Jump to content

Was tun gegen gelbe Rauchernägel?


ho****

Empfohlener Beitrag

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Ot9:
Gibt doch diese Röhrchen wo man die Zigarette drauf stecken kann a la Deville

Solche Mundstücke oder „Raucherspitzen“ hatte meine Oma immer benutzt wenn ihr nach ner „Fluppe“ war. Die hatte nie gelbe Finger, höchstens gelbe „Buchsen“.😂😂😂😂

Geschrieben
Waschpulver. Und ansonsten die Kippe nicht ewig zwischen den Fingern halten sondern rauchen.. ;)
Ein Chillum könnte auch helfen, Bundeskanzler Schmidt hatte auch immer eins in gebrauch.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zicke83:

Nicht rauchen 😂

Genau 😍 😍.... 

Geschrieben
Das ist ekelhaft 🤢! Und das bei einer Frau….schon mal was von Handhygiene gehört? Böses Kopfkino, wie das alleine stinken muss!?
Geschrieben
Rauchen bringt nix macht den Körper kaputt und der Geschmack nach Aschenbecher beim küssen . Besser aufhören . Und das Leben länger genießen.
Geschrieben
Ich habe 27 Jahre geraucht und viel die Hände nach der schmutzigen Arbeit geschrubbt. Ob Handwaschpaste, Seifen, Bürsten, einweichen.... Das war schon in der Haut drin!
Hör einfach auf zu rauchen und irgendwann sind die Finger wieder normal
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Beauty_Eyes:

Genau 😍 😍.... 

High 5

Geschrieben
Handschuhe? Mundstück? Kippe nicht bis zum Ellenbogen rauchen?
Geschrieben
Irgendwann kommt der Lungenkrebs dann bereinigt sich das von alleine ...
Geschrieben
Gebiss Reiniger Tab und Handbad darin machen . Danach mit einem Bimsstein und ggf. etwas silbershampoo „Schrubben „ :)
Geschrieben
Zitrone soll helfen oder mal abschrubbeln mit kernseife
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb dreamfullfill3:

"Grüne Tante" und Bimsstein ...

Was ist grűne Tante? 🤔 

Geschrieben
Ich habe damals, als ich noch geraucht habe, mit Bimsstein die Verfärbungen weggeraspelt. Vielleicht hilft aber auch , wenn du ein anderes Kraut rauchst.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Alleine von den Händen her bist du schon ekelig. Will nicht wissen wie du stinkst. Besonders aus dem Mund....... widerlich sag ich nur.

Ja als anonymes Mitglied kann man die fresse aufreisen 👏🏻👏🏻👏🏻

Geschrieben
Probiere es mal mit Zitronensaft oder Essig.Bei mir klappt das wunderbar.😊😊
Geschrieben
Ich glaube da wird dir nur Salzsäure helfen, einfach mal ausprobieren, ansonsten such dir jemanden der die Kippen für dich halten kann,

Minijobber
Geschrieben
Ich achte darauf das der Qualm nich an die Finger kommt.Sprich,die Glut,und damit der Qualmherd,immer oberhalb der Finger.Möglicherweise ein Grund das ich keine verfärbten Fingerspitze habe.
Ein Arbeitskollege sagte mir vor Jahren das einreiben der verfärbten Finterspitzen mit Bimsstein Verfärbungen beseitige soll.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Umsteigen auf E-Zigarette bzw dampfen?

Genau das hat beim Schatz 🥰 auch geholfen. Dampfen ist nur befriedigen der Sucht und kein Rauch und keine gelben Finger. Aufhören wäre natürlich das beste.

Geschrieben
Vielleicht Handschuhe oder irgendwelche Schützer tragen.
Früher trugen die Lady's doch auch solche eleganten Handschuhe immer.
Eventuell mal google, gibt sicher auch ein Schutzspray oder Creme gegen dieses Problem.
Viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...