Jump to content

🚩 Beweggründe einer Kontaktaufnahme ° "👀" ❔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Highlander4u:

Hier allerdings lasse ich mich nahezu ausschließlich anschreiben, da ich ungern als "Karteileiche" in einem eventuell eh schon überfüllten Postfach enden mag... oder sooo... ;-)

Forgive me Bro...smilie_happy_322.gif..Frauen_merken_sich_alles_Kopie.jpg.dd1a46da4e63b03965f07276a0b5e5cb.jpg..als ich deinen Satz las, smilie_happy_012.gif...kamen diese komischen Bilder in meinen Kopf.

Geschrieben

Hey Bro...

...derartige Bilder sind ja noch geradezu harmlos... wenn auch schööön kreativ... ;-)

...die Bilder, die mir mitunter durch den Kopf geistern, wenn ich die eine oder andere Sache lese... jooo... diese Bilder werde ich besser mal nicht veröffentlichen...

...nicht, dass aus möglicher Karteileiche gleich noch ein Untoter wird... oder sooo... ;-)

 

vor 8 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Forgive me Bro...smilie_happy_322.gif..Frauen_merken_sich_alles_Kopie.jpg.dd1a46da4e63b03965f07276a0b5e5cb.jpg..als ich deinen Satz las, smilie_happy_012.gif...kamen diese komischen Bilder in meinen Kopf.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Abmelker1976:

Ähm, der Name des Portals sagt doch schon alles, oder nicht? was erwartest Du? Für Leute wie Dich gibt es doch schon genügend Portale: Sämtliche Kommentarspalten der Mainstreammedien zum Bleistift. Aber auch noch viele andere. Schon traurig genug, dass es hier kaum noch bis gar nicht mehr um das geht, vielleicht auch nie ging, was der Name des Portals GANZ KLAR verspricht. Nicht eine SEX-Garantie, die kann natürlich keiner geben, obwohl selbst die hier suggeriert wird. Und dann noch Kohle damit machen wollen? Gern, aber ohne mich. Und nicht nur ich denke so. Ich weiß (!!!), dass sich hier schon ETLICHE wieder verabschiedet haben, die auf den Köder reingefallen sind und hier den teuersten Account kauften, bzw. mieteten, denn kaufen tut man ihn ja nicht. 

Nicht jeder ist so interessant, dass alle die Person vögeln wollen.. Ist doch super, dass die sich abgemeldet haben. Ich freu mich für jeden, der begriffen hat, dass dies hier kein kostenloser Puff ist. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Abmelker1976:

kaum noch bis gar nicht mehr um das geht, vielleicht auch nie ging, was der Name des Portals GANZ KLAR verspricht. Nicht eine SEX-Garantie, die kann natürlich keiner geben, obwohl selbst die hier suggeriert wird. Und dann noch Kohle damit machen wollen? Gern, aber ohne mich. Und nicht nur ich denke so. Ich weiß (!!!), dass sich hier

Stimmt, es war noch nie nen kostenloser Puff, da biste voll aufgelaufen, passiert halt.......... bestimnten Individuen immer, aber dafür können die Betreiber nix, wenn deine Synapsen schunkeln

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nicht jeder ist so interessant, dass alle die Person vögeln wollen.. Ist doch super, dass die sich abgemeldet haben. Ich freu mich für jeden, der begriffen hat, dass dies hier kein kostenloser Puff ist. 

Manchmal ist es sogar umgekert. Nämlich so, dass man selber nicht vögeln möchte.

Als Puff habe ich diese Forum nie angesehen, eher als Möchtegernpuff für Geizhälse, die zu geizig für einen realen Puffbesuch sind und die bei einem Portal wie diesem eine Fickgarantie erwarten. Dann gib es noch ein weites Umfeld, dass diesem Treiben ungerührt zuschaut und gelegentlich gar darüber diskutiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Abmelker1976:

Schon traurig genug, dass es hier kaum noch bis gar nicht mehr um das geht, vielleicht auch nie ging, was der Name des Portals GANZ KLAR verspricht.

smilie_sonst_035.gif...Bro, du bist hier im Forum gelandet. → Dem altrömischen Ursprung nach, der zentrale Treffpunkt eines Ortes, für alle Bürger sowie alle Themen. 

smilie_be_004.gif Dispirit message from Sir Fuckalot Milker:  "fuck the system, fuck the duck, before the duck you fuck.. happy.giffuck the fucking fuckers duck"

                                  smilie_happy_322.gif...was erwartest du hier?  56570752_Kackwurst12.jpg.4fb3d19ea767ab76c79f27359ea36330.jpgsmilie_denk_24.gif...so wird das nix, Bro.

                                                                                                                                                                                              smilie_frech_145.gif...stell dir einfach vor, hier sind alle nackt smilie_x_061.gif..kuckuck

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nicht jeder ist so interessant, dass alle die Person vögeln wollen.. Ist doch super, dass die sich abgemeldet haben. Ich freu mich für jeden, der begriffen hat, dass dies hier kein kostenloser Puff ist. 

Worauf beziehst Du Dich? Nicht kostenlos oder kein Puff? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Worauf beziehst Du Dich? Nicht kostenlos oder kein Puff?

smilie_happy_305.gif..das ist jetzt aber nachweislich deinem Hirn entsprungen.

Geschrieben

Also erstmal Gratulation zum katastrophalen Eröffnungsbeitrag.

Eine ziemliche Herausforderung für  Augen und Magen- zumindest für mich.

Eigentlich schade- wird dem Thema nicht gerecht.

 

Ich schaue als Erstes woher eine Frau kommt, sie sollte einfach aus meiner Gegend sein. Ich suche keine einmaligen Besuche oder Fickdates, insofern ist die Entfernung für mich wichtig.

Dann gibt's irgendwo auch eine Altersgrenze, dich ich zwar recht großzügig nehme (für mich ist das Alter tatsächlich in aller erster Linie eine Zahl).

Wichtiger ist mir da, was die Frau zu sagen hat, bzw. was Sie in ihrem Profil über sich preis gibt. Da kann sich eine Frau noch so "intelligent" fühlen- wenn nicht zum Profil passt ist die ganze Selbsteinschätzung im Eimer, bzw. wird eher amüsant.

 

Dann kommt noch das Gewicht- jedem seine Pölsterchen- hab ich auch. Aber es hat eben alles seine Grenzen und wenn dann dazu noch gewisse andere Dinge kommen wird's für mich uninteressant.

Raucher, Tattoo Liebe,  alles mit Schmerzen- selbst wenn's süß ist, gewisse Lebenseinstellungen die gar nicht zu den Meinen passen...

Insofern ist für mich ein Profiltext mit am Wichtigsten.

 

Auf Fotos, v.a. auf (gewisse) Körperpartien verzichte ich gerne vorab. Da bevorzuge ich nen Austausch bei Interesse. Fotos im Profil turnen mich eher ab.

OK- manchmal zwischendurch auch ganz amüsant und praktisch/hilfreich zur privaten Fotobearbeitung... 

Das Netz ist voll von wunderschönen und weniger ansehnlichen Titten, wenn ich irgendwelche Körperteile sehn möchte, schau ich mir lieber guten Psychothriller an...

×
×
  • Neu erstellen...