Jump to content

Atemtechnik beim Deepthroat?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina_48:

Nein. Das ist Atemtechnik. Atemtechnik beinhaltet das tiefe ein und ausatmen auch durch die Nase. Durch dieses ein und ausatmen durch die Nase ist auch die Vertiefung gewährleistet des Penises. Das intensive fühlen ist aber auch das Wichtigste dabei und natürlich ist die eigene Lust der Schlüssel.

Vorteile der reinen Nasenatmung

 

Im Gegensatz zur Mund-Mund-Atmung, zielt die Nasen-Nasen-Atmung mit Hilfe des Zwerchfells darauf ab, dass wir ausschließlich durch die Nase einatmen UND ausatmen. Der positive gesundheitliche Nutzen für eine bessere Leistungsfähigkeit wird überwiegend durch eine Steigerung des Kohlendioxidgehaltes im Blut, sogenannt CO2 vermittelt. Damit ist auch eine ökonomischere Nutzung von Sauerstoff, sogenannt O2 verbunden.😉

 

 

Das mach mal, wenn du einen Fremdkörper im Hals hast. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das mach mal, wenn du einen Fremdkörper im Hals hast. 

Im falschen Hals meinst du!😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_48:

Im falschen Hals meinst du!😉

Nein, im "richtigen".  Wenn du schluckst kannst du auch nicht atmen, auch nicht durch die Nase. Wie gesagt, es ist der selbe Weg. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Serafina_48:

Nein. Das ist Atemtechnik. Atemtechnik beinhaltet das tiefe ein und ausatmen auch durch die Nase. Durch dieses ein und ausatmen durch die Nase ist auch die Vertiefung gewährleistet des Penises.

überwiegend durch eine Steigerung des Kohlendioxidgehaltes im Blut, sogenannt CO2 vermittelt.

Atemtechnik hin oder her, wenn etwas zu tief im Hals ist , ist ein atmen ab einem gewissen Punkt auch durch die Nase anatomisch nicht mehr möglich. Ob es von Vorteil ist, zu viel eines Atemgiftes im Blut zu haben lasse ich mal dahingestellt. Denn den Punkt zu finden wo es nur euphorisch wirkt und ab wann schädigend, ist schwer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, im "richtigen".  Wenn du schluckst kannst du auch nicht atmen, auch nicht durch die Nase. Wie gesagt, es ist der selbe Weg. 

Das ist doch etwas ganz anderes 😅😅😅 aufessen würde ich ihn jetzt nicht oder vielleicht doch.😋

Wenn du es genau wissen möchte ,ich trainiere es einfach und du wirst es spüren. 

vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Atemtechnik hin oder her, wenn etwas zu tief im Hals ist , ist ein atmen ab einem gewissen Punkt auch durch die Nase anatomisch nicht mehr möglich. Ob es von Vorteil ist, zu viel eines Atemgiftes im Blut zu haben lasse ich mal dahingestellt. Denn den Punkt zu finden wo es nur euphorisch wirkt und ab wann schädigend, ist schwer.

Du solltest es auch nicht Essen. 😅😅 und durch den Bauchnabel sollte auch nicht wieder rauskommen😅😅😅schönen Tag 😊

Geschrieben

Ab einer bestimmten Schwanzgrösse und Tiefe des Eindringens kann man nicht mehr über Nase oder Mund atmen. Da musst Du entweder die Luft anhalten können oder den dödel soweit rausschieben, bis die Atemwege wieder durchgängig sind. Erstickt ist meines Wissens nach bisher keine oder keiner dabei. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sucher441:

Danke schon mal für die Tipps, bei manchen scheint es aber mit dem Atmen zu funktionieren.

Das dürfte einfach damit zu tun haben, was für ein Gerät da den Rachen penetriert... 13 × 4 wird ganz anders funktionieren wie 18 × 5...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Das ist der selbe Weg zur Lunge. 

Das ist anatomisch gesehen genau so. Schließlich hat die Nase keinen eigenen Zugang zur Lunge. Ausserdem, Achtung: was in den Hals zu stecken, kann einen Vagus Reiz auslösen, dass wiederum kann zum Herz Stillstand und damit zum Exitus führen. 💀

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bubikopf68:

Ab einer bestimmten Schwanzgrösse und Tiefe des Eindringens kann man nicht mehr über Nase oder Mund atmen. Da musst Du entweder die Luft anhalten können oder den dödel soweit rausschieben, bis die Atemwege wieder durchgängig sind. Erstickt ist meines Wissens nach bisher keine oder keiner dabei. 

Aber ersticken ist keine angenehme Todesart. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Aber ersticken ist keine angenehme Todesart. 

Ganz bestimmt nicht 

Geschrieben
Du musst deine Atmung dem Rhythmus anpassen. Steckt etwas zu tief im Rachen ist die Atmung eben blockiert. Also die Zeit nutzen, die der Atemweg frei ist...
Daher habe ich beim deepthroat gerne selbst die Kontrolle, wenn er das Spiel länger genießen möchte. Sonst bin auch ich schnell atemlos und mag nicht mehr.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
also wer in bio aufgepasst hat weiß, dass atmen und schlucken nicht gleichzeitig funktioniert. das geht nur bei säuglingen. nicht bei erwachsenen.
×
×
  • Neu erstellen...