Jump to content

Sich selbst befriedigen - wie?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich einen Partner da habe, muss ich mich nicht selbst befridiegen, oder?
Geschrieben
Ich mache es mir sehr oft. Auch in einer Partnerschaft. Und auch gerne vor ihr. Nicht unbedingt bis zum Orgasmus aber auch das kommt schon mal vor
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Leckgern75:

Macht ihr es lieber für euch alleine oder mögt ihr es den Partner mit ein zubeziehen

Ich mache es eher nur allein, wenn meine Frau dabei ist, könnte sie sich das "Elend" eh nicht lange mit ansehen und würde mir die Arbeit wegnehmen:coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb miria0001:
Also, fands ganz reizvoll es "vor ihm" zum anheizen zu machen, so nach dem Motto "nur gucken, ni anfassen" ... kann man natürlich nicht mit jedem machen

Das finden wir auch sehr reizvoll

Geschrieben

Ich mags am liebsten 🤭

...Selbst- & -befriedigend 😉😆

Sagt ja wohl das Wort 😜👍

Geschrieben
Spätestens wenn ich alleine anfange dauert es nicht lang und mein Mann kann nicht widerstehen. 😁
Geschrieben
Je nachdem, wenn der Partner nicht da ist alleine ansonsten auch mal zusammen jeder für sich.... Wir finden es sehr erregend dem jeweils anderen zuzusehen wie er sich selbst befriedigt
Geschrieben
Wenn eine Partnerin dabei is würde ich es als Quatsch empfinde mich selbst zu befriedige und Quatsch² wäre für mich des vor der Partnerin zu mache.
Geschrieben
Wie? - Also, wenn Du das in Deinem Alter noch immer nicht weißt, dann tust Du mir leid.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau und ich machen das sehr gerne am liebsten Outdoor in der Hoffnung dass uns jemand dabei zuschaut

Geschrieben
Immer wie ich mich fühle mal ist es schön alleine und mal wenn viele zuschauen und mich berühren
Geschrieben
Am 17.1.2022 at 17:47, schrieb Euertoy75:

Hallo, 

wie haltet ihr es mit selbstbefriedigung. Macht ihr es lieber für euch alleine oder mögt ihr es den Partner mit ein zubeziehen oder vielleicht macht ihr es euch ja sogar voreinander?

Alleine, da kein Partner vorhanden!

Geschrieben

für mich halt gar nix, seh den sinn nich drin
aber finds auch iwie seltsam, dass grade die, deren ziel n orga iss, dann inner partnerschaft selbst hand anlegen..
für was habts dann ne partnerschaft?

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 17:47, schrieb Euertoy75:

Hallo, 

wie haltet ihr es mit selbstbefriedigung. Macht ihr es lieber für euch alleine oder mögt ihr es den Partner mit ein zubeziehen oder vielleicht macht ihr es euch ja sogar voreinander?

Kommt immer auf die individuelle Situation an.

Ich hatte schon Partner, mit denen Selbstbefriedung der Auftakt zu gegenseitiger Befriedigung war.

Geschrieben
Hi ich Wichse mich jeden Tag. Würde viel lieber Sex haben aber momentan bin ich Single. Ich zeig mich auch gern für heiße Frauen wenn sie Lust darauf haben oder gerade geil sind .Suche ja nach heiße treffen hier .Hoffe was geiles zu erleben oder jemand glücklich zu machen
Sexgeil-666666
Geschrieben

Hallo zusammen, 

da wir, meine Frau und Ich, in der Woche aus beruflichen Gründen getrennt sind, dennoch nicht auf den Sex miteinander verzichten möchten, tun wir es fast täglich gemeinsam, Abends am Telefon, entweder mit oder auch ohne Bildübertragung dabei.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Beides hat was an sich und ist immer sehr geil und Entspannend.
Geschrieben
Am 17.1.2022 at 17:47, schrieb Euertoy75:

Hallo, 

wie haltet ihr es mit selbstbefriedigung. Macht ihr es lieber für euch alleine oder mögt ihr es den Partner mit ein zubeziehen oder vielleicht macht ihr es euch ja sogar voreinander?

Je nach Lust und Situation. Allein zur Entspannung und einfachem Druck ablassen. Gern aber auch zu zweit oder mit mehreren. Hat auf jeden Fall auch immer seinen Reiz. Egal, ob die anderen nur passiv zuschauen oder aktiv dabei sind. Aktiv bei sich oder beim wichsen bei mir.

Geschrieben

Ich mag beides. Ich bin gern für mich und nutze visuell Schattenseiten (Neigungen die ich in einer Beziehung vorerst für mich behalte) oder auch voreinander, gern auch dicht. Bin auch sehr voyeuristisch veranlagt

×
×
  • Neu erstellen...