Jump to content

Nachdem Sex, Französisch weiter machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Da das Sperma im Kondom landet, muss nix sauber geleckt werden.

Noch nie Lust gehabt damit zu spielen🤔

In deinem Profil steht "blasen" als Vorliebe. Noch nie einen Spermakuss gegeben oder haben deine Partner nie einen verlangt🤔

Das Sperma auf dem Körper des Partners verteilt und dann mit dem eigenen Körper verrieben 🤔

Manchmal habe ich Lust darauf und deshalb stimme ich für Ja 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 1xela2:

Noch nie Lust gehabt damit zu spielen🤔

In deinem Profil steht "blasen" als Vorliebe. Noch nie einen Spermakuss gegeben oder haben deine Partner nie einen verlangt🤔

Das Sperma auf dem Körper des Partners verteilt und dann mit dem eigenen Körper verrieben 🤔

Manchmal habe ich Lust darauf und deshalb stimme ich für Ja 😉

Nee, ich hatte tatsächlich noch nie Lust, mit Sperma zu spielen. Und nur weil ich blasen mag, muss ich das Zeug noch lange nicht im Mund mögen. Auf dem Körper habe ich damit kein Problem.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schön das es dich interessiert.
Noch besser ist aber, das man es auch anderen mitteilen muss.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mausi1603:

Weiter machen bis der arzt kommt 

Es gibt nichts geileres als die besamte muschi zu lecken 

Geschrieben
Also wenn ich blase, dann schluck ich auch… und nach dem Sex muss ich ihn nun nicht unbedingt „sauberlecken“… wenn ich gekommen bin, dann schwindet meine Lust auf sowas… beim Stellungswechsel nochmal in den Mund nehmen finde ich okay aber das langt dann auch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darkness895:

Ne abgeschnürt wird da nix. Aber die Ladung landet im Gummi

...nein, ganz sicher nicht! 

Das hat auch nix mit "Risiko" oder "Egoismus" zu tun. Ich denke, ich muss das hier jetzt nicht näher erläutern, warum, wieso, unter welchen Voraussetzungen usw...! Spart Euch also diesbezügliche Kommentare und steckt Eure Moralkeule...wisst schon... 😂

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb 1Steinadler:

...nein, ganz sicher nicht! 

Das hat auch nix mit "Risiko" oder "Egoismus" zu tun. Ich denke, ich muss das hier jetzt nicht näher erläutern, warum, wieso, unter welchen Voraussetzungen usw...! Spart Euch also diesbezügliche Kommentare und steckt Eure Moralkeule...wisst schon... 😂

Ich muss mir wenigstens keine Gedanken um hiv oder sonst was machen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich als Mann finde es eigentlich ziemlich geil nach dem kommen noch ein bisschen am pfläumchen zu naschen 😉

Geschrieben
Das hat mir neuerdings sehr schön den Abschluss beschert wenn ich mich daran erinnere werde ich nass. Die Männer sind begeistert und ich bin es doppelt so viel 😁
Die Männer welche ich merke dass nicht mehr geküsst werden wollen Turnen mich ab. Früher habe ich es nicht so gesehen wie jetzt nach dem intensiven öffnen meiner Sexualität & der Erlebnisse mit verschiedenen Menschen zu Begeisterung wurde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ja, bei Dir nicht? ☺️

Im Großen und Ganzen schon. Aber so ein bisschen des Ejakulats bleibt schon noch an der Eichel/Spitze hängen.

Geschrieben
Also dreckig ist nach dem Sex ja nix, ich muss also nix sauber lecken.
Ich habe keine Berührungsängste mit mir und meinem Geschmack oder mit Sperma, jedoch ist es Situationsabhängig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Und nur weil ich blasen mag, muss ich das Zeug noch lange nicht im Mund mögen. Auf dem Körper habe ich damit kein Problem.

😂 du weichst geschickt der Frage aus. Du hast deinen Partner geblasen, sein Sperma auf deinem oder seinem Körper platziert und dann. 🤔

Da du es nicht im Mund haben möchtest muss er/ darf er es von dir ablecken oder ihr werdet es verreiben. 
Alternativ springt ihr sofort unter die Dusche😜.

Geschrieben

Gern erst lecken, dann Sex bis zum abspritzen und wenn Frau dann noch nicht genug hat, wieder lecken zur nächsten Runde ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mausi1603:

Weiter machen bis der arzt kommt 

Ja auf jeden Fall 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Imagination95:

Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den Partner dann oral verwöhnt und alles sauber leckt?
Egal ob blasen oder cunnilingus. Also die Sicht von Männern und Frauen ist gefragt

Bei wildfremden ein NoGo. In einer festen Partnerschaft hätte ich da kein Problem mit, wenn sie auch kein Problem damit hat. Da verbinden einen andere Dinge, als sich über so etwas Gedanken zu machen

Ich würde es aber nicht als sauber lecken bezeichnen, meine Zunge ist ja kein Waschlappen.:confused: 

Geschrieben

Klar warum nicht auch wenn der Saft im Gummi landet werde ich alles versuchen um sie glücklich zu machen also geht's weiter.

Hauptsache sie kommt

Geschrieben

Ich bin nicht dreckig  nur weil ich Sex hatte , da muss keiner was sauber lecken . Wenn ich einen Partner habe und er in  mir gekommen ist , dann läuft das ja nicht gleich schwallartig aus mir raus  , wenn er mich dann noch mit OV verwöhnen möchte dann sollte er da kein Problem mit haben , es ist ja von ihm .  Ich habe es andersrum auch nicht . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist alles ne Auslegungssache. Wenn es beiden danach ist weiter zu spielen wenn ich es so mal nenne, dann Warum nicht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Imagination95:

nach dem Sex mit abspritzen den Partner dann oral verwöhnt und alles sauber leckt?

Wenn sie noch keinen Orgasmus hatte und wir noch Lust haben, das zu vollenden, dann ggf. auch mit Cunnilingus. Ums Sauberlecken geht es nicht, sondern nur um die Lust, es zu tun. Umgekehrt, wenn ich schon gekommen bin, haben wir beide wenig Interesse an Fellatio.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mausi1603:

Weiter machen bis der arzt kommt 

geiles Stück 💋

×
×
  • Neu erstellen...