Jump to content

Sternzeichenkompatibel?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den Grundzügen glaube ich schon daran, dass man einiges am Horoskop fest machen kann, das sagt meine Lebenserfahrung. 

Wichtig ist auch, dass der Biorhytmus zweier Menschen zusammenpasst. Pauschalisieren kann und sollte man aber nichts. Manchmal

powert es in sexueller Hinsicht, klappt aber im Alltag nicht zusammen. Letztendlich kommt noch die Erziehung und die Kultur dazu. 

Außerdem kommt es immer auch auf die Fähigkeit und den Wunsch zweier Menschen an, miteinander auszukommen. 

 

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 23:06, schrieb Annihigh:

Was haltet Ihr davon? Achtet da jemand von Euch drauf?

Der Mensch entscheidet.

Und keine Marketingberater zur Steigerung der Verkaufszahlen.

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 23:06, schrieb Annihigh:

Zur Waage passen am besten wohl Wassermänner, Zwillinge, Löwen und Schützen.

Kann Frau so erfolglos sein?

Ein Viertel aller Männer zur Auswahl, und nix geht?

Aber nun mal weg von der "Wunder" Schiene.

Und hin zur knallharten Realität:

Natürlich ist das alles Quark.

Du bist anscheinend ein Mensch, wenn Du Dich für eine Waage hältst, brauchst Du einen The***uten.

Geschrieben

Ein "Aussuchen" anhand von Sternzeichen fände ich arg übertrieben. Ein Nachlesen über Sternzeichentypisches, Stärken, Schwächen, passt gut zu, Talente usw. finde ich recht unterhaltsam und zum Teil auch zutreffend. Sicher kein Pflichtprogramm.

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 03:53, schrieb Miss_Verständnis:

Alles Quatsch. Genau wie der Spruch: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Was machste aber, wenn du ein Wok bist? 🤷‍♀️

Du bist echt der Brüller

Geschrieben
Nix grundsätzlich, obwohl Widder und Skorpion schon sehr treffend waren.... Und nach wie vor ist... Allerdings liegt das ehef am Mann als am Sternzeichen, den diese
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg170498:
Nix grundsätzlich, obwohl Widder und Skorpion schon sehr treffend waren.... Und nach wie vor ist... Allerdings liegt das ehef am Mann als am Sternzeichen, den diese

Erfuhr ich erst später... 😅 😅

Geschrieben

Das hier sind meine persönlichen Erfahrungen, mit den Sternzeichen:

Steinböcke - reserviert, lassen sich nicht gerne in die Karten gucken -> Vertrautheit. Der und niemand sonst.

Wassermänner - neugierig, tolerant, weltoffen. Die haben viel erlebt, mit denen kann ich mich wunderbar unterhalten. Sie haben außerdem Sinn für Stil - auch beim Sex.

Fische - Ihnen sagt man nach, verspielt und empfindsam zu sein. Das bedeutet für mich, zärtlicher UND ausgefallener Sex. Stimmt sogar.

Widder - gelten allgemein als Forsch, dominant, sehr ironisch / sarkastisch und sie stehen zu dem was sie meinen. Ein perfekter Beschützer also. Von dem ich mich gerne nehmen lasse.

Stiere - ähnlich wie Widder, aber wesentlich extrovertierter und dazu noch gefühlvoller. Allerdings stehen sie auf Sex. Aufwachen ohne Sex? Hab ich mit einem Stier noch nicht erlebt.

Zwillinge - Zwei Gesichter sagt man. Das bedeutet Abwechslung. Gute Gespräche, guter Sex - was will ich mehr.

Krebse - Seeehr empfindlich und seeehr nachtragend. Aber auch seeehr Leidenschaftlich und zärtlich. Man sagt, Krebse seien die Lehrer*innen der Skorpione. Also exzellenter Sex. In jeder Hinsicht.

Löwen - Eigensinnige, nachtragende, schnell beleidigte aber auch verzeihende, großzügige und liebevoll / dominante Könige. Ich wollte schon immer mal eine Königin sein. War ich auch.

Jungfrauen - Ähnlich wie Fische aber nicht ganz so empfindsam, dafür eine Neigung für ausgefallenen Sex und recht eigensinnig / experimentierfreudig. Es waren nicht alle Stellungen des Kamasutra...

Waagen - Die Diplomaten unter den Sternzeichen. Eine Waage kann dich so gut beleidigen, dass Du nicht kapierst, dass es ein Kompliment war. Und umgekehrt. Sehr oft, sehr Dominant. Und verflucht ironisch. Ein perfekter Tamer / Erzieher.

Skorpione - Man sagt, Skorpione seien Eroberer, die die Welt erobern, während ihre Frauen, die Burg hüten. Der Skorpion wird sich überall umsehen aber seine Liebe und Verehrung, wird nur mir gelten. Und er wird mich durch die Wand poppen.

Schützen - Denen sage ich mal Geradlinigkeit nach. Leidenschaftlich, Ehrlich, treu und er wird immer zu mir halten.


Wenn ich nach diesen Erfahrungswerten gehe, passen eigentlich alle Sternzeichen zu mir. Und wenn keiner so recht passt? 

Dann rufe ich eben die an, die schon mal gepasst haben. Einer wird bestimmt Zeit haben.

 

Geschrieben

Auch wenn meine Partnerin diesen Gedanken strikt ablehnt, ich halte da schon viel davon.

Als ich sie kennenlernte fragte ich mich interessehalber schon welches Sternzeichen sie hat. Nun, ich bin Jungfrau und sie Skorpion. Was ich dazu dann online las deckte sich doch sehr mit meinen ersten Eindrücken und hat sich seitdem weiterhin bestätigt.

Geschrieben
Zitieren

Das hier sind meine persönlichen Erfahrungen, mit den Sternzeichen:

Das Ergebnis finde ich gut. Ich werde dich gerne als Referenz zitieren. ;-)

Geschrieben

Am Sternzeichen festzumachen wie der Charakter oder das Verhalten eines Menschen ist und davon abhängig zu machen ob man sich für ihn interessiert, ist schlichtweg diskriminierend. Die Persönlichkeit eines Menschen wird geprägt durch die Gene, die Sozialisierung, Erfahrungen in der Kindheit und im Laufe des Lebens, aber ganz sicher nicht durch den Stand irgendwelcher Planeten. Ach, und welches Sternzeichen darf‘s denn sein? Das Europäische? Das Chinesische? Maya-Kalender gefällig?
Vermutlich wird das Sternzeichen des Gegenübers auch gelegentlich als bequeme Ausrede und zum Selbstbetrug genutzt, „warum es nicht klappen konnte“, damit man sich nicht mit den wahren, oft schmerzhaften Gründen auseinandersezen muss.

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 23:06, schrieb Annihigh:

Hey Leute, ich hab Grad Mal gegoogelt welches Sternzeichen am besten zu meinem passt. Ich bin Waage. Ja und da stell ich fest daß es ja anscheinend kein Wunder ist warum es bisher nie geklappt hat mit Beziehungen.
Zur Waage passen am besten wohl Wassermänner, Zwillinge, Löwen und Schützen.
Was haltet Ihr davon? Achtet da jemand von Euch drauf?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße

Mh, dann habe die falsche Frau.

Am 22.1.2022 at 23:06, schrieb Annihigh:

Hey Leute, ich hab Grad Mal gegoogelt welches Sternzeichen am besten zu meinem passt. Ich bin Waage. Ja und da stell ich fest daß es ja anscheinend kein Wunder ist warum es bisher nie geklappt hat mit Beziehungen.
Zur Waage passen am besten wohl Wassermänner, Zwillinge, Löwen und Schützen.
Was haltet Ihr davon? Achtet da jemand von Euch drauf?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße

Mh, dann habe die falsche Frau.

Geschrieben

Ich wähle Frauen zwar nicht bewusst nach dem Sternzeichen aus, doch soll zu mir (Fisch mit dem Astenden Stier und im Chinesischen Feuerdrache) Krebse gut passen und Löwen z.B. nicht. 

Komischerweise, wenn ich schnell mit mit jemanden auf einer Wellenlänge bin, sind sie oft Krebse.
Mit Skorpionen klappt es meist auch gut, brauchen meist aber etwas mehr Anlaufzeit.  Mit Löwinnen war ich glaube ich noch nie zusammen, mit ihnen habe ich eher Reibereien...🤷‍♂️

Geschrieben
Januar 24, schrieb Bisamratte:
Ich ziehe unbewusst Stierdamen an, ich selbst bin Löwe und glaube aber eigentlich so gar nicht an sowas.

Eigentlich glaube ich nicht an so etwas, aber bei mir ist genau das gleiche.

Geschrieben

Sternzeichen?

KeinBock  01.01.- 31.12.

Am 5.2.2022 at 00:25, schrieb Nofeanja:

Was ich dazu dann online las deckte sich doch sehr mit meinen ersten Eindrücken und hat sich seitdem weiterhin bestätigt.

..wie so viele alternative Fakten in der virtuellen Realität.

Geschrieben

Ich gebe da nichts drauf. 

Ich bin Waage. Mit Zwillinge verheiratet gewesen. Schlimmste Beziehung ever. Hoch toxisch.

 

Und wenn mich ein Mann im Kennenlernprozess, mit etwas von Aszendent und Element vollsülzt, bin ich weg. Wirkt auf mich total unmännlich 😅 ich brauche echte Werte und Attribute. Lebenseinstellung, Entwicklungsfähigkeit, Intellekt, Authentizität usw. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich habe das heute auch mal Spaßeshalber gemacht. Und bin zu der Erkenntnis gekommen,, was ich auch selbst erfahren habe,,, ich Zwillinge pass am besten mit einem Widder zusammen. 

Ich bin nicht Abergläubig, aber sehr vieles stimmt 100 Prozent überein.

Zufall oder bestimmung... 

Geschrieben
Ich glaube daran. Wenn, ist es dabei wichtig, dass man sich auch mit den restlichen Zeichen (Mondzeichen, Aszendent, Mars etc.) des Gegenübers beschäftigt.

Das „Hauptsternzeichen“ sagt prinzipiell so erstmal nicht so viel aus und anhand dessen lässt sich nicht so viel aussagen.

Viel wichtiger ist das Mondzeichen, was für die Gefühlswelt steht, oder z.B. das Venuszeichen, auch für die Liebe zuständig.

Ich bin zum Beispiel Steinbock und soll traumhaft mit Stieren zusammenpassen. Mein letzter Ex ist Stier, war aber absolut toxisch, hat viele Spielchen mit mir getrieben und hat überhaupt nicht zu mir gepasst, weswegen wir oft aneinander gerasselt sind. Ich habe mich deshalb auch immer mehr damit beschäftigt habe, weil ich mich gefragt habe, wie kann das sein. Ich habe dann rausgefunden, dass seine Konstellation aller Zeichen für meine Kombination der absolute Albtraum ist.

Mein jetziger Partner hat zum Beispiel eine Konstellation, die mit meiner absolut kompatibel und gefühlsmäßig traumhaft ist und das zeigt sich auch so.

Je mehr man sich damit beschäftigt, desto plausibler wird es. Es soll jeder dran glauben, wie er mag, aber es ist nicht alles Humbug ☺️
Geschrieben
Ich glaub auch dran. Nie wieder Fische 😉
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Als Juni Krebs habe ich so manche Schwierigkeiten mit Widder,Steinbock, Jungfrau, Wassermann,dagegen Waage ging 21J. sehr gut! Ich schau und frage auch nach dem Sternzeichen,nicht alles stimmt,aber vieles.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Esoterischer Humbug. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Irgendjemand muss ja Schuld sein am eigenen Versagen....zur Not sind es halt die Sterne. 🤭
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 23:06, schrieb Annihigh:

Was haltet Ihr davon?

Denkt hier jemand ernsthaft dass die Geburtdaten hier bei poppen stimmen?

Hand hoch, wer hat auch einen beliebigen Monat als "Geburtsdatum" gewählt? 

....

OK, 78%, dachte ich mir :-)

Es gibt gute Gründe das so handzuhaben, wie man an der Fragestellung sehen kann.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also, ich Zwillinge, habe seit fast 3 Jahren eine Affäre mit einem Widder Mann. Laut Horoskop passen wir sehr gut zusammen. Ich habe festgestellt das viele Dinge stimmen die im Horoskop stehen, auch sehr oft genau so eintreffen. Ich bin prinzipiell nicht abergläubig, aber es ist schon interessant.
Wir ergänzen uns total gut, verstehen uns gut. Wir sind uns sehr ähnlich.
×
×
  • Neu erstellen...