Jump to content

Sternzeichenkompatibel?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darauf achten: Nein. Astronomie ist für mich nur eine Rubrik zum Durchblättern in der Tageszeitung.
Geschrieben
Ein interessantes Thema, was man sicher nicht ganz vernachlässigen sollte. Doch alleine auf dieset Basis sich einen Partner aussuchen, wird dennoch schief gehen. ✌🏼
Geschrieben
Ich dachte darauf und stelle immer fest, dass mich Steinbock Männer anschreiben… ich bin Zwilling mit Aszendent Steinbock und irgendwie ziehe ich sie energetisch automatisch an🤣🤣 und das zusammenpassen hängt nicht sehr vom Sonnen Zeichen ab sondern eher die Mond/Venus/ und Marskombi. Lg 🥰
Geschrieben
Statt auf irgendwelche Sternzeichen zu achten, achte ich darauf welches Einkommen meine Partnerin hat. Ich habe eher dass Problem dass viele Leute meinen, mir auf der Tasche liegen zu können.
Geschrieben
Sagen wir mal deine Venus ist im krebs, so wirst du sehr oft zufällig von Männern angeschrieben die auch Wasserzeichen sind … zb
Geschrieben
Halte ich nichts von. Denn selbst Leute vom gleichen Sternzeichen sind oft sehr gegensätzlich und nicht immer wie ihr Sternzeichen sie charakterlich beschreibt. Meins haut zu 100% hin, aber das ist sicher Zufall
Geschrieben
Ich treffe immer wieder auf Krebse, obwohl das Null zu mir passt. Das geht nämlich nie gut... bin Löwe.
Geschrieben
Ich achte da auch drauf . Bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden . Es ist auf jeden Fall etwas wahres dran aber nicht immer . Wichtig ist das der Partner das Gegenteil von dir wiederspiegelt dann passt es meistens auch 😜

Geschrieben
Wenn man sich sowas einreden, ist es später auch kein Wunder das es so eintritt. Hat Ähnlichkeiten zum Nocebo Effekt. Sternzeichen haben keine wissenschaftliche Basis, man kann also auch würfeln.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Annihigh:

Was haltet Ihr davon?

Soviel wie vom Osterhasen.

Geschrieben
Ist was dran. Zwilling und Steinbock zb. Ist sehr sehr schwierig.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Annihigh:

Zur Waage passen am besten wohl Wassermänner, Zwillinge, Löwen und Schützen.
Was haltet Ihr davon? Achtet da jemand von Euch drauf?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
 

Ich achte nicht wirklich darauf, aber die Erfahrung hat bisher gezeigt, das ich mit Luftzeichen am besten harmoniere. Eine Garantie, das es wirklich passt gibt es aber nicht. Es spielen in einer Beziehung ja auch viele Alltagseinflüsse eine Rolle.

Geschrieben
Schütze, so hab ich festgestellt, ist immer auf der Jagt. Ich bin Stier, romantisch, treu, liebevoll...der sich auch in Deinen schönen "Brief" wieder findet...😉
Geschrieben
Ich achte da nicht so darauf... Allerdings habe ich da tatsächlich mal was über Widder und Skorpion gelesen.
Ich muss sagen das es mit dem jetzigen Partner genau so ist wie beschrieben, man kann kaum die Finger von einender lassen, das hätte ich bislang so mit keinem anderen, scheint gut zu passen... 😅
Geschrieben
Gibt dann noch das Seelenzeichen und Sonne und Mond spielt bei Mann und Frau auch noch eine Rolle... Denke wenn viele sich einfach nicht verstellen würden, dann wäre es generell einfacher...
Geschrieben
Steinbock 20. Jan. - 16. Feb.

Wassermann 16. Feb. - 11. März

Fische 11. März - 18. April

Widder 18. April - 13. Mai

Stier 13. Mai - 21. Juni

Zwillinge 21. Juni - 20. Juli

Krebs 20. Juli - 10. Aug.

Löwe 10. Aug. - 16. Sept.

Jungfrau 16. Sept. - 30. Okt.

Waage 30. Okt. - 23. Nov.

Skorpion 23. Nov. - 29. Nov.

Schlangenträger 29. Nov. - 17. Dez.

Schütze 17. Dez. - 20. Jan. 20.

Die meisten werden, beim Blick auf die aktualisierte Liste, feststellen, dass sie nicht das sind was sie glauben 😂
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sanja70:
Steinbock 20. Jan. - 16. Feb.

Wassermann 16. Feb. - 11. März

Fische 11. März - 18. April

Widder 18. April - 13. Mai

Stier 13. Mai - 21. Juni

Zwillinge 21. Juni - 20. Juli

Krebs 20. Juli - 10. Aug.

Löwe 10. Aug. - 16. Sept.

Jungfrau 16. Sept. - 30. Okt.

Waage 30. Okt. - 23. Nov.

Skorpion 23. Nov. - 29. Nov.

Schlangenträger 29. Nov. - 17. Dez.

Schütze 17. Dez. - 20. Jan. 20.

Die meisten werden, beim Blick auf die aktualisierte Liste, feststellen, dass sie nicht das sind was sie glauben 😂

Morgähn ✌🏼
Woher hast du die Infos? Dann wäre ich ja wirklich nicht das, was ich zu glauben gedacht habe. 😱

Geschrieben
Ich weiß das ich einen riesen Bogen um einen bestimmten Typ Mann immer gemacht habe und das hatte niemals mit deren Sternzeichen zu tun. 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb eschweiler534:

Morgähn ✌🏼
Woher hast du die Infos? Dann wäre ich ja wirklich nicht das, was ich zu glauben gedacht habe. 😱

NASA hat die Liste aktualisiert 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...