Jump to content

Was tun gegen gelbe Rauchernägel?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchte nicht wissen welche Verfärbungen die Lunge erst hat. Zum Glück sieht man das von außen ja nicht.
Nein ernstgemeinter Tipp: Mit dem Rauchen aufhören!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Binde einen Draht um den Glimmstängel, dass ist der Penisring der Kippen😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit Zucker und Zitrone waschen. Positiver neben Effekt dabei: Sanfte Haut
Geschrieben
Mit einer Person, die gelbe Zähne oder Finger vom Qualmen hat, könnte ich niemals Sex haben 😖
Geschrieben
Einfach nach jeder Zigarette 🚬 mit zeige und Mittelfinger die F…. Fingern. Wenn du schön feucht bist sollte das auch helfen :)
Geschrieben
Kappsäge? Mit Rauchen aufhören? Gummihadschuhe beim rauche tragen?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
hallohonig,ich habe von einem freund gehört, man solle sich da ablenken, weniger rauchen, such dir jemanden der dein rauchpotenzial kompensiert und dich ablenkt, besorg dir eine subbi umdie du dich kümmern kannst, grundausstattung wäre dann einstrapon oder so grins.. ansonsten soll zitronensaft, die fingerspitzen drin baden und schrubben recht wirksam sein ..hab ichwie gesagt, gehört, von nem freund hahaha
Geschrieben
Ich meine mal gehört zu haben, dass Zitrone ganz gut helfen soll ... aber ohne Garantie...
Geschrieben
Zitrone funktioniert…
ich hab wohl eine andere art meine Zigaretten zu halten.
Hab keine gelben Finger davon 🤔😅
Geschrieben
3 h in die Badewanne legen und weiche lassen bei 39° ..dann läßt es sich einfach abschrubben 😉🤣
Geschrieben
Schale mit lauwarmen wasser, 1 kukident gebissreinigertablette rein und 10 min die finger reinhalten. Danach hände waschen mit ner bürste falls noch was zu sehen ist und danach die hände eincremen. Hab auch mal geraucht und damit sofort das problem gelöst.
Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt stell dir mal vor wie es in deiner Lunge aussieht und in deinem Mund ... ich denke die Finger sind das kleinere Problem ...

Aber ich finde solche Brandmarkungen gut , da weiss man direkt wo man Abstand halten muss !

bearbeitet von KlPe296
Geschrieben
Handschuhe beim Rauchen tragen....oder wie früher mit einer Zigarettenspitze.
Geschrieben
Selbst gedreht? Direkt nach dem Rauchen waschen. Ausgiebig duschen, bis Finger schrumblig werden. Das beste Mittel bei mir, reduzieren so weit es geht.
Geschrieben
Versuchen das Rauchen einzustellen und den Staat damit um die Tabaksteuer prellen.

🤗😅😂🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GermanTattoo:

Hat überhaupt nichts mit fehlender Hygiene zu tun 🙄
Manche erwischt es und andere halt nicht 🤷‍♂️
Zitronensaft u bimsstein kann ich empfehlen

Ähm doch, denn wenn man sich regelmäßig die Hände wäscht und pflegt, entsteht kein Schmutz. Ist eigentlich ganz logisch.

Geschrieben
Ich rauche auch schon etliche Jahre,und dadurch sind meine Zähne auch nicht mehr blütenweiß....aber gelbe Fingernägel hab ich dadurch noch nie bekommen.fingernägel in Wasser einweichen lassen mit leichtem blondiermittel Anteil soll helfen....sende dir freundliche Rauchzeichen😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ähm doch, denn wenn man sich regelmäßig die Hände wäscht und pflegt, entsteht kein Schmutz. Ist eigentlich ganz logisch.

Ähm nööö weils kein schmutz ist sondern Nikotin ....der geht mit Hände waschen nicht weg und auch nicht mit Pflege

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GermanTattoo:

Ähm nööö weils kein schmutz ist sondern Nikotin ....der geht mit Hände waschen nicht weg und auch nicht mit Pflege

Dann weißt du leider nicht, wie man sich richtig die Hände wäscht und pflegt... Wenn man sich nach dem Rauchen regelmäßig die Hände wäscht, gibt es da noch keine Verfärbung. Das entsteht erst, wenn man seine Pflege vernachlässigt. Lernt man schon als kleines Kind.... also das mit den Hände waschen und so. Aber jeder steht seiner eigenen Körperpflege ja anders gegenüber.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Dann weißt du leider nicht, wie man sich richtig die Hände wäscht und pflegt... Wenn man sich nach dem Rauchen regelmäßig die Hände wäscht, gibt es da noch keine Verfärbung. Das entsteht erst, wenn man seine Pflege vernachlässigt. Lernt man schon als kleines Kind.... also das mit den Hände waschen und so. Aber jeder steht seiner eigenen Körperpflege ja anders gegenüber.

Looooool

Danke Mama aber ich denke nicht das dir zusteht über meine Körperpflege zu urteilen

Ich habe eine außerordentlich gute Erziehung inc Körperpflege Tips genossen

Ganz schön anmaßend ....

Geschrieben

Rauche seit über 30 Jahren und habe keine gelben Nägel und Finger 🖐️.. Wasche aber regelmäßig die Hände und einmal die Woche Handpeeling! Und da ich nur Raucher date.. Denke ich, dass diese dann wohl ähnlich handeln, denn keiner dieser Männer hatten gelbe Finger oder Zähne 😉😃

×
×
  • Neu erstellen...