Jump to content

Wie lebt ihr als Single eure Fetische aus?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bondage, Fisting, Füße, Natursekt.....was auch immer es so gibt lässt sich in einer Beziehung natürlich am ehesten ausleben, indem man sich kennenlernt und drüber spricht.

Als Single ist das natürlich nicht so einfach. Also was sind eure Lösungen, um dennoch zu eurem Genuss zu kommen?

Professionelle Dienste in Anspruch nehmen?

Mit der Tür ins Haus fallen?

Verzichten?

Sich in Geduld üben?

Geschrieben
Ich habe keinen Fetisch der ausgelebt werden muss. Ich erfreue mich an ganz normalem Sex, dafür sind recht viele Menschen kompatibel ;o)
Geschrieben
Da die meisten hier auf ne schnelle gratis Nummer hoffen. Dann noch spezielle Sachen....... Da heißt es wohl in Geduld üben
Geschrieben
Gewisse Dinge sind zu zweit am schönsten, und allein kann man mit sich ganz anders Spass haben... sich anders Zeit nehmen. Nur Geld hat hier nichts verloren. Etwas monetäres in diesem Bereich wird niemals das selbe erreichen wie ein empathischer Mensch auf der anderen Seite der das aus sich heraus macht. Diese Sache sollte niemals mit Geld verbunden werden, wir verkaufen uns so schon genug im Rest unseres Lebens
Geschrieben
Ich hab zum Glück auch keine und Freund auch nicht aber wir reden trotzdem über einige Facette von Sex und Fetische
Geschrieben
Da ich keinen Fetisch habe, sondern nur Vorlieben, lebe ich als Single sehr gut damit.
Geschrieben
Das ist doch als Single viel einfacher, als in Beziehungen, in denen über sexuelle Fantasien nicht gesprochen wird. 🤔💬🤷🏻‍♂️ Gleichgesinnte zu finden ist doch recht leicht, wenn Du in erster Linie ehrlich zu Dir selbst bist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und viel Glück. Alles Gute für Dich Magic. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
🤔🤔🤔mein Lederfetisch kann ich zum Glück Tag täglich ausleben....😏
Geschrieben
Verzichten, Geduld, nicht notgeil durch die Gegend "spielen", warten, hoffenaber KEINE Professionelle.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Menthae:

Gewisse Dinge sind zu zweit am schönsten, und allein kann man mit sich ganz anders Spass haben... sich anders Zeit nehmen. Nur Geld hat hier nichts verloren. Etwas monetäres in diesem Bereich wird niemals das selbe erreichen wie ein empathischer Mensch auf der anderen Seite der das aus sich heraus macht. Diese Sache sollte niemals mit Geld verbunden werden, wir verkaufen uns so schon genug im Rest unseres Lebens

Und warum gehen dann so viele zu Dominas und zahlen da viel Geld um da ihre Fetische auszuleben ?

Ich denke das sollte doch jeder für sich entscheiden und für einige Sachen bleibt oft nur das 

Geschrieben
Ich kommuniziere ausführlich bevor es zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommt . Verzicht? Niemals!
Geschrieben
Ich suche nicht bewusst. Meist kommt durch "Gespräche ans Tageslicht, auf welche Fetischwellenlänge man liegt. Und wenn alles passen sollte, kommt man eben genau in dessen Genuss.
Geschrieben

 

Viele Menschen reden auch in einer Beziehung nicht über ihre Bedürfnisse und ihre Wünsche. Für mich ist reden der Schlüssel für vieles, reden und dabei auch etwas sagen und ich habe keine Probleme über Sex zu reden.

Ich kläre bevor es zu mehr kommt ab, ob der Rahmen, in dem ich mich gerne bewegen will, beim Sex auch dem Gegenüber zusagt, es hat für mich wenig Sinn, mit jemanden ins Bett zu gehen der z.B. nichts mit dirty Talk anfangen kann. Denke ich, dass dieser Rahmen passt, kann ich mich viel freier ausleben und man kann dann den Rahmen ausfüllen.

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Geduld ist eine positive Tugend ☝

Genau, und so sitze ich Tag für Tag im Keller mit meinem Werkzeug und warte auf eine Gleichgesinnte. 

Geschrieben

Als Single ist auch einfacher Sex mit jemand anderem nicht so einfach. 

Also Verzicht bis sich eine Partnerin findet🤷‍♂️

Geschrieben
Ich übe mich in Geduld, obwohl ich eher glaube das es niemals dazu kommen wird, ansonsten halt Videos ansehen, obwohl es nicht so geil sein wird wie es real zu erleben.
Geschrieben
Habe hier meinen Fetisch erst gefunden!
Mein Fetisch: dumme Kommentare im Forum schreiben!
😂😂😂😂😂
Das kann ich sehr gut als Single ausleben!!!
Geschrieben
Ich habe keinen Fetisch. ich bin Single. Ich frage mich nur ,wesahlb man als Single,das nicht ausleben kann? Dann sucht man sich eben Partner....fürs Vertauen ,auch mehrere Feste....und schon ist alles geregelt...und besser ,als inner Beziehung,mit nur einen Partner....
Geschrieben
Eine Partner(in) suchen, die dafür tolerant ist und dann ausleben. Ansonsten Bekanntschaften finden und deine Vorlieben nach und nach mit einbauen, je nachdem inwieweit das natürlich akzeptiert wird. Ich würde bei Fetischen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern nach und nach darauf hinarbeiten. Das ist aber natürlich abhängig deiner persönlichen Präferenz.
Geschrieben
Als Single kann ich meine "fetische " nicht ausleben. Und wenn ich in einer Beziehung bin, kommt es immer auch auf die Frau drauf an, ob wir vielleicht beide auf das gleiche stehen oder ob wir es gemeinsam mal ausprobieren wollen.
Geschrieben

Wenn man weiß, was ein Fetisch ist, weiß man auch, dass es da weniger um einen Partner, sondern um Objekte geht und daher kann man seine Fetische als Single ebenso gut leben. Bei Vorlieben wird es schwieriger.. 

×
×
  • Neu erstellen...