Jump to content

đŸš© BeweggrĂŒnde einer Kontaktaufnahme ° "👀" ❔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

                                                             💙 "An die gesamte Poppulationsgeneration hier im Poppen-Prallhalla" 💙

                                                                   ☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș☻â˜ș ☻

Meine mehr verehrten Damen als Herren,

nach gestrigem Stupser einer weisen Frau..aergern3.gif...habe ich mir vorgenommen, smilie_sonst_027.gif...jetzt auch einmal dieses andere Geschlecht zu erforschen.                                                                

smilie_denk_50.gif...bin jetzt schon zwei Jahre hier am 'trödeln-blödeln-rumdödeln', habe aber noch nicht ein einziges Mal, initiativ einen Kontaktversuch unternommen.

Langsam muss ich ja auch mal in 'de Puschi komme, ich bleibe ja nicht ewig so ĂŒbertrieben attraktiv, sĂŒĂŸ, potent, gutaussehend und selbstentfremdet.smilie_frech_020.gif

smilie_denk_46.gif...also habe ich mir mal Gedanken gemacht, ĂŒber die verschiedensten GrĂŒnde, die einen Menschen zu so einer Kontaktaufnahme bewegen könnten.

Habe dazu auch einige Threads gefunden...smilie_denk_14.gif..aber irgendwie waren mir die meisten zu suggestiv konstruiert, sodass sie oftmals mehr implizierten.

smilie_denk_49.gif..oder man tauschte sich aus, wie wichtig ein Profilfoto ist und thematisierte die Art und Weise, wie so ein Foto jetzt an besten rĂŒberkommen sollte.

Ich las auch, dass Frauen anscheinend,smilie_girl_349.gif grundsĂ€tzlich keine oder sehr wenig BeweggrĂŒnde, smilie_girl_065.gif...zu einer eigenen Kontaktaufnahme sehen.

smilie_sonst_028.gif..mich interessierte auch, was in dem, als sehr selten vermuteten Fall, diese inspirierten Frauen, dann tatsÀchlich als Beweggrund erachteten.

Also mehr fokussierter halt, auf welche Details generell geachtet wird und was am Ende einen wirklich entscheidenden Beweggrund charakterisierte.

smilie_frech_100.gif...ich könnte jedenfalls niemals, nur da eine Frau sich einmal auf meinem Profil verirrte, oder etwas von mir likte, darin einen Beweggrund erkennen.

Auch so einen Sozialelfmeter, in Form mutzmÀnnlich cooler Direktanfrage,smilie_tanz_077.gif...zur spontanen Penetrationsbegegnung, könnte ich niemals verwandeln

smilie_sonst_130.gif...ich halte mich diesmal aber komplett zurĂŒck...smilie_les_061.gif...möchte nur mitlesen und dazulernen...smilie_tra_005.gif...gleich beginnt ehwieje, die 8-Stunden-Schicht.

Also, wenn ĂŒberhaupt, was bewegte euch ausschlaggebend zu einer Kontaktaufnahme❔                                         smilie_winke_035.gif...allen einen schönen Sonntag!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich unternehme selbst keine Kontaktversuche, da man hier als Frau ĂŒberrannt wird, was es ĂŒberflĂŒssig macht. Ich kann dir aber meine BeweggrĂŒnde nennen, dass ich jemandem zurĂŒck schreibe.
Man kommt zwar gar nicht dazu alle Nachrichten zu lesen, aber mir ist Freundlichkeit enorm wichtig. Wenn ich schon in der ersten Nachricht plump angeschrieben werde, drĂŒcke ich nur Nein, danke oder blockiere direkt.
Dann sollte die AttraktivitĂ€t stimmen und am besten hat die Person auch noch so ein paar Fragen im Forum beantwortet, dass man sich ein ungefĂ€hres Bild machen kann, ob die Person Selbstreflexion besitzt und auch ansonsten in etwa dieselben Ansichten vertritt wie man selbst. Prolls und dergleichen werden direkt aussortiert. So spitz bin ich aber erst seit meiner Anmeldung hier, die nun einige Jahre zurĂŒck liegt und mir wirklich jeden Glauben an die MĂ€nner genommen hat und eigentlich nur bestĂ€tigt, dass sie triebgesteuert sind. Mit ganz wenigen Ausnahmen.
Geschrieben
Ein aussagekrĂ€ftiger Text, kommt bei mir noch vor dem Bild. Gern ein Text der neugierig macht. Menschen die nicht wissen, was sie ĂŒber sich schreiben sollen, wissen auch nicht was sie wollen! Oder? :) ein bisschen sollte man sich schon selbst kennen! Und danach das Bild, ob es eine Hand ist oder das Gesicht. Egal. Aber es sollte mich ansprechen. Mich beflĂŒgeln. Was ich persönlich nicht mag, sind Profile in dem das erste Bild ein Arsch ist 😄🙈 sei denn die MĂ€nner sind schwulđŸ€© Aber sonst
 blöd mit einem Arsch zu schreiben.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :
Ich unternehme selbst keine Kontaktversuche, da man hier als Frau ĂŒberrannt wird, was es ĂŒberflĂŒssig macht. Ich kann dir aber meine BeweggrĂŒnde nennen, dass ich jemandem zurĂŒck schreibe.
Man kommt zwar gar nicht dazu alle Nachrichten zu lesen, aber mir ist Freundlichkeit enorm wichtig. Wenn ich schon in der ersten Nachricht plump angeschrieben werde, drĂŒcke ich nur Nein, danke oder blockiere direkt.
Dann sollte die AttraktivitĂ€t stimmen und am besten hat die Person auch noch so ein paar Fragen im Forum beantwortet, dass man sich ein ungefĂ€hres Bild machen kann, ob die Person Selbstreflexion besitzt und auch ansonsten in etwa dieselben Ansichten vertritt wie man selbst. Prolls und dergleichen werden direkt aussortiert. So spitz bin ich aber erst seit meiner Anmeldung hier, die nun einige Jahre zurĂŒck liegt und mir wirklich jeden Glauben an die MĂ€nner genommen hat und eigentlich nur bestĂ€tigt, dass sie triebgesteuert sind. Mit ganz wenigen Ausnahmen.

Aber, wenn dir jemand schreibt, dann liegt es doch an dir ob du Kontakt mit ihm aufnimmst, oder nicht? Und was muss ein Profil haben damit du Kontakt aufnimmst, mit dem Mensch der dich angeschrieben hat. Das ist doch die Frage. Und nicht ob du zuerst schreibst. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BabymÀdchen:

Aber, wenn dir jemand schreibt, dann liegt es doch an dir ob du Kontakt mit ihm aufnimmst, oder nicht? Und was muss ein Profil haben damit du Kontakt aufnimmst, mit dem Mensch der dich angeschrieben hat. Das ist doch die Frage. Und nicht ob du zuerst schreibst. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ach jetzt hab ich’s gelesen:) sry

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Also, wenn ĂŒberhaupt, was bewegte euch ausschlaggebend zu einer Kontaktaufnahme❔   

Mein Wille, dies zu tun, aus den unterschiedlichen GrĂŒnden, noch nie mit der Maßgabe "ey, ficken".. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Also, wenn ĂŒberhaupt, was bewegte euch ausschlaggebend zu einer Kontaktaufnahme❔                       

Der Gedanke und die Hoffnung, dass man sich gegenseitig gut tut  - in welcher Form auch immer. 

Geschrieben
Die Frau sieht sympathisch aus vielleicht stimmt die Chemie und sympathie dann kann es vielleicht heiß her gehen, du hast ja nix zu verlieren wenn du eine Frau anschreiben tust, was alles passieren kann, das weißt du ja alleine 😉
Geschrieben
Die Symbiose aus Profil-Text und Bilder animieren durch aus zu einer Kontaktaufnahme....
Geschrieben
Der Beweggrund ist bei mir der, wenn ich ein Profil fĂŒr mich interessant finde (da steht nicht das Aussehen im Vordergrund!!!), zu sehen wie die Person dahinter ist oder ob ich mich tĂ€usche. Erstmal muss die andere Person ja auch antworten, danach merkt man eigentlich relativ schnell ob man auf einer WellenlĂ€nge liegt oder nicht. Wenn nicht, dann ist das so. Wenn ja, dann kann man sehen was sich entwickelt!
Geschrieben
Ein solcher Text im Profil oder etwas Ă€hnlich vollendet Formuliertes wĂŒrde mich 100% verlocken den Kontakt aufzunehmen. Mich spricht geistvoller Humor mit dahinter versteckter TiefgrĂŒndigkeit extrem an. Da kann auch auf Sixpack, Knackarsch und eine hinreißende Optik verzichten. Den das allein wĂŒrde mir nie reichen fĂŒr mehr als eine Nacht.
In den 4 Jahren die ich nun hier bin, habe ich mich vielleicht 8-10 mal hingesetzt und hunderte Profile durchgeklickt, wenn ich mal wieder dachte irgendwo muss doch der wirklich Passende versteckt sein. Aber da waren dann höchsten 1-2 dabei, die mich mit dem Profilbild so ĂŒberzeugt hĂ€tten, dass ich neugierig war aufs Profil gehe, um es zu lesen.
Ich habe schon Profile von MĂ€nnern besucht, weil sie mir im Forum aufgefallen sind durch die Art und Weise wie sie schreiben und was sie schreiben.
Es gab auch schon MĂ€nnern, die optisch nicht wirklich meinem Beuteschema entsprachen, mich aber mit ein paar wohlformulierten SĂ€tzen und Gedanken so begeistert haben, das mir die Optik egal war.
Leider fehlte ihnen letztendlich der Mut zur NĂ€he, sie waren unglĂŒcklich gebunden, zu unentschlossen etc.
Ich habe schon vielen MĂ€nnern die Chance gegeben mich kennen zu lernen.
Einige haben sie verbockt, einige haben kalte FĂŒĂŸe bekommen, einige hatten den Mund zu voll genommen im Vorfeld.
Wenn ich ĂŒbrigens einen Mann angeschrieben habe (ohne das er mich vorher angeflirtet hat), der von seiner Suche gut gepaßt hĂ€tte und ich auch seinen Vorstellungen entsprochen hĂ€tte, bekam ich auch nie Antwort. Trotz eines wirklich schönen, geistreichen Anschreibens von meiner Seite.
Ich habe hier den Prozentsatz der MĂ€nner die eine Antwort bekommen und die tatsĂ€chlich ein Date bekommen ĂŒberproportional erhöht, das Endergebnis ist aber auch sehr oft nicht das gewesen, was ich wirklich will. Aber ich arbeite gerade wieder intensiv daran. Neues Jahr, neue Chancen.
Geschrieben

Also ich habe mir hier noch nie lange das Hirn zermartert und mir Gedanken fĂŒr eine erfolgreiche Kontaktaufnahme gemacht 😯

NatĂŒrlich kommt es darauf an was genau Mann hier finden möchte!

Ich habe mich immer genau darauf beschrĂ€nkt, was schnell und unverbindlich zum Erfolg fĂŒhrte. 

Und dies war das was Du fĂŒr dich ausschließt, den Penetrations-Elfmeter! 😀

Wenn der funktionierte, funktioniert oft danach noch eine ganze Menge mehr!👍

Geschrieben

 

Ich bin auch schon so einige Zeit hier - aber ich habe bis jetzt auch noch keinen einzigen Grund dafĂŒr gefunden, hier eine Frau, anzuschreiben...

 

Geschrieben
Genau, bevor die Schwerkraft in unserem Alter alles verunstaltet, sollte man zeitig unter die Haube kommen. Finde ich gut đŸ˜…đŸ‘đŸ»
Ich habe meinen Filter schon vor lĂ€ngerer Zeit geschlossen. Ich ĂŒbernehme lieber selbst die Initiative und wĂ€hle aus. Dies passiert entweder durch Zufall, wenn ich meine Besucherliste durchsehe, dass mich dann das Profilfoto anspricht, auf dessen Profil zu gehen. Oder ĂŒbers Forum, weil mir zb seine Art zu diskutieren gefĂ€llt, bzw sein Kommentar mich anspricht und wir eventuell Ă€hnlich denken. Auf seinem Profil finde ich eine lockere, humorvolle Selbstbeschreibung schön, gespickt mit interessanten Fotos.
Geschrieben

Die „Red-Flag“ in der Thread-Überschrift erhĂ€lt von mir volle Zustimmung. 
:) 

 

Geschrieben

Ich habe, glaube ich, ein oder zweimal in den Jahren die Initiative ergriffen und selbst angeschrieben. Jedesmal hatte ich einen AufhĂ€nger im Forum. Ansonsten werde ich angeschrieben, entweder wiederum mit einem Forumshintergrund als AufhĂ€nger, oder einfach so, weil mein Profil angeblich so interessant wĂ€re. Letzteres glaube ich nicht, daher stehe ich diesen Nachrichten eh‘ schon ablehnend gegenĂŒber. Wie ich mit dieser Einstellung zu meiner Partnerin ĂŒber p.de gekommen bin, weiß ich nicht, ist aber so. Ich suche daher auch nix und habe auch nicht den Wunsch einer Zwei-Beziehung oder AffĂ€re, mit wem auch immer.

Bilder und Profiltexte sind mir ĂŒbrigens ebenso egal wie die statistischen Angaben, mit Ausnahme der sexuellen Orientierung. Meistens besuche ich Profile, um zu den Autoren Alter und Wohnort zu erfahren. Manche besuche ich auch hĂ€ufiger, weil ich dies auch gerne wieder vergesse. 

Es gibt eine Handvoll (oder 2 Handvoll) User, deren BeitrĂ€ge ich gerne lese, aber auch das motiviert mich nicht, denen zu schreiben. Es gibt schlicht kein Thema und nur um des Schreibens willen mache ich das nicht. Was nicht heißt, dass es nicht doch zu einem Austausch kommen kann oder gekommen wĂ€re. Aber auch dann schreibe ich nicht, um eine AnnĂ€herung zu erreichen. Was ich aber nicht ausschließen wĂŒrde.

Geschrieben

smilie_pc_014.gif..."Danke den BeitrĂ€gern und wĂŒnsche allen einen entspannten Sonntagabend"

smilie_denk_50.gif...geplant war, dass ich hier heute so gegen Mittag hinzustoßen kann.

smilie_denk_51.gif...leider kann man in diesen Zeiten ĂŒberhaupt nichts mehr planen.

smilie_denk_57.gif...ich hoffe ihr hattet alle einen schöneren Sonntag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Drakar:

Der Gedanke und die Hoffnung, dass man sich gegenseitig gut tut  - in welcher Form auch immer. 

Excuse Bro, smilie_trink_083.gif...ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen, oder deine Ansicht zu diskreditieren, smilie_denk_49.gif..muss ich gerade nur einen Gedanken loswerden.

Als ich gestern aus dem Dienst kam, hatte ich hier alle BeitrÀge nur kurz aus Dankbarkeit geliked und am Ende selbst schnell einen geschrieben.

Da ich nicht schlafen kann, habe ich mir einmal diesen Fred wirklich durchgelesen und bin dabei jetzt gerade auf deinen Satz gestoßen.

Dieser Satz hat mich von einer Sekunde auf die NĂ€chste, in meiner Kindheit zurĂŒck katapultiert und ich saß an unserem allabendlichen Lagerfeuer.

 

Mein Dad hatte unser Zuhause, nach dem Tod meiner Mum zu einer riesigen WG gemacht und all seine Freunde und guten Bekannten wohnten bei uns.

Und Lagerfeuer, oder im Winter Kaminfeuer war damals bei uns ein tÀgliches Ritual. smilie_denk_50.gif...an diesem Lagerfeuer bin ich quasi erzogen worden.

Als einziges Kind nur unter erwachsenen MĂ€nnern, war es nicht immer leicht...smilie_denk_57.gif..heute bin ich aber Dankbar fĂŒr diesen gewaltigen Input.

Diesen Satz von dir, habe ich in Ă€hnlicher Form damals auch einmal geĂ€ußert, als ich eine Freundin suchte und alle natĂŒrlich neugierig waren.

 

smilie_sh_083.gif...wowowow, dann ging es los, was fĂŒr ein Egoist ich denn wĂ€re??? smilie_sh_074.gif...der NĂ€chste fragte mich, was ich zu kompensieren hĂ€tte???

Ich hatte das damals alles ĂŒberhaupt nicht verstanden? smilie_denk_17.gif...ich wollte einfach nur mal eine Freundin und endlich mal dieses Kuscheln antesten.

Jedenfalls war ich an dem Abend mĂ€chtig sauer, habe mir meinen Bock geschnappt und bin mal wieder abgedĂŒst. Die gingen mir alle auf den Sack.

smilie_denk_50.gif..heute sehe ich den Satz mit ganz anderen Augen und könnte unter diesen vagen Bedingungen niemals einen Kontakt herstellen.

 

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, es hat ĂŒberhaupt nichts mir dir zu tun. Der Satz findet garantiert in vielen Situationen Berechtigung.

Bei mir lag der Fokus nur gerade auf diesem von mir so formulierten: "Ausschlaggebenden Indiz", fĂŒr die Entscheidung zu einer Kontaktaufnahme.

Diesen Aspekt jetzt im Hinterkopf...smilie_denk_57.gif...lÀsst die Kriterien des Satzes absolut wahllos erscheinen und am Ende bestÀtigt er sich sogar noch.

Irgendwie klingt dieser Satz dann nach GlĂŒckswichteln...smilie_denk_14.gif...es ging ja um das "wichtigste Kriterium" fĂŒr eine Kontaktaufnahme.

 

smilie_denk_57.gif...mehr war es damals an dem Lagerfeuer nÀmlich auch nicht, denn mein Dad hÀtte sich niemals mit Proletariern umgeben.

Sicher Bro...smilie_op_037.gif...was man sich dann von diesem Kontakt erhofft und wie man miteinander umgeht, da bin ich voll bei dir.

Und ich weiß auch, dass du es genauso gemeint hast...smilie_trink_083.gif...ich wollte dir einfach nur ganz ehrlich meinen Einfall dazu schildern.

Versteh mich bitte nicht falsch! Ich musste diesen Gedanken irgendwie loswerden. WĂŒnsche dir einen schönen Start in die Woche, Bro.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung/Absatz
Geschrieben

eigentlich ganz einfach-

mich reizen interessante menschen!
ob die da nu rein erfahrungs,-meinungsaustausch'kategorie' sind, gute bekannte oder sogar freunde werden oder gar n fĂŒr mich potentieller DOM, iss dabei zwotrangig iwo...denn alles kann bereichern :)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Also, wenn ĂŒberhaupt, was bewegte euch ausschlaggebend zu einer Kontaktaufnahme❔   

Das kann eine Frage zum Profil sein .

Es kann sein das ich ĂŒbers Forum Interesse daran habe , meist weil ich etwas schreiben möchte , was in meinen Augen nicht ins Forum gehört . 

Es könnte sein das mich das Profil so anspricht , das ich die Person gern kennenlernen möchte . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb towel:

eigentlich ganz einfach-

mich reizen interessante menschen!

Dem kann ich mich uneingeschrÀnkt anschliessen.

 

NatĂŒrlich bin ich hier, um Kontakte aufzunehmen (hier nur mitzulesen wĂ€re wahrscheinlich ziemlich langweilig). Meine Art der Kontaktaufnahme ist das Einstreuen meiner Meinung in BeitrĂ€ge hier im Forum. Der Besuch deses Forums ist fĂŒr mich nichts weiter als eine ErgĂ€nzung meines realen Lebens, weder ein Selbstzweck noch irgendein Mittelpunkt. Ich suche hier nichts und niemanden, was ich nicht auch woanders suchen wĂŒrde. Suche nicht im Sinne eines ergebnisorientierten Ablaufs, sondern eher als Zulassen von Möglichkeiten. Hier wie anderswo auch.

Um dieses Forum gezielt nutzen zu können ist es mir von seinen vorgegebenen Möglichkeiten her deutlich zu beschrÀnkt. Es wird einfach zu viel auf ein GeschÀftsmodell gesetzt, mit dem ich einfach nicht kompatibel bin. So wie auch zu den meisten Besuchern dieses Forums, Mit diesen bin ich genausowenig kompatibel und das ist auch gut so. Allein deswegen bewege ich mich in diesem Forum recht sporadisch.

(ZunĂ€chst einmal unverbindliche) Kommunikation auf persönlicher Ebene ist letztenlich ohnehin eine Farce, wenn man allein wegen seines Geschlechts und seines Alters bereits aus 99% der potentiellen EinzelgesprĂ€che ausgeschlossen wird. Der Umgang mit anderen  Menschen ist offenbar derart zeitintensiv und streßgeprĂ€gt, dass man lieber fast ganz darauf verzichtet. Aber dann jammert man, dass einen immer nur die gleichen einfallslosen Idioten anschreiben. Mich wundert da ehrlich gesagt nichts mehr. Jedenfalls sehe ich hier wenige GrĂŒnde, jemanden anzuschreiben.

 

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BabymÀdchen:

Ein aussagekrĂ€ftiger Text, kommt bei mir noch vor dem Bild. Gern ein Text der neugierig macht. Menschen die nicht wissen, was sie ĂŒber sich schreiben sollen, wissen auch nicht was sie wollen! Oder? :) ein bisschen sollte man sich schon selbst kennen! Und danach das Bild, ob es eine Hand ist oder das Gesicht. Egal. Aber es sollte mich ansprechen. Mich beflĂŒgeln. Was ich persönlich nicht mag, sind Profile in dem das erste Bild ein Arsch ist 😄🙈 sei denn die MĂ€nner sind schwulđŸ€© Aber sonst
 blöd mit einem Arsch zu schreiben.

Dann schreibst Du bestimmt kaum hier Typen an, denn bei den allermeisten von ihnen ist ihr Profiltext fĂŒr die Tonne. Aber auch bei den meisten Frauen hier. Die MĂ€nner schreiben aber meist eh nicht viel, wĂ€hrend die Frauen oftmals Romane, aber ultra kompliziert und unĂŒbersichtlich zusammengeschustert veröffentlicht. Und Frauen schreiben hier auch gerne maximal einen Satz ĂŒber sich, aber dann 195 Millionen SĂ€tze darĂŒber, was es hier doch viele Stalker, Bekloppte, Notgeile und Schwanzbilder-Schicker hat. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. Gut, bei der Wahrheit bleibt ja heute kaum noch einer, außer unsere Politiker und Mainstreammedien..... ist doch klar. :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dem kann ich mich uneingeschrÀnkt anschliessen.

 

NatĂŒrlich bin ich hier, um Kontakte aufzunehmen (hier nur mitzulesen wĂ€re wahrscheinlich ziemlich langweilig). Meine Art der Kontaktaufnahme ist das Einstreuen meiner Meinung in BeitrĂ€ge hier im Forum. Der Besuch deses Forums ist fĂŒr mich nichts weiter als eine ErgĂ€nzung meines realen Lebens, weder ein Selbstzweck noch irgendein Mittelpunkt. Ich suche hier nichts und niemanden, was ich nicht auch woanders suchen wĂŒrde. Suche nicht im Sinne eines ergebnisorientierten Ablaufs, sondern eher als Zulassen von Möglichkeiten. Hier wie anderswo auch.

Um dieses Forum gezielt nutzen zu können ist es mir von seinen vorgegebenen Möglichkeiten her deutlich zu beschrÀnkt. Es wird einfach zu viel auf ein GeschÀftsmodell gesetzt, mit dem ich einfach nicht kompatibel bin. So wie auch zu den meisten Besuchern dieses Forums, Mit diesen bin ich genausowenig kompatibel und das ist auch gut so. Allein deswegen bewege ich mich in diesem Forum recht sporadisch.

(ZunĂ€chst einmal unverbindliche) Kommunikation auf persönlicher Ebene ist letztenlich ohnehin eine Farce, wenn man allein wegen seines Geschlechts und seines Alters bereits aus 99% der potentiellen EinzelgesprĂ€che ausgeschlossen wird. Der Umgang mit anderen  Menschen ist offenbar derart zeitintensiv und streßgeprĂ€gt, dass man lieber fast ganz darauf verzichtet. Aber dann jammert man, dass einen immer nur die gleichen einfallslosen Idioten anschreiben. Mich wundert da ehrlich gesagt nichts mehr. Jedenfalls sehe ich hier wenige GrĂŒnde, jemanden anzuschreiben.

 

Ähm, der Name des Portals sagt doch schon alles, oder nicht? was erwartest Du? FĂŒr Leute wie Dich gibt es doch schon genĂŒgend Portale: SĂ€mtliche Kommentarspalten der Mainstreammedien zum Bleistift. Aber auch noch viele andere. Schon traurig genug, dass es hier kaum noch bis gar nicht mehr um das geht, vielleicht auch nie ging, was der Name des Portals GANZ KLAR verspricht. Nicht eine SEX-Garantie, die kann natĂŒrlich keiner geben, obwohl selbst die hier suggeriert wird. Und dann noch Kohle damit machen wollen? Gern, aber ohne mich. Und nicht nur ich denke so. Ich weiß (!!!), dass sich hier schon ETLICHE wieder verabschiedet haben, die auf den Köder reingefallen sind und hier den teuersten Account kauften, bzw. mieteten, denn kaufen tut man ihn ja nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Abmelker1976:

Ähm, der Name des Portals sagt doch schon alles, oder nicht? was erwartest Du? FĂŒr Leute wie Dich gibt es doch schon genĂŒgend Portale: SĂ€mtliche Kommentarspalten der Mainstreammedien zum Bleistift..

Nur weil im Titel Poppen steht heisst das noch lange nicht, dass ich mit Jedem poppen muss oder jemanden zum Poppen suchen. Offenbar hast du ĂŒberhaupt nicht verstanden, worĂŒber ich mich hier ausgelassen habe. In den Kommentarspalten der Mainstreammedien könnte ich sicher nicht so ĂŒber Sex und Nacktheit Ă€ussern wie ich es auf dieser Plattform tue.

Apropos Mainstreammedien. Wolltest du mit diesem Begriff klarstellen, aus welcher politischen Ecke du kommst oder warauf sonst wolltest du damit hinaus? Sorry, aber das ist einfach nur armselig.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben (bearbeitet)

KontaktAufnahme...

Ausschlaggebend ist, auf einen Punkt gebracht, nicht zuletzt die eigene Neugier... ;-)

AufnahmeSituation...

bearbeitet von Highlander4u
Hier allerdings lasse ich mich nahezu ausschließlich anschreiben, da ich ungern als "Karteileiche" in einem eventuell eh schon ĂŒberfĂŒllten Postfach enden mag... oder sooo... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...