Jump to content

Großer Analdildo?


inFlames1985

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

In solchen Fällen ist es wirklich ratsam sich langsam heranzutasten. Fange am besten von klein an und arbeite dich hoch zu der gewünschten Größe.

 

Und diejenigen, die das Thema für zu "doof" oder "bescheuert" erachten, oder dem TE nicht mit ihrer Antwort weiterhelfen können oder wollen, zieht bitte kommentarlos weiter zu einem Thema, was euch eher liegt oder interessiert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
genau. klein abfangen, gleitgel verwenden
Geschrieben
Es ist nicht wichtig wie groß der erste Schritt ist sondern in welche Richtung er geht🙃

Das hört sich fast poetisch an🤔

Eazy Peacey✌
Geschrieben
Dehnen, ist das Stichwort. Zusammen mit Geduld kommst du dann ans Ziel.
Geschrieben
Ich habe mit meinen Fingern angefangen und bin jetzt bei fast 20 cm. Das kann nur die Zeit und Ruhe bringen. Sich nicht selber unter Druck setzen. Das wird schon.
Geschrieben
Immer sachte anfangen und langsam steigern. Ich glaube kaum, das die im Porno nicht vorher schon gedehnt werden.
Geschrieben
Moin,fang klein an und nimm viel gel. Dann steigern und das regelmäßig, dann entspannt sich auch dein Schließmuskel besser. Und locker bleiben,setz dich nicht selbst unter Druck,es muss dir Spaß machen dann klappt das auch.
Geschrieben
Also das A und O dabei ist es mind 3 mal wchtl Anal zu üben und gründlich gereinigt zu sein damit der Darm sich entspannen kann ,und dann am besten Dildos in verschiedenen breiten und grössen und am besten mit Fistlube das ist am ergiebigsten und angenehmsten dafür ✌️
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Durchmesser entscheidender ist


... die Länge ist vernachlässigbar 🙂
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, was bei dir klein ist und was du dir da einführst. Aber wenn das dann schon blutet, wäre ich vorsichtig. Vielleicht sollte man das erstmal vom Arzt abklären lassen.
Geschrieben
Du hast es dir schon selbst beantwortet....also was soll die Frage
Geschrieben
Warum will man mehr als man vertragen kann? Verstehe ich nicht.
Geschrieben
Wenn klein nicht geht. Geht gross wohl gar nicht. Aber Hauptsache mal eine frage stellen die du selber beantwortet hast
Geschrieben
Meinst du nicht das dir dein Körper mit den Blutungen was sagen möchte.
Geschrieben
Mein Tip um Analblutungen zu vermeide,einfach nix anal einführen.
Geschrieben
Man sollte wissen, wann man seine Grenze erreicht hat. Und die hat man erreicht wenn es bei Analspielen regelmäßig blutet.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Drei sinnvolle Kommentare und den Rest hätten sich die mitteilungsbedürftig intolleranten Leute sparen können. Ist auch nicht meins aber jedem das seine.
Also es ist halt ein Muskel, den musst du trainieren.
Also dehnen dehnen dehnen. Aber nicht übertreiben.
Geschrieben
Üben, üben, üben.... Von Klein nach Groß und gut ölen....
Geschrieben
Frag mal in der Notaufnahme eines Krankenhauses, was sich mancher Spinner so hintenreinschiebt, was nicht da reingehört und welche Horrorbilder es dazu gibt...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
hallo flames, also du solltest es eine frau tun lassen, hab ich von einem freund gehört,die erledigen sowas manchmaleinfühlsam undruckartig. da musste eben als subbi der frau durch. achte darauf dass sie gelbe finderspitzen haben.. ;) grins
×
×
  • Neu erstellen...