Jump to content

Nachdem Sex, Französisch weiter machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Imagination95:

Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den Partner dann oral verwöhnt und alles sauber leckt?
Egal ob blasen oder cunnilingus. Also die Sicht von Männern und Frauen ist gefragt

Nein, ich lecke mich danach nicht sauber. Habe auch keine Veranlassung dazu. Ich bin ja nicht dreckig.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Ich muss immer schmunzeln wenn ich so manche Kommentare lese.:coffee_happy:

Da werden  7 8 9 Stunden durch gefickt sauber geleckt weiter gefickt ganze Nächte...

10 Runden ficken und noch kein Ende......:poppen-1:

Ich sehe schon wie der Partner geschüttelt wird mit nassen Waschlappen wach gehalten wird....

Loooooooooooooooooos weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter! Da geht noch waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!:crazy:

 

Ich finde Kondome prima....Kondome sind ne WUCHT!

Halten das Bett sauber den Mann sauber und mich gesund!:thumbsup:

Ach ja....Mir reicht eine gute RUNDE!

Eine gute wirklich ausgiebige humorvolle leidenschaftliche kämpferische Runde...:bite:

Ich bin aber auch 60 und muss mir nix mehr beweisen!9_9

Geschrieben
Da das Sperma im Kondom landet, muss nichts sauber geleckt werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fredgeil02-5944:

Mag gerne Frauen sperma.

Frauensperma? Das Sperma ist doch bekantermaßen eindeutig eine Flüssigkeit, die ihren Ursprung im Mann hat.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Darkness895:

Ladet doch eh alles in Gummi 🤷🏼‍♀️ da erübrigt sich die Frage

Wenn Du den Penis deines Partners mit einem Gummi abbindest/abschnürst, daß er nicht abspritzen kann, gebe ich Dir völlig Recht.

Geschrieben

Alles Dauerficker hier, schon klar. Da eine, meine Lebensabschnittspartnerin garantiert zu den reinlichen Wesen gehört/gehören wird und Sex für mich nicht schmutzig ist, muß ich auch nix sauber lecken oder lecken lassen. Alle sonstigen Gelüste sind Tagesformabhängig ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da das Sperma im Kondom landet, muss nix sauber geleckt werden.

Und wenn er das Kondom abstreift, ist er Pimmelmann spermafrei und blitzblank?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Wenn Du den Penis deines Partners mit einem Gummi abbindest/abschnürst, daß er nicht abspritzen kann, gebe ich Dir völlig Recht.

Ne abgeschnürt wird da nix. Aber die Ladung landet im Gummi

Geschrieben
Klar weiter machen , dann kommt schnell die 2 Nummer, ich liebeces auch nach dem Sex sie zu lecken ist mega geil
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mausi1603:

Weiter machen bis der arzt kommt 

Wieder und immer wieder 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Und wenn er das Kondom abstreift, ist er Pimmelmann spermafrei und blitzblank?

Ja, bei Dir nicht? ☺️

Geschrieben
Wenn ich mal bei sex vor der Frau kommen sollte , dann mach ich bei ihr gerne oral und mit den Fingern weiter
Oder man verwöhnt sich in der 69 weiter und wenn er wieder Bretthart ist kann man schön weiter poppen
Auf keinen Fall lass ich Frau unbefriedigt liegen 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darkness895:

Ne abgeschnürt wird da nix. Aber die Ladung landet im Gummi

Im Schlüpfergummi, im Gummischlauch oder in der Gummiente?

Geschrieben
Würde ich gerne machen, aber meine Frau mag das nicht. Sie findet das ekelig. Schade!
Geschrieben
Ich mag beides. Sind doch unsere Säfte...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mausi1603:

Weiter machen bis der arzt kommt 

natürlich, warum nicht?

Geschrieben
Ich lecke sehr sehr gerne die muschi nach dem orgasmus und Schlucke mit Genuss den mösensaft…😋😋😋
Geschrieben
Moin, je nach Lage, beidseitigen Gelüsten, Stimmung etc. mal so, mal so oder auch anders😊
Geschrieben
Gab Frauen die das getan haben aber nur in Beziehungen außerhalb war immer mit Gummi Pflicht
×
×
  • Neu erstellen...