Jump to content

Mit Thrombosestrümpfe in Swingerclub


bärchen633

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich trage die auch aber wenn ich auswärts vögeln gehe,ziehe ich sie vorher aus. Das sollte kein Problem sein.
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass man die 24/7 tragen muss. Du ziehst die doch sicher auch beim Duschen/Baden aus, oder?

Geschrieben
Sorry,aber es gibt Fragen und es gibt dämliche Fragen.Ein Arzt wird dir besser Auskunft geben können,als die meisten hier die nur ans vögeln denken
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Also ich würde jetzt mal sagen, dass Thrombosestrümpfe gleich Kompressionsstrümpfe sind. ;) Ich soll auch welche tragen und ab und an habe ich mal keine Lust auf die Dinger und lasse sie aus. Um aber auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mal mit dem Arzt sprechen und ihn fragen, ob es was ausmacht, wenn man sie für ein paar Stunden nicht anhat. Falls du jetzt das wissen wolltest.

Genau das wollte ER jetzt NICHT WISSEN, sondern ob er die im SWINGERCLUB anlassen kann/darf. 

Geschrieben
am besten vorher abklären, bevor es Missverständnisse gibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MASSEUR4YOU6:

Genau das wollte ER jetzt NICHT WISSEN, sondern ob er die im SWINGERCLUB anlassen kann/darf. 

Dann sollte er direkt beim Swingerclub nachfragen. 

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Dann sollte er direkt beim Swingerclub nachfragen. 

👍👍👍

Geschrieben
Erkundige Dich besser in den Clubs. Es gibt Dresscodes und ich glaube nicht, dass Kompressionsstrümpfe darin enthalten sind
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MASSEUR4YOU6:

👍👍👍

Oder einfach mal Anlassen

Geschrieben
Du kannst die sicher an lassen. Aber das sieht scheisse aus. Und du willst doch zum ficken in den swinger Club. Und Frauen wollen gesunde starke Männer. Aus Mitleid macht kaum eine die Beine breit.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leckedichgerne:
Du kannst die sicher an lassen. Aber das sieht scheisse aus. Und du willst doch zum ficken in den swinger Club. Und Frauen wollen gesunde starke Männer. Aus Mitleid macht kaum eine die Beine breit.

Was für ein Bullshit ….
Gesunde starke Männer - selten so einen Mist gelesen aber manch einer schafft es doch .

Du bist Gesund? Dann steht es wohl auf deiner Stirn ? Muaaa

Strümpfe anlassen , wer weiß was das ist der wird es verstehen und beim ficken ist mir nicht bekannt das die stören .

Ob mit oder ohne Strümpfe du wirst es testen müssen. Erfolg ist nicht garantiert

Außer du hast ein Tattoo auf der Stirn mit stark und gesund . 😜

Schönes WE

Geschrieben
Wenn sie die optisch nicht schön genug sind, zieh doch sonne hübsche Hose drüber die den Schritt offen hat. Gibt's auch für Männer. Kannste ficken und trotzdem deine Strümpfe anlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Fetisch-Events könnte das Tragen von Kompressionsstrümpfen der Hingucker werden ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
All die einzelnen Herren, die hier von Ficken schreiben, bringen mich so zum Lachen 😛 der TE wird dort nicht ficken, ob mit oder ohne Strümpfe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Nielsi77:

Sorry,aber es gibt Fragen und es gibt dämliche Fragen.Ein Arzt wird dir besser Auskunft geben können,als die meisten hier die nur ans vögeln denken

Genau, wer in einen Swingerclub will, sollte einen Arzt befragen...die kennen sich am besten in Clubs aus👍

vor 14 Stunden, schrieb bärchen633:

Kennt sich da einer aus, wenn man Thrombosestrümpfe tragen muss und in Swingerclub gehen will? Kann man die anlassen?

Musst du die Strümpfe rund um die Uhr tragen (also höchstens kurz zum duschen ausziehen)?

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Kommt halt drauf an. Wenn das gut sitzt und schwarzer Flachstrick ist, dann sieht das akzeptabel aus. Kannst ja auch was drüber ziehen. Wenn du allerdings die Dinger ausziehst und nachher 20min kämpfst, um wieder rein zu kommen, dann ist das sicherlich seltsam.
Geschrieben

Du hast doch nicht etwa die Absicht die Hosen herunter zu lassen? Denn nur dann sieht man sie. Oder vielleicht Fetischparty, Strümpfe an und sonst nichts. Aber ernsthaft: Bitte fragen Sie ihren Arzt oder den Betreiber des Klubs. (Nicht den Apotheker.)

Geschrieben
Natürlich kann mann und frau Thrombose Strümpfe anziehen....du kannst auch im taucheranzug in den swingerclub gehen ....
Geschrieben
Einfacher wäre es doch,bin Club anzurufen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Also ich würde jetzt mal sagen, dass Thrombosestrümpfe gleich Kompressionsstrümpfe sind. ;) 

Nein die sind eben nicht gleich.

Thrombosestrümpfe sollen 24/7 getragen werden, zum Duschen/baden zieht man sie natürlich aus.

Kompressionsstrümpfe zieht man morgens an und darf sie am Abend wieder ausziehen. Bei denen gibt es in der Tat dann auch noch zwei Varianten, rundgestrickt oder flachgestrickt 🤭

 

Wenn der TE gegen Nachmittag/Abend in den Club geht kann er sie ausziehen und zieht sie am nächsten Morgen wieder an. Genaueres kann er aber mit seinem Arzt klären, muss ja nicht erwähnen warum er sie paar Stunden nicht tragen möchte. Ob es im Club gestattet ist lässt sich per Anruf bei diesem klären.

bearbeitet von Devilish-Angel
Korrektur
Geschrieben

Musst du die 24/7 tragen? Ansonsten kann man heutzutage doch alles zu einem neuen Trend oder Fetisch erklären.

×
×
  • Neu erstellen...