Jump to content

Analverkehr nach Longo-OP


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

ich hatte Ende 2018 eine Hämmorhoiden-OP mittels Longo-Verfahren(Stapler-Methode) mit dieser Klammernaht.
Diese hatte dann leider nicht gehalten, extrem nachgeblutet, erneute OP, Übernähen der Ursprungsnaht usw. usf.

Folge ist nun tatsächlich ein "Engpass", der zwar auch bereits nachoperiert wurde (im Sinne von unnötiges Material abschneiden) aber er ist nach wie vor spürbar.

Früher hatte ich ganz gerne mal mit Dildos oder Plugs gespielt - mittlerweile habe ich da zwar hin und wieder auch Lust drauf..... traue mich aber nicht so wirklich weil ich nicht weiß wie diese Stelle dann im blödsten Fall reagieren kann. Schmerzen empfindet man da jedenfalls nicht.

Ich bin mir dessen bewusst, dass die Frage beim behandelnden Arzt am besten aufgehoben ist - dem werde ich sie auch demnächst stellen wenn ich da nochmals vorstellig werde.
Mich würde dennoch interessieren ob es hier Leidensgenossen- und Genossinnen gibt und wie die dann ggf. mit dieser "Problematik" umgegangen sind.

Danke schon mal für eure Mühen hinsichtlich vernünftiger Antworten ;-)

Geschrieben
Ich würde es lassen, es sei denn du stehst auf OPs.
Geschrieben

Hey.

Also wenn Du  dich selbst nicht wirklich traust....ist es vielleicht einfach noch zu früh....nicht unbedingt organisch....sondern von der Psyche her .

Sprich mit deinem Arzt drüber.... vielleicht brauchst du einfach die Sicherheit von " extern"....das den Kopf frei bekommst... 

Lieber Gruß

Crax

 

Geschrieben
Hast du dich (oder deinen Arzt) mal nach der Ursache für deine Hämmorhoiden gefragt? Es würde mich nicht wundern, wenn sie ihre Ursache in vielleicht zu heftigen Analspielen hatten.
Den einzigen Rat, den ich dir vernünftigerweise geben kann ist, mit diesen Spielchen zukünftig sehr vorsichtig zu sein. Es ist, glaube ich, gut, dass du dich nicht traust.
Geschrieben
Na ich denke da kann auch der doc nicht viel zu sagen,finde es selbst herraus,ob es für dich noch angenehm oder eher ein schmerzfaktor ist.Ich hatte vor jahren mal eine Fistel,ich kann nur sagen,eine grauenhafte op,das danach noch schlimmer u heute ist die narbe so sensible das man eben behutsam sein muss ob mit toy oder beim analsex,alles soft eben.
Geschrieben
Mit solche Probleme wie im Beitrag genannt sollte die Antwort doch klar sein,finde ich zumindest.
morituritesalutant
Geschrieben

die erfahrungen anderer werden dir wenig bringen, denn jeder hat eine unterschiedliche wundheilung und narbenbildung, deshalb wird dir, wie du bereits selbst geschrieben hast, nur die aussage deines arztes wirklich klärung bringen.

Geschrieben
Das Du überhaupt noch nachfragen musst?!
1. Kennt keiner wirklich (auch wenn Du hier Angaben gemacht hast) Deine nähere Krankheitsgeschichte.
2. Was willst Du noch so über Dich ergehen lassen?
3. Ist die Lust wichtiger, als seine eigene Gesundheit?
Ich kann bei sowas eigentlich nur noch den Kopf schütteln.
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Daumen hoch dafür dass Du dieses Thema so offen anfragst.
Toll!!

bearbeitet von Pop-MOD-Sternchen
ot
Geschrieben

Was soll bitte mit meiner Gesundheit sein??
Es ist seit 2 Jahren vollständig verheilt und ich habe keinerlei Probleme bis auf eine leichte Stenose.
That's all

Falls hier echt noch jemand liest - wie mache ich den Thread zu? Ich ertrage es nicht mehr :joy:

Geschrieben

Bevor ich mich hier auf irgendeine Meinung von einem Laien verlassen würde , würde ich abwarten bis  du das Gespräch mit dem Arzt hast.   Es sei denn du stehst auf Schmerzen und weitere OP`s . 

Gerade eben, schrieb IamDoof:

Was soll bitte mit meiner Gesundheit sein??
Es ist seit 2 Jahren vollständig verheilt und ich habe keinerlei Probleme bis auf eine leichte Stenose.
That's all

Falls hier echt noch jemand liest - wie mache ich den Thread zu? Ich ertrage es nicht mehr :joy:

Wende dich an einem Mod 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IamDoof:

Danke schon mal für eure Mühen hinsichtlich vernünftiger Antworten ;-)

Ich bin auch kein Leidensgenosse. Aber einfach mal für dich zum nachdenken. 2 Menschen stürzen an zwei verschiedenen Orten mit dem Fahrrad. Der eine ist sofort tot, der andere steht auf und radelt weiter. Stell dir vor, du bist der Lebendige. Welche Schlußfolgerung ziehst du nun aus dem Wissen, dass der andere tot ist?  

Genau so verhält es sich mit den anderen, die da was am Po haben. Der eine so, der andere anders und keiner weiß, was dir hilft oder für dich gut ist. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb IamDoof:

Falls hier echt noch jemand liest - wie mache ich den Thread zu? Ich ertrage es nicht mehr :joy:

Hast du echt vernünftige Antworten hier von den Leuten erwartet??? 🤷‍♀️.... Rede mit deinen Arzt, da hast du mehr von. Ich habe mir meine Hämorrhoiden 2 mal operieren lassen und die sind jedes Mal wieder gekommen. Heute halte ich die mit ausreichend Bewegung in Schach und komme gut damit zurecht. Plug und Dildo sind nicht zu groß gewählt und ein Natur Penis macht keine Probleme. 

Geschrieben
Ich würde es an deiner Stelle ganz vorsichtig mit dem kleinsten Plug und viel Gleitgel ausprobieren. Und vorher solltest du vielleicht doch mit deinem Arzt sprechen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kellogs82:

Lass das bleiben.. wenn dir deine Kontinenz lieb ist.

Sehe ich ebenso.

Ich hatte mal eine Analfistel, die entfernt wurde. Dabei wurde ein Stück Schließmuskel entfernt und wieder zusammen genäht. Somit hat sich Analsex für mich erledigt, denn mein Arzt meinte, wenn etwas reißt, werde ich bis zum Lebzeitende eine Pampers tragen dürfen.

Also egal ob nun durch eine Fistel oder durch Hämmorhoiden verursacht, Fakt ist einfach, dass der Engpass nun noch enger ist. Und ich für mich weiß, dass ich lieber ohne Pampers durch die Weltgeschichte gehe ;)

Geschrieben
Und das sind die, die Morgens 3:30 Uhr im Dienst kommen🙄🙄
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb WH1511:

Ich würde es an deiner Stelle ganz vorsichtig mit dem kleinsten Plug und viel Gleitgel ausprobieren. Und vorher solltest du vielleicht doch mit deinem Arzt sprechen.

Definitiv mit dem Arzt abklären!!!

o Gott o Gott 

Geschrieben
Hmm komischer Nick vom TE, dazu dieses Thema, weiß ja nicht, aber irgendwie hätte man sich auch die Freischaltung schenken können, da es ja klar ist das zum einen mit solchen Fragen Fachpersonen konsultiert werfen sollten und zum anderen, sich die wenigsten offen zu so einem pikanten Thema äußern würden... Bin da auch nur eine die sagt "frag deinen Arzt"✌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IamDoof:

Was soll bitte mit meiner Gesundheit sein??
Es ist seit 2 Jahren vollständig verheilt und ich habe keinerlei Probleme bis auf eine leichte Stenose.
That's all

Falls hier echt noch jemand liest - wie mache ich den Thread zu? Ich ertrage es nicht mehr :joy:

'Eine leichte Stenose'...?

Dann ist Dir doch echt nicht mehr zu helfen, wenn Du das weißt. Was soll daraus noch werden? Noch mehr Entzündungen und dann Vernarbungen? Macht Dir ja scheinbar Spaß, wenn an Dir 'rumgeschnippelt' wird!

Dann steck Dir doch in den A..., was Du willst und frag nicht noch hier.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mich wundert es, daß Du da tatsächlich noch Bock drauf hast. Nachdem ich mehrere Koloskopien und Proktoskopien hinter mich bringen musste, war mich jegliche Lust auf irgendwelche Spielereien im Anal-Bereich vergangen.
Ich drück Dir die Daumen, daß der Doc Dir die Antworten gibt, die Du Dir wünschst!
Geschrieben

Longo-OP...

...bleibt nur zu hoffen, dass der User sich entsprechende Ratschläge zu Herzen nimmt und eben auch zeitig einen Facharzt aufsucht...

...immerhin scheint es sich ja um eine umfangreichere Problematik zu handeln...

×
×
  • Neu erstellen...