Jump to content

Sternzeichenkompatibel?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Ich achte da gar nicht drauf. Ich halte persönlich nichts vom Mysteriösen und Religiösen...
.
Falls es aber jemanden weiter hilft... Ich bin Löwe
Geschrieben
🤷‍♂️. Man kann ja mal bei Interesse drüber linsen....aber das als Vorsatz zu nehmen😅🤷‍♂️.
Das sternheichen wird niemals der ausschlaggebende Punkt sein, ob deine bez. Funktioniert oder nicht....sondern nur du selbst und dein gegenüber 😋.
Ende aus mickimaus 👅👅👅👅👅
Geschrieben
Also ich kenne mindestens einen Löwen der nicht zu dir passt, eben weil du an so eine Kacke glaubst.
Geschrieben
Ich glaube an so etwas nicht, genauso wenig, wie an dem berüchtigtem Freitag, den 13ten.....
Geschrieben
Alles Quatsch. Genau wie der Spruch: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Was machste aber, wenn du ein Wok bist? 🤷‍♀️
Geschrieben
Bis jetzt habe ich noch nie darauf geachtet. Die Frage ist ja auch ob gerade hier die Personen das richtige angeben😉.
Für jeden Wok gibt es auch einen Deckel. Wenn du aber krampfhaft suchst wird es nix, lass dir Zeit, wähle in Ruhe aus. Der mit der richtigen Chemie wird dann ganz unverhofft vor dir stehen!
Geschrieben
Ich bis jetzt auch Nicht......
Aber wo du es,jetzt Ansprichst 🤔
Bin Selbst Waage...
OHH JEHHH😱
Geschrieben (bearbeitet)

Also... nun ganz im ernst..
Falls  nen Mann ernsthaft über scheiß sternzeich3n redet... ist er genauso..als er mich Baby genannt  hätte XDDDD in der Sinne... zum kotzen 

 

Das ist mir zu dumm!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf Sternzeichen achten? Wenn jemand am 24.12 geboren ist, ist er oder sie kein Steinbock sondern der Messias. Punkt
Geschrieben
Jup, es ist durchaus nicht falsch dies mit zu betrachten! Durch das Sternzeichen kann sich schon ein Teil des Charakters abzeichnen.
Trotzdem ist die Lebenserfahrung des Gegenübers einschneidender
Geschrieben
Was nützt es wenn das Sternzeichen kompatibel ist, aber der Rest einfach nicht zusammen passt?
Nein, ich achte da nicht drauf.
Geschrieben
Ich habe nie daran geglaubt, bis ich sehr sehr schmerzhaft genau an den Eigenarten des „anderen“ Sternzeichens gescheitert bin.

Klar gehört da noch viel mehr dazu. Aber die „Basics“ machen sich genau da fest. Also all jene Dinge die uns im Alltag das Zusammenleben erschweren, oder gar erst möglich machen.

Ich musste also schmerzhaft kernen, das es leider sehr wohl einen massiven Einfluss hat.
Geschrieben
Achte ehrlich gesagt nicht darauf. Mich interessieren die Sternzeichen sehr, aber ob nun die unterschiedlichen Sternzeichen zusammen passen oder nicht, ist mir egal. Weil ich die Frau nicht deswegen aussuche, sondern wegen vielen anderen Sachen. Menschheit und Charakter stehen an erster Stelle.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Annihigh:

Was haltet Ihr davon?

Nichts!

vor 7 Stunden, schrieb Annihigh:

Zur Waage passen am besten wohl Wassermänner, Zwillinge, Löwen und Schützen.

Ich bin ebenfalls Waage und passte definitiv nicht zu meiner ersten Partnerin, die Schütze ist und genauso wenig passte es mit meiner letzten Partnerin, die Zwillinge ist.

Geschrieben
Jungfrau von sternzeichen muss sagen das sind die besten.
Geschrieben
Spielt überhaupt keine Rolle, weder im Alltag noch bei der Partnersuche. Nur weil Jungfrau draufsteht....😉
Geschrieben
Hat damit ja nichts zu tun,die sind einfach die Ruhe in Person
Geschrieben
Ich bin Wassermann - aber was hilft uns das, wenn wir uns nicht verstehen ? Ich gebe da nicht viel drauf.
Geschrieben
Nein darauf achte ich nicht, aber passen sollte es schon mit einander.
Geschrieben
Nein ich achte nicht so darauf..Natürlich schaue ich gerne mal nach welche Eigenschaften dem Sternzeichen zugesprochen werden doch mach ich daran nicht fest, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Ich bin eine Löwin und habe auf irgendeinem Portal mal gelesen, das Löwen untereinander nicht gut zusammen Harmonieren, Schwachsinn, fast meine komplette Familie und sogar innige Freunde sind Löwen und wir Harmonieren wunderbar miteinander.
Und der Sex unter Löwen, soll ja vor Leidenschaft und Erotik nur so knistern 😉, nur dass kann ich nicht beurteilen..scheint aber zu stimmen wenn ich meinen Bruder und seine Frau so beobachte, nicht beim Sex, eher im Altagsumgang miteinander. 🥰
Geschrieben
Nun ich weiß nicht, als ️-Mann würde ich die Finger von ️- Frauen lassen. Laut Erfahrung funktioniert dies nur am Anfang sehr gut.

Als Mann glaube ich an solche Dinge nicht, aber ….
man(n) weiß ja nie … und berücksichtige dieses Thema persönlich periphere. 😉
×
×
  • Neu erstellen...