Jump to content

Paaren beim Sex zuschauen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gerne. Aber „Paare“ bedeutet hier auf der Seite überwiegend „Mann“. Und die arme Frau die so große Lust hatte, ist grade verhindert. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich schaue gerne mal beim Sex von anderen zu. Nicht als heimlicher Spanner sondern als "geladener" Zuschauer! Falls das hier ein Interessiertes Paar oder auch Frau liest und Lust hat. Schreibt mir gerne, bin zur Zeit wieder auf der Suche!? 

Geschrieben

Würde es deine Vorliebe nennen, denke es ist  es kein Fetisch bei Dir. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich liebe es, ihnen sogar beim Sex zuzusehen, wenn du willst. Ich helfe dir im Spiel. Ich erfülle gerne deine Wünsche. Du kannst mich frei kontaktieren. Lass uns die Erfahrungen gemeinsam erleben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag das auch sehr gerne. Hatte es in meinem Leben leider nur einmal aber es war wundervoll. 😊
Geschrieben

Ich hab mal gezielt ein Inserat geschaltet, wo ich Paaren anbot, ihnen diskret und im Hintergrund zuzuschauen. Bei einem Paar wollte SIE später mehr und hat mir einen runter geholt. Ich hab dann auf ihre Brüste ejakuliert. Bei einem anderen Paar durfte ich Kameramann sein. Da ich keinen Leistungsdruck hatte, war die Sache insgesamt entspannter und geiler irgendwie, als wenn man sich direkt zu Poppen trifft.

Geschrieben
Am 2022. 12. 01. at 8:42, schrieb Latincouple:

Általában csak a férfiakat engedem egyedül nézni webkamerán keresztül, sajnos 98%-uk úgy gondolja, hogy ha személyesen vannak, ott van a szex is, ami nagyon kimerítő. Vicces, a szabadtéri bemutatókon a férfiak (általában többen vannak) csak álldogálnak, és még maszturbálni sem merik.

Ich möchte dich per Kamera oder live beobachten, wenn das auch für dich bequem ist 

Geschrieben
Am 2023. 05. 18. at 3:24, schrieb lackons:

Szeretnélek kamerán vagy élőben nézni, ha ez neked is megfelelő 

Skayp? lackons  

Geschrieben

Das wäre mal interessant ich war noch nie bei einem Paar Sklave gewesen

Geschrieben

Ich mag es wenn andere zusehen während ein Mann mich ordentlich durchfickt am liebsten mehrere und auch sehr gerne Frauen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zuschauen ist wirklich spannend, idealerweise darf ich bei mir selber Hand anlegen,  vielleicht wird mir auch mal ein Blick gegönnt:-)) würde mir ein sehr gutes Gefühl geben 

Geschrieben

Da stelle ich mir sehr interessant vor und als Sklave dann noch mitmachen dürfen vielleicht

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 09:58, schrieb Krefeld2373:

Oh ja würde ich gerne dabei sein. Stillschweigend dabei sein und gemütlich wichsen

Ja, da wäre ich auch gerne mal dabei

Geschrieben

Ich würde gern Mal in meiner Nähe ein Paar zuschauen . Auch bei MM oder FF .leider melden sich keine .

Geschrieben

Noch nie gemacht, ist bestimmt übelst geil. 

Ich glaube,  ich müsste aber dazu ausgiebig meinen Kolben massieren. 

Geschrieben

ich schaue auch gerne geilen Paaren beim ficken zu hat einfach einen Kick

Geschrieben

Ja, das ist schon geil, aber ein Paar, welches einem dazu einläd, ist wohl wie ein sechser im Lotto

Geschrieben

Ich finde so was irre geilen wenn ich Zuseher beim Bocken habe 

Geschrieben

Wir finden es auch sehr prickelnd, wenn wir Zuschauer beim Sex haben. Dafür bevorzugen wir auch bekannte Orte und Strände.

Geschrieben

Ich finde es auch Klasse beim Ficken outdoor zuzusehen, da wird man richtig geil

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...