Jump to content

Nachdem Sex, Französisch weiter machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich liebe es danach meine Partnerin aus zudecken meist ist das dann schon der Anfang gewesen zur nächsten Runde. Kommt aber immer auf die Frau an ob sie nicht lieber etwas Ruhe braucht.
Geschrieben

Ich liebe es wenn sie mich sauber leckt hinterher.

Dann kann es auch passieren dass er wieder wächst.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich weiter machen.

Sie genüsslich oral verwöhnen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.6.2022 at 15:47, schrieb Nacktespaar:

gerade wenn der Freund in Ihr gekommen ist dann habe ich auch noch was davon

Es ist sehr schön nach dem Sex französisch weiter zumachen.

Geschrieben
Warum nicht weiter machen! Schöner Abschluss, die 69 er! Schön alles sauber hinterlassen! Dann geht es weiter!
Geschrieben

Erst kommt die Frau! Danach kann man machen was man will

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wie lange die erste Runde ging ;-)
Wenn diese bereits mehrere Stunden hinter sich hat, bei mir eigentlich immer einhergehend mit mehreren Orgasmen der Frau, darf man auch mal abspritzen und was dabei/danach passiert, hängt nur von der Frau ab. Gibt welche die zum Waschbecken laufen und das Sperma ausspucken, andere wiederum kriegen nicht genug davon und schlucken es. Wiederum Andre wollen es nicht mal im Mund haben, alles sehr individuell, muss man respektieren.

Ich jedoch stehe total auf Muschilecken und bringe die Frau gerne mehrmals zum Höhepunkt, ehe ich mit dem Penis eindringe. Dabei stimuliere ich nicht nur den Kitzler alleine, sondern gehe mit meiner Zunge auch zwischen die Schamlippen, wo es richtig feucht wird. Meiner Erfahrung nach stehen die Frauen da total drauf und wenn ich das spüre, werde ich umso geiler.

Wovon ich halt am allermeisten geil werde, ist, wenn ich die Muschi bis zum Orgasmus lecke, sie dann anfängt pulsartig zusammenzuziehen, der Körper dabei oft/manchml auch zuckend und die Muschi dabei schön viel Saft bildend. Das trinke ich dann in dem Moment regelrecht, alles was kommt, das ist halt eben mein Geschmack und muss nicht jedem gefallen! Wenn ich die Extase der Fraue sehe, überkommen mich Instinkte und Gefühle die ich nicht steuern kann, das ist das geilste was es gibt, finde ich, sozusagen das Resultat der eigenen Hingabe  hautnah miterleben, den Höhepunkt des Menschen mitspüren ist für mich fast geiler als der eigene Höhepunkt.

Einmal, als der Orgasmus begann und ihre Muschi sich zusammenzog, habe ich in dem Moment meinen Schwanz direkt, bis zum Anschlag reingesteckt (zuvor geschmiert, daher konnte er direkt und schmerzfrei reingleiten), was sie total überrascht hat und sehr geil war und so sind wir zusammen gekommen und haben uns dabei in die Augen gesehen, was ein jahrelanger Wunsch von mir war. Das war extrem!

Allerdings muss ich dazusagen dass wir uns zuvor ausgesprochen haben und Jeder wusste was den Anderen mega anmacht. Zum Beispiel, als ich anfing ihre Muschi mit meinem Sperma zu füllen, schaute ich instinktiv weg, da packte sie mich am Nacken und schaute mir tief in die Augen, weil sie wusste dass das ein Wunsch von mit war. Deshalb ist es wichtig über die eigenen Wünsche offen zu sprechen, denn nur dann kann man diese gemeinsam erfüllen/ausleben.
Und meine Belohnung folgte kurz darauf, als ich sah wie sie, in einer Embriostellung, anfing zu zucken. So einen weiblichen Orgasmus habe ich damals zum ersten mal gesehen, sie verlor total die Kontrolle über ihren Körper. Mein Orgasmus hat sie so geil gemacht dass sie selbst heftigst gekommen ist.
Solche Erlebnisse erfährt man nicht oft, aber sie sind von unschätzbarem Wert, zumindest sehe ich es so.

bearbeitet von Magic-Moments
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Danach sich gegenseitig oral verwöhnen ist sehr herrlich und macht geiler zur nächsten Runde 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meine Erfahrung: viele Männer mögen es aktiv und passiv. Ich mag es aktiv nicht und passiv ... naja, finde ich auch nicht wirklich toll.
Geschrieben

Bin da relativ entspannt was die eigene Körperflüssigkeit und die Flüssigkeit der Frau angeht. 

Geschrieben
Wenn ich nach dem Sex weitermache mit Sex, dann ist der Sex noch nicht beendet gewesen. Insofern bin ich also noch dabei, Sex zu haben.
Geschrieben

Warum nicht seinen eigenen Körpersaft und der deiner Partnerin, ablecken??? Ich selbst hab mein Sperma schon probiert. Will ja wissen was ich im Fall der Fälle einer Frau „zumute“. 
 

 

Und wenn man eh noch Geil ist, ist es umso schöne weiter Gegenseitig rumzuspielen. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die frisch gefickte Dame zu lecken ist einfach nur geil.

Machen wir öfter, besonders wenn sie mit als Reiterin zum spritzen gebracht hat. Dann rutscht sie einfach nur hoch und drückt mir ihre Spalte auf den Mund.

Ich könnte schon wieder ... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 10:39, schrieb JaninMarkus:

Ich mache es danach gerne sauber und Spiele mit dem leckeren Sperma. Und dann küsse ich ihn

so muss es auch sein, die muschi nach gutem sex auslecken und sein sperma genießen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klare lecke ich meinem gegen über seinen Schwanz nach dem Abgang sauber weil das ist doch das geilste

Geschrieben

Dusche davor und Dusche danach, oder sauber wischen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.1.2022 at 21:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den Partner dann oral verwöhnt und alles sauber leckt?
Egal ob blasen oder cunnilingus. Also die Sicht von Männern und Frauen ist gefragt

Bei uns wird der Mann grundsätzlich nach dem vaginalem Sex, mündlich gereinigt ;)

Eine sehr gute Freundin leckt uns beide dabei und auch nach dem Sex bis zum ausklingen weiter.......... Das ist ein wunderbares Spiel......... Leider sehen wir uns viel zu selten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Genussplus:

Bei uns wird der Mann grundsätzlich nach dem vaginalem Sex, mündlich gereinigt ;)

Eine sehr gute Freundin leckt uns beide dabei und auch nach dem Sex bis zum ausklingen weiter.......... Das ist ein wunderbares Spiel......... Leider sehen wir uns viel zu selten

Sehr gute Einstellung, aber leider gibt's viel zu wenige leute wo das machen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Genussplus:

Bei uns wird der Mann grundsätzlich nach dem vaginalem Sex, mündlich gereinigt ;)

Eine sehr gute Freundin leckt uns beide dabei und auch nach dem Sex bis zum ausklingen weiter.......... Das ist ein wunderbares Spiel......... Leider sehen wir uns viel zu selten

Sowas mag ich auch gerne. Wenn wir alle zusammen, also zu viert, Sex haben dann ist es meistens so das von meinem Penis der Muschisaft von einer Freundin gelutscht wird, während von der anderen mein Ficksaft aus der Muschi geleckt wird. Dann schmusen die 3 Ladys noch mit meinen Ficksaft im Mund und wenn sie geschluckt haben reiche ich Ihnen die Getränke die ich vorbereitet habe, zum Mundspülen bevor ich wieder beim Schmusen dabei bin. Männlicher Ficksaft in meinem Mund ist nicht meins. Es ist viel besser wenn jeder Tropfen davon bei den Frauen bleibt.

Geschrieben

Natürlich gegenseitig. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich

 Ich liebe es ihre vollgespritzte Muschi zu lecken und den Saft von.mir oder ihres Mannes aus ihr zu schlürfen auch Spermaküsse  sind was sehr geiles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...