sind ja angeblich so nett. Denk mal drüber nach.
Geschrieben
Ich habe mich noch nie dafür interessiert, welches Sternzeichen jemand anderes hat. Entweder wir passten zueinander oder nicht.
Geschrieben
Ohhhhhh bloß nicht, ich bin Zwilling und raus. Waage passt ja überhaupt nicht zum Zwilling. Zum Zwilling passt nur die Wasser Frau 😁.
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 03:32, schrieb Schneeman_one:

🤷‍♂️. Man kann ja mal bei Interesse drüber linsen....aber das als Vorsatz zu nehmen😅🤷‍♂️.
Das sternheichen wird niemals der ausschlaggebende Punkt sein, ob deine bez. Funktioniert oder nicht....sondern nur du selbst und dein gegenüber 😋.
Ende aus mickimaus 👅👅👅👅👅

Stimmt... ausserdem gibt es wesentliche unterschiede, ob du fein europäisches... oder dein chinesisches sternzeichen zugrunde legst ...

Geschrieben
Ich ziehe unbewusst Stierdamen an, ich selbst bin Löwe und glaube aber eigentlich so gar nicht an sowas.
Geschrieben
Gestern um 22:42 Uhr, schrieb Margolotta:
Gar nichts. Ich bin Schütze. Der Mensch, der mir im Leben a. meiste geschadet hat, ist Waage. Die sind ja angeblich so nett. Denk mal drüber nach.

Bei mir genau so!!
🙈🙈🙈😂🤣😂

Geschrieben
Nur das Sternzeichen zu vergleichen ist viel zu grob. Das funktioniert so nicht und lässt die ganzen Feinheiten und Details aus (Sprich andere Planeten, AC, MC, Häuser, Interaspekte usw.). Kannste auch gleich ne Glaskugel befragen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb kusheldir:
Nur das Sternzeichen zu vergleichen ist viel zu grob. Das funktioniert so nicht und lässt die ganzen Feinheiten und Details aus (Sprich andere Planeten, AC, MC, Häuser, Interaspekte usw.). Kannste auch gleich ne Glaskugel befragen.

Ich glaub da nicht dran was gesagt wird das ist sehr wischi waschi und sehr allgemein... Aber macht schon mal Spaß zu vergleichen und es zu lesen.
Ich hab das über mich und meine jetzige Affäre gelesen.. Und natürlich ist das alles sehr posetiv. Und da ich den Mann mag nehme ich das posetive auch nur zu gern an.... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Und denke ja klar so ist es.... Ist auch ein Stück weit Auslegung.... 😅 Meiner Meinung nicht...

Geschrieben

Also ich bin Sternzeichen Waschmaschine, mit Aszendent Lieferwagen. Und wenn die Sonne in den Mond eintritt, kann es passieren, dass sich mein Deszendent Kampfpanzer, positiv bemerkbar macht.

Leider passen zu mir nur Trabbi fahrende Brückentrolle. Aber die sind ja nie da, wenn man sie braucht. :sweat_smile:

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 23:06, schrieb Annihigh:

Hey Leute, ich hab Grad Mal gegoogelt welches Sternzeichen am besten zu meinem passt. Ich bin Waage. Ja und da stell ich fest daß es ja anscheinend kein Wunder ist warum es bisher nie geklappt hat mit Beziehungen.
Zur Waage passen am besten wohl Wassermänner, Zwillinge, Löwen und Schützen.
Was haltet Ihr davon? Achtet da jemand von Euch drauf?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße

Ich bin Zwilling)))

×
×
  • Neu erstellen...