Jump to content

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es zurück zu bekommen und sich mit Sperma im Mund zu küssen ist unglaublich intim und erotisch
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich liebe es, aber nur von meinem Partner. Bekomme nie genug von ihm...
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 19:20, schrieb HansDampf77:

😂👍 Danke fürs Kopfkino! 
[...]

Bei dem Tip bedenke aber, jedes Bönchen gibt ein Tönchen, jeder Erbse gibt ein Knall!...😉😂

Immer schön im Duett furzen! Das passt doch: Blasmusik zum Blowjob.

So, jetzt hast Du Kopfkino mit Dolby Souround.

Geschrieben

Ich blase seit Jahren geile Schwänze ab, und habe von Anfang an geschluckt. Es ist so herrlich geil, wenn ich merke dass ich den Mund vollgespritzt bekomme und ich werde immer gieriger darauf. Es macht mich geil, und ich würde es nie wieder missen wollen..........

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Immer schön im Duett furzen! Das passt doch: Blasmusik zum Blowjob.

So, jetzt hast Du Kopfkino mit Dolby Souround.

😳😳😳🤢🤮 JA „DANKE“...

Fuzen beim OV geht ja mal garnicht, wenn es versehentlich passiert, macht man eine Pause und lacht ggf. Darüber. 
 

Macht man es mit Absicht... anziehen und geben!!!

Geschrieben

Ich finde es geil und es gehört für mich dazu :sweat_drops:

Geschrieben

Ich finde es super wenn die Frau schluckt. Dass ist der Moment meiner Größen geilheit und denn besorgt sie mir mit dem Mund bis zum Schluss. Was geileres oder intiemeres kann sie für mich nicht machen. 

Geschrieben

Was soll man dabei empfinden? Ein pina colada schmeckt besser, aber was solls. Runter damit und fertig. 

Geschrieben

Ich habs probiert .. boah .. is übel! Würde das keiner abverlangen und brauche es auch nicht, dass es geschluckt wird ..   

Geschrieben

Natürlich schlucke ich, garkeine Frage. 

Ob auf der Arbeit oder Privat. 

Geschrieben

Ich probiere mein Sperma regelmäßig, und wenn es nicht schmeckt, stelle ich meine Ernährung um. So einfach ist das.

Geschrieben

Sooo viel Schokolade kann man doch gar nicht futtern dass das dann davon lecker werden soll .. ^^

Geschrieben

Bei mir kommt es immer auf die jeweilige Situation an. Wenn ich richtig geil auf den Schwanz bin, will ich häufig, dass er auch in meinem Mund kommt. Ich fühle mich dann immer so schön versaut ;-) 

Tatsächlich habe ich in letzter Zeit aber etwas Neues für mich entdeckt: ich lecke sehr gerne und ganz besonders meine Frau. Ihr Geruch und Geschmack erregt mich einfach unheimlich stark. Das Ganze ist noch extremer, wenn ich bereits in ihr gekommen bin. Die Mischung unserer Säfte macht mich irre! Ich würde sagen, ich empfinde dabei große Lust.

 

 

Geschrieben
Januar 22, schrieb hotwife77:

Das habe ich bereits in meinem ersten Kommentar geschrieben!

Einerseits finde ich, wenn ich als Frau geleckt werden möchte, kann ich das dem Mann nicht verweigern.

Andererseits macht es mich an und zwar die Reaktion des Mannes mehr als das Sperma selbst. Ich finde es aber weder eklig noch mache ich es am Geschmack fest, ob ich es schlucke. Es gehört für mich einfach dazu!

Ich muss dazu sagen, dass ich insgesamt sehr offen und versaut bin. Ich stehe auch auf andere Dinge, die nicht jede Frau mag.

Ich verurteile allerdings auch niemanden, der nicht schluckt! Jeder soll das machen, was ihm Spaß macht. Das ist eben Geschmackssache! 

Und als Frau hat man doch dabei den Mann auch ziemlich in der Hand und kann als Frau auch ziemlich mit ihm spielen bzw auch leicht quälen 😉

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 09:57, schrieb Miss_Verständnis:

Mir schmeckt es einfach nicht und die Konsistenz mag ich auch nicht. Würde da Vanillemilch rauskommen, würde mich da niemand mehr wegbekommen. 😁🥛

Hi.

Lecker schmecken ist anders  aber sie findet es einfach geil !

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 09:51, schrieb Wolfsherrin:

Git es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken? Es gibt auch tatsächlich Männer die Sperma schlucken. Und stell Dir vor, es gibt auch Frauen die sich Sperma tief in die Analmöse spritzen lassen, die sich den ganzen Körper einspritzen lassen, die Füsse besamen lassen und die Sperma in ihrer Vagina aufnehmen.
All dies gibt es tatsächlich. Und es gibt nich viel mehr.

Genau sperma gehört überall hin auf und in den Körper   ist doch lecker  und geil 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Genau sperma gehört überall hin auf und in den Körper   ist doch lecker  und geil 

Es geilt mich auf wenn sie es schluckt  und ich sie danach innig küsse 

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 08:27, schrieb Filippoamore:

 Was empfindet Ihr dabei?

Nichts, mein Lustzentrum ist weiter unten. Möchtest du mal probieren?

Geschrieben
Es ist eine geiles Gefühl, wenn sie dich bläst und an deinem Schwanz saugt bis du in ihrem Mund kommst.
Geschrieben
Aso ich habs nicht gerne im Mund& im Gesicht.. dafür aufem Körper, in mir, in den Haaren ect🙈.. Sperma im Mund bää neii
Geschrieben
Wer schluckt wird auch geleckt 😜😉
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 09:49, schrieb Diablo1956:

Warum sollten Frauen das tun?

Weil es manche Frauen anmacht.

Ich nehme stark an das sie es deshalb machen 😉🤟😃

×
×
  • Neu erstellen...