Jump to content

Sex und Oralveekehr während der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 09:24, schrieb Squirting_Moonwitch:

Die Frage ist: Oralsex während der Periode mit oder ohne Tampon... 

Wenn, dann nur mit. Der wichtigste Teil liegt eh außen und mit Tampon wird man eigentlich auch nicht überrascht 🤷🏼‍♂️

Mit unangenehmen Gerüchen hatte ich dabei zum Glück noch nicht zu tun 😅

 

 

Wenn die Frau in der zeit kein sex will, dann heißt es eben warten 🤷🏼‍♂️

Manche werden dabei noch extra juckig.

Finde es nicht unbedingt eklig... einfach duschen danach und gut ist.

Geschrieben
Natürlichkeit währt am längsten. Denn Körper so hinzunehmen wie er ist gehört zu guten Sex dazu, genau so wie die Körperflüssigkeiten. Unter der periode spielt die Hygiene noch mehr mit um sie oral befriedigen zu können-mögen. Ist eine sehr vertraute Angelegenheit sie zu lecken wenn sie ihre Tage hat. Gibt nichts schöneres aneinander zu vertrauen. 😉Also JA und diese paar Tage sollte man schon ausnützen da die Lust bei mir schon etwas mehr steigt. Hat man schließlich nicht alle Tage und auch etwas schwierig solch eine Frau zu finden die drüber offen spricht und ebenso mehr Geilheit verspürt wenn sie blutet. Sehr reizvolle intime Erfahrung-Tage können das sein.
Geschrieben
Am 15.1.2022 at 14:52, schrieb Lana-2606:

Das Thema beschäftigt mich viel, weil die Meinungen unheimlich auseinander gehen. Auch war ich unsicher ob es in den Fetisch Bereich gehört oder in das Sex Forum, da es ja eigentlich ein absolut natürlicher Prozess ist 🤔 

Mich würden hierzu beide Meinungen interessieren --> was denkt Frau und Mann? Benutzt ihr ein Gummi oder genießt ihr es sogar beim lecken? Ist der benutzte Tampon tabu oder steigert dieser sogar die Lust ?

Freue mich eure Meinung zu lesen 

Schönes Wochenende 😘😉😏

Es mössen schon beide mögen,sonst wird es nichts

Am 15.1.2022 at 15:03, schrieb Lelilu:

Als noch die Erdberrwoche aktuell war,nur oral bei Ihm.
Und anal.
Ich wollte weder geleckt,noch gevögelt werden,also vaginal.

Vögeln kannst du schon,das geht schon

Am 15.1.2022 at 15:06, schrieb KatharinaDieGroße:

Ein Tampon? Ein Taaaampooooon??? Ahahha 😂
Also ich hab s Sex trotz meinen Tagen.. aber benutze anderen alternativen, es merkt keiner!

Da würde ich gerne mit dir mal sex haben wollen

Am 15.1.2022 at 16:19, schrieb Curvesdream:

Nix gibt's 🤢🤢🤢

Warum gibt es bei dir nichts,ich würde gerne

Am 15.1.2022 at 16:27, schrieb DieBrave47:

Gott sei Dank haben sich diese Fragen endlich erledigt. Ein Vorteil des Älterwerdens 😊.

Du bist aber noch nicht Alt

Am 15.1.2022 at 17:15, schrieb Blue676:

Lecken käme niemals für mich in frage während der Periode .
Bei sex bin ich etwas Zwiegespalten .
Mit einem festen (Sex-) Partner würde ich ggf trotz Periode Sex haben .
Ansonsten warte ich lieber bis sie vorbei ist :)

Mit dir würde ich einiges anstellen,egal ob Periode

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rambo401:

Warum gibt es bei dir nichts,ich würde gerne

Weil mir das nicht gefällt. 

Aber gibt bestimmt Frauen, die das auch mögen. 

Viel Erfolg beim finden

Geschrieben

Kann man vermutlich nicht pauschal beantworten, Sex während der Periode hatten wir schon öfter, geleckt werden möchte meine Frau aber auf keinen Fall und wenn die Blutung zu stark ist, will sie auch keinen Sex. 

Geschrieben

Ich als Mann stehe dem Thema sehr offen gegenüber, wenn sie keine körperlichen Probleme (Migräne, Bauchkrämpfe...) dabei hat.

Bei meiner Freundin setzte die Periode immer recht unregelmäßig und öfters recht heftig ein, so das wir ziemlich lange auf Sex hätten verzichten müssen. Ich sagte ihr, das es für mich kein Problem ist, beim Küssen wird ja auch Speichel ausgetauscht, Precum und Sperma sind ja auch Körperflüssigkeiten. Und wenn beide gesund sind, gibts kein Problem.

Und es ist ist sehr spontaner Sex möglich, da sie ja 'regel'recht dauerfeucht ist ;)

Das benutzte Tampon hat für uns keine weitere Bedeutung, ist nicht eklig oder besonders geil, wird einfach nur entsorgt.

Geschrieben

Wenn man sich gegenseitig vertraut und sich fallen lässt, ist es sehr erregend. Tief in die Frau einzudringen, während sie menstruiert fühlt sich sehr intensiv an und letztendlich ist es nichts unnatürliches, sodass ich auch auf Oralverkehr oder intensives Fingern währenddessen nicht verzichten möchte.

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tatsächlich habe ich es oft erlebt, das durch die Periode die Partnerin noch mehr Lust auf Sex hatte.

Da ich den Körper so akzeptiere und hinnehme wie er ist, respektiere ich natürlich auch diesen Prozess, und mit Kondom und viel Zärtlichkeit kann auch so der Sex echt Spaß machen und auch oral ist natürlich möglich, da auch die Körperhygiene eine Rolle spielt und man offen darüber spricht und Lösungen findet. Nach dem Motto alles kann nichts muss :)



Was als Mann eine tolle Erfahrung ist, ist die Zeit nach dem Sex, wenn man merkt, dass es der Partnerin dadurch oft besser geht und die Regel-Schmerzen ausbleiben :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich nicht miteinander vereinbar. Ich fühle mich dann sowieso nicht gut.

Geschrieben

Mein erste efahrung gemach war geil wie die soße weis rötlich aus Fotze rausläuft, geschmierte schwanz gleich in skalvin Sau arschfotze rein..

man spart gleidgel:P

Geschrieben

In der Regel haben Männer rote Bärte … es sei denn die (dauerhaft oder temporär) dazugehörige Frau mag es nicht… so einfach ist das

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ReifeMan50:

Mein erste efahrung gemach war geil wie die soße weis rötlich aus Fotze rausläuft, geschmierte schwanz gleich in skalvin Sau arschfotze rein..

man spart gleidgel:P

bist du eine Drecksau.......von die will ich ohne Gummi gefickt und benutzt werden...

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 14:52, schrieb Lana-fsk21:

Das Thema beschäftigt mich viel, weil die Meinungen unheimlich auseinander gehen. Auch war ich unsicher ob es in den Fetisch Bereich gehört oder in das Sex Forum, da es ja eigentlich ein absolut natürlicher Prozess ist 🤔 

Mich würden hierzu beide Meinungen interessieren --> was denkt Frau und Mann? Benutzt ihr ein Gummi oder genießt ihr es sogar beim lecken? Ist der benutzte Tampon tabu oder steigert dieser sogar die Lust ?

Freue mich eure Meinung zu lesen 

Schönes Wochenende 😘😉😏

wenn ich mein elend hab, gehts mir auch entsprechend (endopatientin)...ergo iss dann gar nix drin...nix session, nix whatever! und OV mag ich ja sowieso nich

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BellaSlut:

bist du eine Drecksau.......von die will ich ohne Gummi gefickt und benutzt werden...

:kissing_heart:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich mag es sehr gern..auch oral
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.1.2022 at 14:59, schrieb Rubensmaus1976:

Wozu gibt es Soft-Tampons? Absolut saubere Sache, Sex ist dann ohne "böse" Überraschungen möglich 👍🏻

Was für böse Überraschungen? Die Periode ist ein natürlicher Vorgang und keine "böse" Überraschung. Schade, dass die Frau immer noch so gesehen wird. . . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Soweit es meine Frau und mich betrifft ist das absolut kein Tabu. Wir haben auch während ihrer Periode ganz normalen Sex. Benutzen ebenso wenig ein Gummi wie ohne Periode.
Mit dem Tampon,"spielen" würde allerdings nicht in Betracht kommen

Ich persönlich habe auch kein Problem damit sie in dieser Zeit oral zu verwöhnen. Warum auch? Sie ist meine Frau und hat nun mal den monatlichen "Ölwechsel". Für mich ist das ganz normal. Okay ihr Geruch und ihr Geschmack ist dann schon ein anderer aber ich finde ihn nicht abstoßend oder der gleichen also warum nicht 🙂

Allerdings muss ich dazu sagen das ich bei einer anderen Frau nicht lecken würde oder mit ihr Sex haben würde wollen.

Meine Frau ist eben meine Frau. Da stört mich sowas nicht.
Geschrieben

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Sex habe ich dabei auch schon gehabt.

Nicht jeder mag es und das sollte man akzeptieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schon peinlich wenn man sich nicht im Griff hat um einige Tage auf sowas verzichten zu können. Ekelhaft, disturbing, disgusting,  deranged, demented, 

Schön abgestorbene blutzellen, schleimhautzellen und ein totes Ei auflecken. Guten Appetit

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Denke ..viele Frauen ist dann nicht danach ..und Oral nee..und Mann kann auch die Zeit warten ..danach alles nachholen
Geschrieben
Denke ..viele Frauen ist dann nicht danach ..und Oral nee..und Mann kann auch die Zeit warten ..danach alles nachholen
×
×
  • Neu erstellen...