Jump to content

Was tun gegen gelbe Rauchernägel?

ho****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 16.1.2022 at 01:00, schrieb honigschnitte:

Hallo liebe Raucher…
Ich habe eine großes Problem!!!!

Ich liebe es zu rauchen!!!! Eine nach der anderen!!!
Aber meine Finger finden das gar nicht so toll!!!
😫😫😫
Meine linke, ( bevorzugte Zigaretten halte Hand ) und ganz besonderen Zeige und Mittelfinger sind schon sehr vergilbt von dem Nikotin!

Hab schon einiges probiert… Backpulver etc.
Aber leider nichts geholfen!

Habt ihr vielleicht noch andere Tipps und Tricks?

Interessante Frage 

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 8.7.2025 at 16:53, schrieb MichaelW0815:

Ich liebe es zu rauchen!!!! Eine nach der anderen!!!

Ging mir bis vor drei Jahren genau so. Hör einfach damit auf- Sofort- Jetzt- Unverzüglich. Es lebt sich leichter !

Also ich würde das Aufhören empfehlen --> dauerhaft keine gelben Finger mehr. Problem gelöst. 

OFF TOPIC, trotzdem wollte ich es mal loswerden! ☺️

Oft wird davon geschrieben: Rauchen fördert Lungenkrebs. Das wird teilweise zutreffen. Mein Großonkel ist knapp 93 Jahre alt geworden, obwohl er über 70 Jahre lang geraucht hatte. An Krebs ist er aber nicht gestorben!

Mein ehemaliger Arbeitskollege hatte nie geraucht … und er bekam was? Richtig: Lungenkrebs!

Ich hatte rund 25 Jahre lang bis 2001 geraucht, voriges Frühjahr (nach 23 Jahren Nichtraucher sein) hatte ich ein Lungenkarzinom, welches aber erfolgreich operiert werden konnte.   

Ich glaube, am Ende ist es egal, warum man stirbt. Jedes Leben endet mit dem Tod. 

Hauptsache es geht schnell und wenig schmerzhaft zu Ende, aber dafür gibt es zum Glück die Patientenverfügung! 👍

vor einer Stunde, schrieb Cunnix:

trotzdem

• mein Lebensgefährte ( 56 Jahre) , starker Zigaretten Raucher, starb an inoperablem Lungenkrebs 
  • mein Großvater, (72 Jahre ) Zigarrenraucher, starb, nach OP, an Lungenkrebs 

Es gibt viele alte Nichtraucher, aber auch Raucher. Rauchen bedeutet nicht, automatisch den Tod. Wie auch Nichtrauchen nicht vor Krebs schützt. Nur das wollte ich mit meinem obigen Beitrag „sagen!“ Der Tod von nahen Angehörigen ist immer etwas, was man am besten nicht erleben möchte. 😕

• Neu erstellen...