Jump to content

Sich selbst befriedigen - wie?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll man es selber machen wenn man ein Partner hat ..
Geschrieben
Wenn ich ne Partnerin hätte, müsste ich mich hoffentlich nicht selbst befriedigen
Geschrieben

Wenn dann lieber alleine. Wenn ich ne Partnerin habe, Brauch ich es ja auch nicht allein machen.

Geschrieben
Es heißt doch Selbstbefriedigung und nicht Gemeinsambefriedigung. Verstehe die Frage nicht...
Geschrieben
Wenn ich denn mal selbst Hand anlege und das ist in 15 Jahren Partnerschaft vielleicht 5/6x vorgekommen 😅😅 dann für mich alleine.
Ich gucke allerdings meinen Mann gerne heimlich zu 😊
Geschrieben
Alleine ,zusammen, mein Partner *in getrennt und gegenseitig zuschauen, so wie gerade das Bedürfnis ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sonnie001:

Es kann unglaublich erregend sein sich dabei gegenseitig zuzusehen...man kann ja jederzeit mit einspringen...

Sehen und zeigen, ein schönes Spiel.

Die Lust schön rauszögern ..., man kann ja jederzeit einspringen, oder mal kurz naschen 🤗

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb miria0001:

Also, fands ganz reizvoll es "vor ihm" zum anheizen zu machen, so nach dem Motto "nur gucken, ni anfassen" ... kann man natürlich nicht mit jedem machen

Wenn du mich an das Bett fesseln wirst dann kannst du das ungestört vor mir machen...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Schon Loriot wusste: Ein Leben ohne Masturbation ist möglich, aber sinnlos.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sonnie001:

Es kann unglaublich erregend sein sich dabei gegenseitig zuzusehen...man kann ja jederzeit mit einspringen...

Ja ich könnte das glaube  nicht lange durchhalten bei dir.....😎

Geschrieben
Onanie ist die Liebe an und für sich selbst …

( ansonsten … zu zweit macht mehrSpaß als alleine — SB ist aus der Not geboren )

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb tunnelbiene:

Ich lasse mich lieber von einer Frau -  Mann oder Paar befriedigen

👍😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb genießer690:

Gemeinsam macht doppelt Spaß

Spielen auch 

Geschrieben
Auch wenn meine Ansichten nicht auf Gegenliebe stoßen, aber für mich ist die Selbstbefriedigung immer noch ein Stück Privatsphäre und "Ich sein".
Wenn man das im Spiel mit einbaut, um den anderen anzuheizen, hat es für mich nichts mehr mit Selbstbefriedigung zu tun.
Ich möchte da für mich und meinem Kopfkino sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb genießer690:

Natürlich und das werden wir auch machen

Natürlich draußen.....

Geschrieben
Natürlich gern wenn mein Mann dabei ist.. Aber soll es zielführend sein, dann nur alleine mit meinen Satisfyer...
Geschrieben
Der Spies würde sagen, nur wer sein Gewehr regelmäßig pflegt . Kann sich auch, drauf verlassen . Es im Ernstfall, einsatzbereit ist . Wer ruht der rostet .
Geschrieben
Selbstbefriedigung muss auch sein und selbstzufrieden meine Gedanken dabei zu haben und dann noch in die Hocke zu gehen die Beine breit machen oder ist der Orgasmus richtig durchlesen kann..
Natürlich ist es auch Wahnsinn schön wenn jemand mir gegenüber sitzt und sich auch befriedigt und man sieht sich an man sieht den schönen Körper den schönen Schwanz die schönen Titten vielleicht und und und und man spritzt dann zusammen ab das ist schon mega geil
×
×
  • Neu erstellen...