Jump to content

Was tun gegen gelbe Rauchernägel?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, das kommt wenn man sich nicht Hände wäscht! Einfach öfter mal Hände waschen....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FFMMann1970:
Wahrscheinlich rauchst du ohne Filter oder dreh Tabak,daran bekommt man vergilbte Finger…

Ich drehe seit vielen vielen Jahren und habe keine gelben Finger, das kommt von unreichender Handhygiene.

Geschrieben
Hmm also entweder aufhören, weniger rauchen oder mit der anderen Hand rauchen. Dazu hilft Zitronenkonzentrat zum reinigen der Finger...
hotmanliebt69sex
Geschrieben

Erstmal mit heisses Wasser einweichen ca 5 minuten dann mit Waschpulver und und Bürste oder rauschwamm reiben dann geht alles weg 

Geschrieben
🤮🤢 da rauchst du aber sehr viel bei diesen Anzeichen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich drehe seit vielen vielen Jahren und habe keine gelben Finger, das kommt von unreichender Handhygiene.

Hallo Ich wasche meine Hände bestimmt zehn mal am Tag.Ich sehe die Leute die drehen meistens mit vergilbten Finger,und Männer mit vergilbten Schnauzer…

Geschrieben
Boah, das ist ja eklig. Wie wäre es einfach damit gewesen, sich regelmäßig die Hände zu waschen?
Geschrieben
ich nehm eine Hornhaut Raspel. klappt immer unter heißen wasser mit seife.
Geschrieben
Ich empfehle Champix, das hilft gegen die Entzugserscheinungen. Wird vom Arzt verschrieben. Ansonsten geh mal davon aus, dass du deine Rente nicht mehr erlebst. Du gewinnst eine neue Freiheit, die Lebensqualität verbessert sich um 100%.
Geschrieben
Hat überhaupt nichts mit fehlender Hygiene zu tun 🙄
Manche erwischt es und andere halt nicht 🤷‍♂️
Zitronensaft u bimsstein kann ich empfehlen
Geschrieben
Es kommt immer auf die Haltung der "Kippe" an.
Aber die gelben Finger sind neben deiner kranken Lunge das kleinere Problem...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FFMMann1970:

Hallo Ich wasche meine Hände bestimmt zehn mal am Tag.Ich sehe die Leute die drehen meistens mit vergilbten Finger,und Männer mit vergilbten Schnauzer…

Ja richtig, mit solchen Zigaretten muss die Handhygiene auch noch wesentlich öfter stattfinden! Aber das weiß man.

Geschrieben
Ja, Finger in den A*** dann sind sie nicht mehr gelb. 🤣🤣🤣
Freisinger10168
Geschrieben
Handschuhe?
Bei mir war es ungefähr 2 Monate nach der letzten Zigarette weg.
Geschrieben
Ich hörte kürzlich auf mit dem Rauchen. Ich hatte mir nach jeder Zigarette die Hände gewaschen und hatte keine vergilbten Finger.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb öhringer:

Abschaben
.Mit einer normalen Hornhautfeile. Aber mit gefühl

Quatsch

×
×
  • Neu erstellen...