Jump to content

Was tun gegen gelbe Rauchernägel?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Petrus2016:
Nimm mal bimsstein

Jupp, kann ich bestätigen. So mach ich das auch immer weg. Jeden Abend beim duschen kurz schrubben, dann ist das Thema erledigt. 😉 und ich drehe selbst, also nochmal „schlimmer“ wenn man nichts dagegen tut.

Geschrieben
Nimm einfach einen Zigaretten-Halter, dann kommen die Finger mit der Zigarette gar nicht erst in Berührung.
Geschrieben
Umsteigen auf E-Zigarette bzw dampfen?
Geschrieben
Abschaben
.Mit einer normalen Hornhautfeile. Aber mit gefühl
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb honigschnitte:

Hallo liebe Raucher…
Ich habe eine großes Problem!!!!

Ich liebe es zu rauchen!!!! Eine nach der anderen!!!
Aber meine Finger finden das gar nicht so toll!!!
😫😫😫
Meine linke, ( bevorzugte Zigaretten halte Hand ) und ganz besonderen Zeige und Mittelfinger sind schon sehr vergilbt von dem Nikotin!

Hab schon einiges probiert… Backpulver etc.
Aber leider nichts geholfen!

Habt ihr vielleicht noch andere Tipps und Tricks?

Bad putzen ohne Handschuhe 

Geschrieben
silber bzw violett schampoo. das hilft... 20 min damit einreiben das violett in dem schampoo neutralisiert das gelb mach ich auch wenn ich gelbe fingernägel habe vom rauchen
Geschrieben
Wenn es ohne Kippe nicht geht, dann Versuche es mal mit nem Zigarettenhalter.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Also ich rauche auch, aber sowas kenne ich absolut nicht!
Mangelnde Hygiene?!
Sowas ist echt eklig
Geschrieben
Einfach mal zur Maniküre gehen und passend dazu….öfter mal die Hände waschen und abbürsten….
Geschrieben
Meine Tante hatte sich damals angewöhnt, nur mit Zigarettenspitze zu rauchen aufgrund des Problems. Ev Zigarrette etwas anders halten....ansonsten mit einem Stück Seife richtig mit Bürste schrubben....das bewirkt oft wunder...
Geschrieben
😉🤔Mein Tipp wär aufhören zu rauchen !
Oder du nutzt eine Zigarettenspitze gibt es sicher in einem gut geführtem Tabakwaren laden.
Find ich so gar noch schicker , sehr nice !!!
Dann verschwindet nach einer weile sicherlich das gelb vom Nikotin!!! 🍀🍀🍀🌹🌹🌹😃
Geschrieben
Da musst du dir mal überlegen wie du von innen aussiehst😱😱😱😱

Zum Thema: Mischen Sie 125 Milliliter Essig mit derselben Menge Wasser und baden Sie Ihre Hände etwa 20 Minuten darin. Waschen Sie Ihre Hände anschließend mit warmem Wasser. Apfelessig ist unterdessen auch sehr wirksam, um den Zigarettengeruch an den Fingern zu mildern.

Es gibt auch Verlängerungen, zum Beispiel: eine Zigarettenspitze, da werden die Finger nicht gelb und sexy sieht es auch aus.
Geschrieben
🤔🤔🤔hat keiner meiner Raucher.....vlt putze ich zu viel mit Essigreiniger 😏
Geschrieben
Tja, alles im Leben hat seinen Preis! Stellt sich immer die Frage, welchen Preis man bereit ist zu zahlen. Und wenn Du mich fragst, dann sind die gelben Finger noch die geringste Nebenwirkung. Aber jedem das Seine.
Geschrieben
Wahrscheinlich rauchst du ohne Filter oder dreh Tabak,daran bekommt man vergilbte Finger…
Geschrieben
WoW :D - Also wie wärs mit vorher Pflaster drum machen :D Oder einfach nen Zigarettenhalter holen wo du die Bude vorher aufsteckst :D Ansonsten, da ich selber Raucher bin und keene jelben Finger kriege, nehme ich an, dass du dann auch ohne Filter was ins System knallst. Da würde ich dann wie angemerkt, mehr Augenmerk auf Prävention legen, statt danach nur zu versuchen ditt wieder abzukriegen :D - Ansonsten ist es nunmal Ursache und Wirkung.
×
×
  • Neu erstellen...