Jump to content

Nachdem Sex, Französisch weiter machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 1Steinadler:

steckt Eure Moralkeule.

Von welcher "Moralkeule" faselst Du?

Geschrieben

Unbedingt, nach dem Hauptgang kommt die Nachleese. Knutschiiiiiii Knutschiiiiiiiiii schmusen und knuddeln. Oder etwa aufspringen und Sportschau sehen? Na jedenfalls ich möchte hier nicht der Betroffene sein, wenn Frau über mich mit Nudelholz kommt.

 

Also wird sich um Frau gekümmert; keine Frage das ist so!!

Geschrieben

Bis jetzt aber das kann noch kommen. Da ich ab und an im Alleingang mein eigenes Sperma schlucke, freue ich darauf, es irgendwann von dem Körper einer Sexpartnerin aufsaugen zu dürfen. Allein der Gedanke macht mich ein wenig geil.

Geschrieben

Nach dem abspritzen natürlich gern noch weiter machen 

Geschrieben

Na logisch ich bin merfah spritzer geb mich nicht mit einmal ab, min 3'mal 

Geschrieben

Deine Frage ist schon falsch gestellt, da es für mich auch noch Sex ist, wenn es so weiter geht wie Du beschreibst... 

 

Geschrieben

Das entscheidet sich dann nach Lust und Situation, es ist weder Pflichtprogramm noch Überwindung. Ich weiß aber, dass es manchmal schon sehr unangenehm sein kann, wenn man nach dem Orgasmus weiter macht, sowohl bei ihr als bei mir, aber gerade wenn ich mal zu schnell unterwegs war und noch nicht bereit bin aufzuhören ist es sehr erregend, dass sie mich zum Weitermachen stimuliert.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

kommt auf die partnerin an. ich mag es dann eigentlich noch bisschen weiter zu lecken, aber gibt auch viele frauen, die erstmal durchschnaufen wollen :D

Geschrieben

Eine gut gefüllte Muschi sehr gründlich sauberzulecken mit Fingereinsatz für die gründliche interne Reinigung ist ein einer meiner Faibles. Sie erfährt dabei je nach Situation auch weitere Orgasmen. Der Geschmackscocktail ist wirklich großartig. Den Arsch lecke ich auch gerne sauber, wenn sie vorher wirklich sauber war. Von wem die Füllung kommt ist mir insoweit egal, als dass die Samenspender selbstredend sicher clean sein müssen.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das ist doch das geilste .... Nach dem Sex , schön intensiv Französisch gegenseitig verwöhnen und schmecken .....
Geschrieben

Ein Bi-Freund hat mir einen geblasen und nach dem abspritzen weitergemacht und es war irre, bin drei mal gekommen und wir beide habe es sehr genossen. Bei der Sache ging auch kein Tropfen daneben.

Geschrieben

Wenn man noch Zeit und Lust hat sollte man immer weitermachen.... 

Geschrieben

Ich liebe es den Mann schön sauber zu lecken.

Ist ein schönes Vorspiel für eine weitere Runde😇

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde es toll die Partnerin noch sauber zu lecken
Geschrieben
Natürlich wird dann auch noch geleckt auch wenn ich bei einem Paar bin und es nicht mein eigenes sperma ist
  • 1 Monat später...
Geschrieben
kommt auf die partnerin an. ich mag es dann eigentlich noch bisschen weiter zu lecken, aber gibt auch viele frauen, die erstmal durchschnaufen wollen.
Geschrieben

immer gern  bei einem paar lecke ich sehr gern beide sauber   bei einem mann lasse ich mir sehr gern in den mund spritzen nachdem ich gefickt wurde  dann wird auch der schwanz sauber geleckt und der letzte tropfen ausgelutscht

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Sauber lecken man hat schließlich ne sauerrei hinterlassen 😉

×
×
  • Neu erstellen...