Jump to content

Was tun gegen gelbe Rauchernägel?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für das jetzt, habe ich keinen Tipp, aber für die Zukunft. So Nikotinfilter, oder wie zu den edlen Zeiten eine Verlängerung wo du am Ende den Plastikstiehl nur noch anfasst.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bln1966:

Genau das hat beim Schatz 🥰 auch geholfen. Dampfen ist nur befriedigen der Sucht und kein Rauch und keine gelben Finger. Aufhören wäre natürlich das beste.

Man kann ja den Nikotingehalt bei Interesse reduzieren, Vorteil beim dampfen das die Mischung individuell  sein kann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb desiderium_uno:

Man kann ja den Nikotingehalt bei Interesse reduzieren, Vorteil beim dampfen das die Mischung individuell  sein kann. 

Dem Schatz gefällt viel Nikotin und wenig Leistung am Verdampfer.

Geschrieben
Nagellackentferner für die Nägel und Zitronensäure für die Finger.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Blasleckuvm:

Quatsch

Selbst Jahrelang gemacht. Mal wieder jemand  der sich Aufblasen will und kein Plan hat

Geschrieben
mit einem Bimsstein und etwas Seife bekommt man die Finger gut sauber.
Ist leider nicht von Dauer
Geschrieben
Ich rauche auch recht viel und seit ich 14 bin bei mir sind die Finger nicht so wen mal was kommt im Ansatz dam mit Zitronen Saft aus fiesen gelben Dingern hilft gut und ne Bürste
Geschrieben
Was auch hilft, außer der Tip mit dem Zitronensaft, sind Gummihandschuhe. Die dünnen Einweghandschuhe, eng also nicht die weiten Putzhandschuhe oder so. Hab früher selbst 15 Jahre geraucht und jobtechnisch irgendwann mal solche Handschuhe anziehen müssen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach ner gewissen Zeit das Zeug ausgeschwitzt habe - in den Handschuhen. Ohne zu schwitzen (an den Händen) funktioniert das aber dementsprechend nicht. Heiß spülen oder sich gut warm anziehen, plus die Handschuhe...z.B.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb öhringer:

Selbst Jahrelang gemacht. Mal wieder jemand  der sich Aufblasen will und kein Plan hat

Du hast recht ok ich meine Ruhe du .......

Geschrieben
Mache den Haushalt selber - seit dem kaum noch Nikotingriffel - Abwasch machen usw. - aber früher glaube Zitrone abreiben.
Geschrieben
Tipp Nr. 1 , aufhören mit dem Dreck, spart Geld und schont die Gesundheit!!! Alles andere mist
Geschrieben
Weniger Rauchen oder vielleicht mit Filter. Gelbe Finger fallen mir eher bei Rauchern auf, die mit papers drehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gemini6800:

Rauchen aufhören. 😉

😂😂stimmt 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb honigschnitte:

Zeige und Mittelfinger sind schon sehr vergilbt von dem Nikotin!

Dann wäschst du dir eindeutig zu selten die Hände. Warmes Wasser und Seife wirken auf jeden Fall. Ich rauche seit meinem ersten Ausbildungsjahr und hatte nie gelbe Finger. Wenn ich manchmal so vergilbte Hände sehe, weiß ich Bescheid, wie es mit der Hygiene aussieht.

Geschrieben
Vorsichtig mit einem Bimsstein abschleifen
Geschrieben
Huhu, habe da einen ganz guten Tipp: Hör einfach auf zu rauchen 👍 stinkt nicht mehr, kostet kein Geld uuuunnnndd du färbst wohl deine Haut nicht mehr 👍
Geschrieben
Reinigungspaste für die Hände für Kfz Werkstätten. Ist ne tube mit so ner gelben dickflüssigen paste mit Zitronen Geruch und so ganz feines sandgranulat. Löst Fette, Öle, schmutz und massiert gleichzeitig die Hände. Ist super, um verfärbte Finger und Nägel sauber zu bekommen.
Geschrieben
Wie schafft die Frau das nur??? Bei der Vorstellung bekomme ich gänsehaut...
×
×
  • Neu erstellen...