Jump to content

Ist das Sexsucht?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Alex!
Darf ich dir zu deinem Post zwei, drei private Fragen stellen?
Da ich dir keine PN senden kann, vielleicht magst Du mir eine schreiben.
Ggf gerne auch über „TG“: @ausdauersport

Danke schön vorab.
Liebe Grüße aus Bielefeld.
Geschrieben
Klingt für mich so , als wärst du unsicher und unzufrieden mit dir . Suchst irgendwas bestimmtes , was du bisher noch nirgends bekommen hast . Mein Rat : mal eine Zeit lang Single sein , sich selbst neu kennen lernen und die Frauenwelt mal mehr zu schätzen wissen und den Blickwinkel mal ändern . Nimm dir Zeit für dich & bitte hör auf andere zu verletzen , ob mit Worten oder Taten ….
Geschrieben

Genau so sieht es aus. Die Erfahrung habe ich auch gemacht und es brauchte viel neues auf den Plan. Es dauert halt ein Moment 😉

Geschrieben
Ich mag Sex sehr und suche eine Frau, die mit mir umgeht. Meine ist groß
Geschrieben
Dann sollte dein Hirn sich Mal auch auf andere Dinge konzentrieren und nicht nur Sex! Sorry wenn du sagst guter Sex, aber nach ca. 3 Monaten wird's langweilig, kann's nix gutes sein, sonst wäre es nicht nach so kurzer Zeit öde!
Geschrieben
Nein tutan nich da redet man einfach nur davon das man nicht in der Lage ist treu zu bleiben, weil du anscheinend gelangweilt bist. Bovor man solche therds aufstellt, wie schon öfter, könnte man sich bitte mal darüber informieren was sex sucht ist und dann erst anfang zu labern und unnötig dumm zu fragen.... Wenn du das thema auch nur ansatzweise ernst meinst, so hättest du dich auf zuverlässigen ernsten Quellen infomiert und beraten lassen, du bist nicht der erste der mit seiner Potenz protzen will, sorry anders kann ich es mir nicht erklären das man so ein thema ernsthaft mit leute besprechen möchte die allein das permanent denken an sex schon als Sucht sehen.... Infomiert dich was sucht genau bedeutet und dann kannst du dir due frage hoffendlich selbst beantworten.... 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb RoCoco666:

Haha, diese Antwort kann nur von einer latent gefrusteten Frau kommen

Hmm, nun wollte ich diesem Herrn auf seine Mail antworten, aber er hat mich vorsorglich auf Igno gesetzt. Haha, diese Reaktion kann nur von einem feigen Würstchen kommen!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb hopez:

Hmm, nun wollte ich diesem Herrn auf seine Mail antworten, aber er hat mich vorsorglich auf Igno gesetzt. Haha, diese Reaktion kann nur von einem feigen Würstchen kommen!

Wie bitte?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb hopez:

Hmm, nun wollte ich diesem Herrn auf seine Mail antworten, aber er hat mich vorsorglich auf Igno gesetzt. Haha, diese Reaktion kann nur von einem feigen Würstchen kommen!

Ich ignoriere damit ich uninteressante Profile nicht Doppel klicke , hat sich gerade nochmal bestätigt, denke das du mich nicht Würstchen genannt hättest , stünde ich jetzt vor dir

Geschrieben
Las dich nicht von den negativen Kommentaren beirren.. du stellst eine ordentliche Frage im richtigen Forum 👍. Nur finde ich es schade das es so viele Menschen gibt die auf nem Sex-Portal den Heiligenschein rausholen und damit andere Menschen zu erschlagen😑.
Geschrieben
Ich kenne deinen Lebensstil nicht aber ich denke es fehlt einfach in einer Beziehung die Abwechslung und meiner Meinung nach am Herz.
Sprich, wenn du die perfekte Dame findest könntest du auch mit ihr neues ausprobieren, sei es mal swinger Club, im freien etc...
Denke das die passende einfach noch nicht vorhanden ist mit der du diese Abwechslung brauchst oder auch einfach eine offene Beziehung suchst wo Sie mit dabei sein kann oder auch nicht, ohne das es Streit gibt.
Von Sexsuchz würde ich nicht reden, eher würde ich mich mal verinnerlichen was ich denn tatsächlich möchte in einer Beziehung und mich selbst mal reflektieren. Man(n) kann nicht viel von anderen erwarten wenn man(n) selbst nicht weiß was man(n) will.
Eine Auszeit und reflektion deiner selbst wäre mein Tipp ohne es jegliche negativ zu meinen,!
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Lass dir helfen von nem The***uten, von alleine wird’s nicht besser
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sehr unreif. Was ist, wenn es Probleme gibt? Ach ja, da ist ja ein Grund, um sofort fremdzugehen.
Übrigens, mein Mann ist Wassermann. Nur leider hat der seit Jahren keine Lust mehr und findet Sex eher lästig. Der ist auch keine Hilfe bei Problemen. Diskussionen weicht der meistens elegant aus.
Wenn du eher Bestätigung brauchst, such dir lieber keine feste Freundin. Vielleicht liebst du die Frau nicht richtig? Dann gehst du nicht mehr fremd oder machst Schluss.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin der Meinung du weist nicht was du willst - finde erst heraus was du willst bevor du noch mehr Frauen Herzen brichst
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich denke schon, dass es eine gewisse Sucht ist, wenn du immer wieder andere Partnerinnen suchst. Mir geht es ähnlich. Bin in einer festen Beziehung, aber brauche ständig noch was anderes. Wollte schon oft aufhören und will es immer noch, aber der Zwang ist größer. Es ist nicht so, dass ich meine Freundin nicht liebe und fair ist es ihr gegenüber auch nicht, aber eben der Zwang. Vielleicht wäre doch Mal eine Therapie hilfreich.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.1.2022 at 06:11, schrieb AlexLanister:

Bin ich der einzige, der in einer Beziehung, mit gutem Sex, einer innigen Freundschaft und gemeinsamen Zukunftsplänen trotzdem schnell gelangweilt ist (nach ca 2-3 Monaten).

In jeder Beziehung aufs Neue nahm ich mir vor, dass mit den Ausrutschern Schluss sein muss, doch mein Hirn sorgt immer wieder dafür.
Redet man hierbei bereits von Sexsucht?

ob das ausrutscher ist weis ich nicht, aber du bist völlig Gesund , weil jeder Mensch hat triebe 

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 10:11, schrieb AlexLanister:

In jeder Beziehung aufs Neue nahm ich mir vor, dass mit den Ausrutschern Schluss sein muss, doch mein Hirn sorgt immer wieder dafür.
Redet man hierbei bereits von Sexsucht?

Das hat nichts mit Sexsucht zu tun, dir liegt nur nichts an deiner Partnerin

Wenn du mal richtig liebst wolltest du sie nicht mehr betrügen wollen, dann erweitert man im besten Fall seinen sexuellen Horizont gemeinsam

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hat nichts mit Sexsucht zu tun, dir liegt nur nichts an deiner Partnerin

Wenn du mal richtig liebst wolltest du sie nicht mehr betrügen wollen, dann erweitert man im besten Fall seinen sexuellen Horizont gemeinsam

was ist den heute Liebe 

×
×
  • Neu erstellen...