Jump to content

Sich selbst befriedigen - wie?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Naja, er ist ja alleine und macht es alleine 😉 von daher 🤷‍♀️ 

Und für wen anders scheint es auch gut zu sein, sonst würde sie nicht zuschauen 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whamchica199:

Das denke ich nicht! Ich habe hier schon „sexuelle „ Bilder gesehen, da kann ich mir einfach nicht vorstellen das es Mann gefällt.  Unaufgeräumt im Hintergrund , völlig ungepflegt etc. 

Wenn du die Kommentare zu Bildern und Videos gelesen hast .. den weißt du das viele keine Schmerz Grenze haben was widerlich angeht.. ob du es glauben willst oder nicht 

Geschrieben
Ich steh darf wenn Frau mir dabei zusieht und am geilsten ist es wenn sie sich dabei auch selbst anfässt. Gern auch anonyme Zuschauer bei der Selbstbefriedigung auf eine Parkplatz oder so. Wenn eine sie Lust hat gern melden ich bin bereit.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tomxxx878:
Ich steh darf wenn Frau mir dabei zusieht und am geilsten ist es wenn sie sich dabei auch selbst anfässt. Gern auch anonyme Zuschauer bei der Selbstbefriedigung auf eine Parkplatz oder so. Wenn eine sie Lust hat gern melden ich bin bereit.

Naja, erstmal sollte man(n) die Grammatik beherrschen, damit es auch erotisch wird

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drumbaby__88:

👍🏻

wie hast du in deinem profil geschrieben: ein penis steht auf wenn die dame sich setzen will. grins mit dir gegenübersitzend das wäre was

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BlueEyes82hb:

Naja, erstmal sollte man(n) die Grammatik beherrschen, damit es auch erotisch wird

Haha, alles klar Herr Oberlehrer. Ein sehr guter Beitrag zum Thema. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Das denke ich nicht! Ich habe hier schon „sexuelle „ Bilder gesehen, da kann ich mir einfach nicht vorstellen das es Mann gefällt.  Unaufgeräumt im Hintergrund , völlig ungepflegt etc. 

Vielleicht steckt ja der Gedanke dahinter, dass es so einer nicht so genau nimmt und dass man bei ihm eher  eime Chance hat. Von grossem Selbstvertrauen zeugt das nicht.

Geschrieben
Selbstbefriedigung.... gerne und oft. Mit meinem Partner käme ich nicht auf die Idee und genieße ich unsere Interaktion, genieße ihn.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes82hb:

Naja, erstmal sollte man(n) die Grammatik beherrschen, damit es auch erotisch wird

Oje wieder ein Buchstaben Jonglier... 

Geschrieben
Ist natürlich besser den Partner mit einzubeziehen.Aber alleine ist auch nicht schlecht.Aber ich ja Single und mache es 3 bis 4 mal am Tag.Wenn man einen Partner hat,weiß man nicht ob der so oft Lust hat.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Denk mal nach.
Wenn man den Partner einbezieht, was ist es denn dann?
Geschrieben
Beides ,ab und zu schaut meine süße zu und genießt es wie ich mich langsam verwöhne. Je nach Laune legt sie sich dazu und macht es sich dann auch selbst .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ich es mir selbst mache, denke ich an meinen Schatz.
Geschrieben
Meistens mache ich es mir alleine, jedoch es sich vor Zuschauer zu machen ist für mich der absolute kick!
Geschrieben
Bei treffen da eher beide Punkte zu, mal alleine, mal aber auch mit einer Partnerin, wo man sich einfach dabei beobachtet. Hat für mich persönlich auch seinen Reiz.
Geschrieben
Mit einem Zuschauer bin ich abgelenkt und komme nicht ans Ziel oder nur sehr mühsam. Außerdem ist er ja dazu da, dass ich NICHT masturbieren "muss" XD
×
×
  • Neu erstellen...