Jump to content

Paaren beim Sex zuschauen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 08:31, schrieb Filippoamore:

welche die sich genauso erregt fühlen einfach zuzuschauen?

Mal ausprobieren. Ich kann mir vorstellen dass es schön ist, aber wer weiß das schon vorher? 

Bestimmt hängt das auch von dem Paar ab.  Je natürlicher, selbstverständlicher, desto Spaß!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen das würde ich gerne mal machen bei einem Paar zu schauen 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich würde sehr gerne mal einem Paar beim Sex zugucken. Ich stelle es mir sehr erregend vor dabei zu sein aber aus der Ferne zuzusehen.

Geschrieben

Also ich lasse mir gerne dabei zusehen wie ich meinen kleinen Loser demütige und mich mit ihm vergnüge. Umso mehr Zuschauer, umso besser! Daher am liebsten via Webcam.

Geschrieben

ich würde auch gerne zuschauen, finde es geil

Geschrieben

Generell mag meine Frau keine Zuschauer, aber sie hat es schon einmal mit dem Ziel, ihn geil zu machen und um Mitmachen zu animieren vor einem guten Freund mit mir getrieben. Ich fand es insgesamt sehr geil, sowohl dass sie mit mir vor ihm gefickt hatte als auch den Gedanken dahinter, er war aber damals doch eher sehr schüchtern und traute sich nicht mitzumachen, er tat so als würde er schlafen. Über 10 Jahre später haben wir das ganze aufgearbeitet und hatten dann auch Sex zu dritt.

Geschrieben

Das Vergnügen hatte ich schon öfters gehabt. Musste mir dabei einen Wichsen, war so geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 11:18, schrieb Anna86_22:

Das mag ich auch gerne. Ist sehr erregend

Ich kann dann aber nicht einfach daneben stehen ich muss es mir dann auch machen 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Paul85_M:

Ich kann dann aber nicht einfach daneben stehen ich muss es mir dann auch machen 

Das geht auch sehr gut ohne 😉.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Paul85_M:

Ich kann dann aber nicht einfach daneben stehen ich muss es mir dann auch machen 

Das geht auch sehr gut ohne 😉.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Paul85_M:

Ich kann dann aber nicht einfach daneben stehen ich muss es mir dann auch machen 

Das geht auch sehr gut ohne 😉.

Geschrieben

Hatte das schon sehr oft mit meiner Ex Freundin, wobei ich aber der zusehende war. Fanden wir alle 3 sehr geil, ich konnte mich aber nie selbst befriedigen durch den Keuschheitsgürtel 

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 09:14, schrieb Anna86_22:

Das geht auch sehr gut ohne 😉.

Manchmal.....auch besser 😉😁im diesem Sinne 👉💃🕺👈 weiter machen 💆‍♂️😅😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal dieses Erlebnis haben und bei einem Paar zuschauen zu dürfen. Bin mobil unterwegs. Gerne im Saarland und Rheinland-Pfalz.

Freue mich jetzt schon auf die Antworten, welche ich bekomme. 

×
×
  • Neu erstellen...