Jump to content

Großer Analdildo?


inFlames1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast es Dir eigentlich schon selbst beantwortet. Du bist zungierig und musst es erst Mal langsam angehen lassen. Üben üben und nochmals üben. Immer mit kleinen bzw. Dünnen Dildos, plugs o. Vibratoren anfangen u.langsam vergrößern. Und nicht vergessen...viel Gleitgel!!! Nie ohne!
Geschrieben

Ich hatte gestern das gleiche Problem hab es mir gestern das erste mal anal gemacht erst mit den finger aber der Vibrator wollte einfach net rein....

Vllt hat jemand nen Tipp.... Klar muss ich üben ich weiß. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Charly-7711:

Ich hatte gestern das gleiche Problem hab es mir gestern das erste mal anal gemacht erst mit den finger aber der Vibrator wollte einfach net rein....

Vllt hat jemand nen Tipp.... Klar muss ich üben ich weiß. 

Da hilft wirklich nur üben…am Anfang geht nur ein Finger meist…hierbei ist Entspannung ein großer Faktor & gleitgel

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Da hilft wirklich nur üben…am Anfang geht nur ein Finger meist…hierbei ist Entspannung ein großer Faktor & gleitgel

OK danke dir da muss ich wohl mal weiter fleißig üben....

Vllt geht ja irgendwann mehr rein🤣

Und wo genau finde ich die Prostata?die habe ich noch net gefunden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb inFlames1985:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde

ich habe die Tage ein Video gesehen bei dem ein Mann mit einem 45cm strap-on verwöhnt wurde.. 

 

würde das auch sehr gerne mal ausprobieren.. leider habe ich schon bei wesentlich kleineren Dingen Problemchen.. anale Blutungen usw.. habt ihr Tipps für mich wie ich das verhindern kann.. vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu gierig. und sollte wirklich von klein auf anfangen.. 

 

würde mich freuen wenn ihr euch meldet 

 

vorab vielen Dank für eure Unterstützung 

Du brauchst Gleitgel/Babyöl oder ähnliches Flutschmittel, sogar Seifenwasser flutscht bereits. Und von Flutschmittel sollte es nicht zu wenig sein.

Einen 45 cm Strapon kannst du dir direkt wieder aus dem Kopf schlagen, das geht nicht sofort, unter Umständen kann das Jahre dauern (oder geht sogar gar nicht). Außerdem kommt es drauf an, welches Spielzeug verwendet wird, manche Toys sind einfach zu hart bzw. nicht biegsam, das erschwert dann die Sache. Schmerzen sollte man ebenfalls nie ignorieren, sie zeigen eine Grenze auf.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charly-7711:

Und wo genau finde ich die Prostata?die habe ich noch net gefunden

Finger oder Gegenstand einführen und die Spitze dann Richtung Penis/Hodensack drücken, fast automatisch wird die Prostata dabei angestoßen/berührt.

Und beim Verkehr reibt ebenfalls fast automatisch die Darmwand über die Prostata, weshalb männliche Passive dann auch beim Sex "tropfen".

 

×
×
  • Neu erstellen...